Beiträge von Norman

    Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Also, nur her mit den mir fehlenden Trailern. tomundkitt@web.de
    Wäre echt cool, wenn auch einer die Trailer hätte, wo es z.B. heißt: "Heute 14.45 Uhr auf RTL".

    B.-Fan

    Ich kann sie dir gern zukommen lassen, aber nicht per mail. Ist schon nen bisserl viel! Meld dich am besten per mail bei mir!

    Hi, vielleicht kann ich dir nen bisschen weiterhelfen!

    Die meisten Folgen wurden von RTL nachts wiederholt und dann komplett ausgestrahlt. RTL hat die Trailer und das Intro Sonntag nachmittag sehr oft weggelassen, weil sie so ein bisschen Zeit aufholen konnten die sie bei Sportübertragungen (Skispringen, Formel 1) usw. "verplempert" hatten.
    So wurden leider auch einige Folgen gekürzt ausgestrahlt.
    Ich habe alle Folgen auf SVCD und die meisten davon sind Nachtaufnahmen und darum komplett mit Trailern. Die Folgen wo mir die Trailer fehlten habe ich mir von einem Ösi besorgt der sie auf ATV+ aufgenommen hatte. Dieser österreichische Sender hatte 2003 die ersten 3 Staffeln gesendet.
    Leider habe ich von 2 Folgen aus der 4.Staffel keine Trailer in SVCD-Qualität weil die von RTL nicht gezeigt und von ATV+ gar nicht erst gesendet wurden!

    Gangster wider Willen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Eine Musterstadt ohne Verbrechen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Eine schöne Bescherung (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Einer spielt falsch (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Das zweite Gesicht (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Michael fällt in Ungnade (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Viehdiebe (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Tödliche Orchideen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    K.I.T.T. kriegt einen Schlag (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Tödliches Kostümfest (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Der schwarze Teufel taucht wieder auf (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Aus Spass wird bitterer Ernst (lief mit Trailer auf Super RTL)
    Knight hinter Gittern (lief ohne Trailer auf Super RTL, hab den Trailer von ner VHS-Kassette)
    Killer K.I.T.T. (lief ohne Trailer auf Super RTL, hab den Trailer von ner VHS-Kassette)

    Zitat

    Original von cmeurer
    Norman

    danke! Ich hatte schon ein paar von KIFT bekomemn, aber manche von dir waren da nicht bei! Trotzdem danke an beide!
    Vielleicht verlangte ich ein bischen viel, aber was sagt KITT eigentlich genau, als er in die Säure geworfen wird?
    Einer meiner Freunde, der die Folge gesehen hatte, sagt: "Michael!! Hilfe.. Hilf...."Und dann war KITT tot.
    Konnte KITT eigentlich direkt nachz dem Rausholen reden??

    ok hier kannst du dir mal anhören was K.I.T.T. gesagt hat:
    Falle.mp3

    als sie K.I.T.T. wieder aus der Säuregrube holen ist er total zerstört. Bis auf die Karosserie ist nichts mehr übrig.
    Das kannst du auf diesen Bildern ganz gut erkennen:


    Bei dieser Folge muss man die deutsche Synchronisation mal loben, die haben nämlich nen Fehler der Original-Fassung behoben.

    Als die Frau von dem Boxer fragt, was K.I.T.T. denn für ein Wagen sei, antwortet er in der Originalfassung: "It's an 87 !"
    In der deutschen Fassung sagt Michael: "Es ist ein 78er"

    Ich wusste nicht dass K.I.T.T. seiner Zeit soweit voraus war. :D
    Schon komisch wieso die so einen Fehler drin gelassen haben.

    Zitat

    Original von CapN
    Als KITT den Verletzten am Strand ortet, sagt KITT er wäre 3 Meter entfernt... dafür fahren Beide aber noch ein ganz schönes Stück bis sie ihn erreichen. Das waren wohl eher 30 Meter.

    Das Problem ist, dass es bei der Synchronisation wieder Übersetzungsprobleme gab.
    In der Original-Fassung heisst es nämlich:
    "My sensors detect a life ... at 3 o'clock"
    Würde also übersetzt heissen: "Meine Sensoren orten ein verletztes Lebewesen auf 3 Uhr"

    Zitat


    Als man Stevie in den Arm schoss und K.I.T.T. angefahren kam öffnete er die Tür. Wenn man genau hinsieht kann man eine Hand unten am Beifahrersitz sehen.

    Zitat


    hier kann man sehr schön eine Holzplatte erkennen die mal zu einer Rampe gehört hat. :D

    Zitat


    Als Michael mit der der jungen Frau und dem Gangster sich zu Beginn in deren Wohnung unterhält und dann in Richtung Tür geht, sieht man, dass Michaels Hemd auf dem Rücken völlig nass geschwitzt ist.

    Zitat


    mir ist noch was lustiges aufgefallen.
    Die beiden Mönche haben sich ihre Kutten über den Kopf gezogen, als K.I.T.T. in das Gebäude fährt.
    Der Stuntman auf der Fahrerseite hat allerdings irgendwas graues an und schafft es nicht ganz die braune Kutte über seine Kopf zu ziehen :D

    Zitat


    Von der Sprungrampe beim Sprung am Ende der Folge (KITT: "Achtung, festhalten!"), - die man bei der Onboardcam an der rechten Flanke sieht - reden wir erst gar nicht. :D

    Zitat


    Der Kofferraum war auf als Michael mit diesem Typen im Auto fährt und den Blutdruck kontrolliert.

    Zitat

    Original von Denjo
    Hammer Bilder !
    Beim Angucken der Folgen fallen mir solche Fehler nie auf, da man viel zu sehr in die Story vertieft ist.
    Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Folgen ? Bitte Bitte ! ;)


    MfG
    Denjo

    ja ich werd mich mal durch die alten Fehlerthreads wurschteln und noch nen paar Bilder posten, hab nämlich im Moment viel Zeit :D

    mal nen paar Bilder zu den angesprochenen Sachen:

    Zitat


    Als KARR einen Turbo Boost über diesen beladenen LKW macht, erkennt man irgendeinen relativ großen schwarzen Kasten an seinem Hinterrad. Vielleicht die Kamera?

    Zitat


    Schaut euch mal den letzten Turbo Boost, bei dem KARR zerstört wird, ganz in Ruhe und bis ganz zum Ende an - man sieht wie KITT etwas unsanft nach hinten wegfällt und zu Boden stürzt - der Nachteil an den Modellen war ja, das sie viel leichter waren als die realen Fahrzeuge, und daher auch auf die Gesetze der Physik anders reagierten ;)




    Zitat

    Original von cmeurer
    könnte vielleicht mal jemand hier n paar Bilder posten wie KITT in die Säure geworfen wird und auch ie er aussah,als er wieder rausgeholt wurde????? Ich hab die Folge nicht gesehen, aber die interressiert mich unheimlich!
    Danke schonmal im vorraus!

    klar mach ich gern: