Beiträge von DavidDC

    Zitat

    Original von CypressKitt

    Im Bondfilm 'Stirb an einem anderen Tag' konnte sich das Auto auch "unsichtbar" machen..... aber wie waren darauf die Reaktionen? Ziemlich mies....


    Die Reaktionen waren mies, weils nicht zu Bond passte.
    Was meinste, wieso bei Casino Royale 2006 nichts dergleichen zum Einsatz kam ;)

    Nicht nur weil es ein Neuanfang ist.
    Sondern weils zu übertrieben für nen Bondfilm ist.


    Die Tricks vom 80er KITT waren damals auch mehr als übertrieben...

    Ich hoffe, ich kann die Folgen mit der XBOX 360 gucken.
    NBC ist dort vertreten.
    und andere.

    Zitat

    Original von widdl
    Obs mit der HDDVD klappt, ist ungewiss.
    Universal bringt seine Filme demnächst auch auf Blueray-Disc raus und ist am Überlegen, auch die HDDVD nicht mehr zu unterstützen

    Auch wenns OT ist, aber das ist komplett Falsch ;)

    Mehr steht im Blu-Ray-Thread.

    Zitat

    Original von FLAG-Member
    HA, ich freu mich schon, wenn mein Bruder, Mathias Geburtstag hat (Nikoluas, glaub ich :D), da kommt mein Onkel und bringt mir ne DVD mit, miut diesem Dokumentarfilm von Premiere. Freu mich schon sowas von!!!!


    Der war echt cool!
    Endlich wird Hasselhoff mal in nem guten DokuFilm gewürdigt

    Auch cool ist, dass die deutsche Version ungeschnitten ist.


    David Hasselhoff: Ein Leben auf der Überholspur
    Dokumentarfilm
    88 min.

    Regie: Kevin Burns,
    Drehbuch: Carolyn Townsend,
    Kamera: Colin Donahue, Simon Fanthorpe, Cory Geryak, John Lawrence, Raul Marin, Brian Ochrym, David Parks, Richard Pendleton, Bryan Shephard, Daniella Verona,
    Produzent: David Silver



    Inhalt
    Das Leben und die Karriere des "Knight Rider"- und "Baywatch"-Stars David Hasselhoff, der auch eine erfolgreiche Laufbahn als Sänger vorweisen kann.
    Interessanter und humorvoller Dokumentarfilm, munter und locker kommentiert von David Hasselhoff persönlich.


    Weitere Informationen

    Prod.-Firma: Fox Television Network , Prometheus Entertainment , Schnitt: Troy Bogert, John Richardson, Kevin Benson, Sprecher: Dave Hoffman


    Kommt auch noch ein paar mal:
    z.B.

    28.01.08 04:05 - 05:45 Premiere 2

    04.02.08 06:30 - 08:00 Premiere 4

    24.02.08 11:55 - 13:25 Premiere 4

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Schaut mal hier, hoffe das hat noch keiner vorher gepostet :D

    http://www.knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10813

    Gruß: Martin

    Das nächste mal bitte ne SPOILERWARNUNG!!!

    Habe keine Lust, mir durch sowas die Premiere zu versauen.


    Zitat

    Original von |_|_||||||_|_|_|_|_|
    Weiß schon jemand was über irgendwelche Möglichkeiten, den Film in Deutschland zu sehen?

    Grüße

    S.

    NBC Universal hat dazu noch nichts gesagt.
    Eine DVD / HD DVD wird aber (bei Erfolg) kommen.

    Zitat

    Original von Chakotay
    Schade nur das seon einzig nach meiner Ansicht Bester Film hier nicht Aufgezählt wurde, nähmliche Demolitionmen wo er mit Wesley Snipes gespielt hat. Meiner meinung nach eine seiner Besten Rollen.


    Ja stimmt, der und andere fehlen in der Auflistung (Cliffhanger, City Cobra...).


    Wesley Snipes spielt aber auch extrem gut!
    Seitdem ist Er für mich "der schwarze Joker"!

    Genial.


    In nem aktuellen Film namens "CHAOS" spielt er übrigens eine ähnlich Rolle ;)

    Nur noch mal zur Erninnerung:

    Sylvester Stallone
    Actionheld des Jahrtausends


    [Blockierte Grafik: http://wettendass.zdf.de/ZDFde/s_img/95…nder-U2-,00.jpg]

    Man kann ihn mögen oder nicht, doch eines steht fest: Sylvester Stallone ist eine lebende Legende. Mit seinen "Rocky"- und "Rambo"-Filmen avancierte er zu einem der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods - und das, obwohl er neben vielen Ehrungen und Preisen wie der Auszeichnung als "Actionstar des Jahrtausends" auch schon zum "schlechtesten Schauspieler des Jahrzehnts" gewählt wurde. Am 26. Januar ist Stallone gemeinsam mit Felix Sturm als Wettpate zu Gast bei Wetten, dass..? in Salzburg. Ab dem 14. Februar ist er dann wieder im Kino zu sehen - in seiner Paraderolle als "John Rambo".

    Sendung am 26.01.2008
    Sylvester Enzio Stallone wurde am 6. Juli 1946 in New York City geboren. Der Vater, ein sizilianischer Einwanderer, war Friseur, die Mutter arbeitete als Sterndeuterin. Die Ehe der Eltern wurde geschieden. Stallone, dem eine Nervenlähmung im Gesicht die Kindheit schwer machte, wurde von zwölf verschiedenen Schulen verwiesen. Zuletzt besuchte er eine private High School für schwer erziehbare Jugendliche bei Berwyn/Pennsylvania und tat sich hier vor allem im Sport hervor.

    Erste Erfahrungen am Theater
    Mit einem Stipendium studierte er von 1965 bis 1967 am American College of Switzerland und entdeckte hier mit einer Rolle in Millers "Der Tod des Handlungsreisenden" seine Liebe zum Theater. Von 1967 bis 1969 war er an der Universität von Miami eingeschrieben und versuchte sich in dieser Zeit auch als Autor. Er verließ die Universität ohne Abschluss mit dem Berufswunsch Schauspieler.
    1969 kam Sylvester Stallone nach New York City und begann die Schauspielkarriere mit Theaterstücken und kleineren Filmrollen. Den Lebensunterhalt verdiente er mit Aushilfsjobs. Seine erste Hauptrolle spielte er 1974 in dem B-Film "Brooklyn Blues". Anspruchsvollere Nebenrollen erhielt er unter anderem in Woody Allens "Bananas" (1971) sowie in Neil Simons "The Prisoner of Second Avenue" und "Capone" (1975). Nebenbei schrieb er Drehbücher. 1975 schuf er, angeregt durch die Weltmeisterkämpfe von Muhammad Ali, die Figur des ehrgeizigen Boxers Rocky Balboa und verkaufte sein erstes "Rocky"-Skript an den Hollywoodproduzenten Irwin Winkler.
    Mit "Rocky" über Nacht zum Weltstar
    Die Hauptrolle in dem Film "Rocky" machte den unbekannten Schauspieler 1976 über Nacht zum Weltstar. Dieser Film über einen mittelmäßigen Boxer, der sich selbst besiegt und deshalb den Kampf mit dem Weltmeister übersteht, wurde der Überraschungshit des Jahres und gewann drei "Oscars" als bester Film, für die beste Regie und für den besten Schnitt. Bald kontrollierte Sylvester Stallone seine Projekte auch als Produzent und Regisseur. Fünfmal innerhalb von 14 Jahren spielte Stallone den unbezwingbaren Boxer, und alle Filme wurden Kassenknüller. Bei "Rocky I" und "Rocky V" (1990) führte John G. Avildsen Regie, sonst stand Autor und Hauptdarsteller Stallone selbst hinter der Kamera. Eine Hauptrolle im letzten "Rocky" übernahm sein Sohn Sage.
    Zur Kultfigur machte Sylvester Stallone in den 80er Jahren auch die "Rambo"-Serie, die ein gigantisches Echo an den Kinokassen hatte. In Vietnam zum Kämpfer ausgebildet und von der Polizei in der Heimat provoziert, führte Stallone als "Rambo"(1982) einen Guerillakampf gegen die Obrigkeit und kehrte in "Rambo II" (1985) nach Vietnam zurück, um im Alleingang mit Muskeln und Feuerzauber noch gefangene GIs zu befreien. Den Wechsel zur Komödie versuchte Sylvester Stallone dann mit dem 1992 angelaufenen Film "Stop! Oder meine Mami schießt", bevor er im selben Jahr mit "Cliffhanger - Nur die Starken überleben" wieder als Actionstar erfolgreich war.
    Erotikthriller und Charakterrollen
    Weitere Filme waren der Erotikthriller "The Specialist" (1994), die Comicverfilmung "Judge Dredd", "Assassins - Die Killer" (beide 1995) und der Katastrophenfilm "Daylight" (1996). 1997 spielte Sylvester Stallone in "Cop Land" den Sheriff Freddy Heflin, der erkennen muss, dass seine Heimat eine von Korruption und Mafia durchsetzte Scheinidylle ist. Für diese von Kritikern gelobte Charakterrolle legte er auf Anweisung des Regisseurs 41 Pfund Gewicht zu.
    Nach einer Filmpause gelang Sylvester Stallone 2001 ein viel beachteter Auftritt in "Get Carter - Die Wahrheit tut weh", dem Remake eines Krimiklassikers aus den 70er Jahren. Mit "Driven" (2001), einem Rennfahrer-Thriller, zu dem Stallone auch das Drehbuch schrieb, schärfte er seine neue Kontur, diesmal als abgehalfteter Formel-1-Star, der nochmal (neben Til Schweiger) auf die Piste geht. Im Action-Thriller "D-Tox - Eye see you" (2001) war er als Polizist zu sehen, im Kinderfilm "Mission 3-D" (2003) spielte er einen bösen Spielzeugbastler.
    John Rambo kehrt zurück
    Seinen Helden Rocky ließ Stallone, der im Jahr 2004 die "Goldene Kamera" erhielt, in einem abschließenden Film 2007 noch einmal aufleben: Der 60-jährige Ex-Boxweltmeister Rocky Balboa stieg noch einmal in den Ring, um die Herausforderung des weit jüngeren amtierenden Weltmeisters anzunehmen. Nun stürzt sich auch sein zweites Alter Ego, John Rambo, noch einmal ins Getümmel: Ab dem 14. Februar ist Stallone, der in dritter Ehe verheiratet und Vater von fünf Kindern ist, als einsamer Kämpfer wieder in den deutschen Kinos zu sehen.

    http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/3…7142079,00.html


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich nehme es auf, und gucke mir die Highlights an.
    Sind aber noch andere interessante Gäste da.

    Also gucken, und erst danach die Clubs unsicher machen :D

    Es KÖNNTE sein, dass KNIGHT RIDER bei Premiere kommt.


    Premiere und Universal Studios International bauen langjährige Partnerschaft aus
    Umfassender Output-Vertrag vorzeitig verlängert, Rechte für alle Verbreitungswege gesichert: Kabel, Satellit, Internet-TV und Handy-TV
    TV-Erstausstrahlung von Topfilmen wie Mr. Bean macht Ferien, The Bourne Ultimatum, "American Gangster" oder "Elizabeth - Das goldene Königreich"
    Verträge für Sender Sci Fi und 13th Street ebenfalls verlängert
    Hans Seger, Programmvorstand Premiere: Premiere bleibt die erste TV-Adresse für Filme und Serien; alle großen Hollywoodstudios unter Vertrag

    München, 25. Januar 2008.
    Nach der exklusiven Vertragsverlängerung mit den Paramount Studios zum Jahreswechsel baut Premiere auch seine umfassende Partnerschaft mit den Universal Studios International weiter aus. Vorzeitig haben Premiere und das erfolgreiche Hollywoodstudio ihren Output-Deal um mehrere Jahre verlängert. Zusätzlich zu den Pay-TV-Rechten für Kabel und Satellit hat sich Premiere die Verbreitung der Programme für Internet-TV (IPTV) und mobile Endgeräte (Handy-TV) gesichert. Die Vereinbarung mit den Universal Studios umfasst auch die Video-on-Demand-Rechte für TV und Internet. Gleichzeitig haben die Premiere Star GmbH und die NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH den Vertrag über eine langfristige Ausstrahlung der Sender Sci Fi und 13th Street unterschrieben. Beide Sender sind Bestandteil des Abonnements Premiere Thema.


    ....


    Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere: Premiere ist und bleibt die erste TV-Adresse für Filme und Serien in Deutschland und Österreich. Durch die Vereinbarungen mit NBC Universal und Paramount haben wir auch weiterhin alle großen und erfolgreichen Studios langfristig unter Vertrag und können jeden Blockbuster und hochwertige Serien als TV-Erstausstrahlung zeigen.
    Auch künftig bieten wir unseren Zuschauern das beste Programm und bauen unsere herausragende Stellung im deutschen TV-Markt weiter aus."


    Über NBC Universal
    NBC Universal ist einer der führenden Medien-Konzerne der Welt. Das im Mai 2004 durch die Fusion von NBC und Vivendi Universal Entertainment entstandene Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. NBC Universal besitzt und betreibt das international renommierte Hollywood-Studio Universal, das weltweit größte Fernsehnetzwerk sowie eine führende TV-Sendergruppe, die weltweit 400 Mio. Haushalte erreicht.


    http://info.premiere.de/inhalt/de/medi…8_universal.jsp


    -----------------------------------------------------------------------------


    Wie schon mehrfach gesagt, ich bin stark für eine Ausstrahlung bei Premiere!

    - Ich will den Pilotfilm / die Serie ohne Werbung genießen!
    - Ich will alles ungeschnitten! Im Free TV wird fast überall gekürzt! Entweder weil zu Brutal, oder damit mehr Werbung reinpasst.
    Da werden dann gerne mal Dialoge gekürzt. (siehe LOST, Battlestar, Medium, ROM...)

    - Ich will das original Filmformat in HDTV oder 16:9 anamorph PAL, nicht in nem beschnittenen Bildformat. (Die Serie wird in HD Produziert!)
    - Ich will die Möglichkeit haben bei ner schlechten deutschen Synchro auf US-amerikanisch zu stellen!
    - Ich hab keinen Bock auf den Sender angewiesen zu sein, der die Serie bei ner schlechten Quote einfach absetzt!
    Sowas passiert bei PREMIERE nicht.
    Die sind nicht auf Quoten angewiesen.
    Selbst wenn nur zehn Leute gucken würden, die Serie würde nicht abgesetzt.

    ICH WILL :D

    Der Stress "zu Hause" hat sich nicht nur in Davids Alkoholsucht abgezeichnet.
    Auch seine beiden Töchter haben sich verändert.

    Die beiden sind richtige "Wonneproppen" geworden!


    Und ich glaube schon das David erfolg bei den Frauen hat...

    Zitat

    Original von Markus
    Diese "Ehrung" kommt geradezu einer Ausschlachtung des Andenkens gleich. Ist nur meine meinung zu dem, was Premiere da abzieht.


    Wenn Du das Ausschlachtung nennst, was machen dann die Sender mit Ihren Schrottmagazinen wie Exklusiv usw. ?


    Bei der Inside-Sendung wird immer mit Sachverstand rangegangen, ohne das es wie Boulervardmüll rüberkommt.

    Und ich finde es gut, dass es zu solchen schrecklichen Eriegnissen gut gemachte Specials gibt, die alles nüchtern beleuchtet.


    Ich hoffe, dass in dem Dollarschein keine Koksspuren gefunden werden! :(

    Zum Tod von Heath Ledger: Premiere ehrt Schauspieler mit Triple-Feature
    Brokeback Mountain, Casanova und Dogtown Boys am 29. Januar ab 20.15 Uhr auf Premiere 4
    Heath-Ledger-Starportrait in Sendung Inside Premiere bereits am 28. Januar um 19.55 Uhr auf allen Filmkanälen von Premiere

    München, 23. Januar 2008.
    Hollywood befindet sich in einem Schockzustand, seitdem gestern Abend bekannt wurde, dass der Schauspieler Heath Ledger tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde.
    Premiere zeigt anlässlich des plötzlichen Todes des vielversprechenden australischen Jung-Stars am 29. Januar drei seiner besten Filme in einem Triple-Feature.
    Neben dem dreifach oscargekrönten Ang-Lee-Meisterwerk Brokeback Mountain (20.15 Uhr, Premiere 4), für das Ledger mit einem Oscar für den besten Hauptdarsteller nominiert wurde, zeigt Premiere 4 den Star in der Liebeskomödie Casanova (22.30 Uhr) an der Seite von Sienna Miller und in dem Skater-Film Dogtown Boys (0.20 Uhr).
    Alle Filme sind wahlweise im englischen Original oder in der deutschen Synchronisation zu sehen.

    Bereits am 28. Januar präsentiert Moderatorin Natascha Berg in der Sendung Inside Premiere um 19.55 Uhr auf allen Filmkanälen von Premiere ein Starportrait des Schauspielers.

    Brokeback Mountain
    Das dreifach oscargekrönte Epos über die Liebe zweier Cowboys. Wyoming, Anfang der 60er Jahre: Beim Schafe hüten auf den einsamen Weiden des Brokeback Mountain verlieben die Ranch-Arbeiter Ennis und Jack (Heath Ledger und Jake Gyllenhaal) ineinander. Beiden ist klar: Ihre Beziehung würde von niemandem jemals toleriert werden. Zurück in der Zivilisation beginnen Ennis und Jack ein Leben als Familienväter. Und kommen doch nie voneinander los.
    USA 2005 / R: Ang Lee / D: Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway

    Casanova
    Der legendäre Liebhaber Casanova (Heath Ledger) muss endlich heiraten, will er der Verbannung aus Venedig entgehen. Eine Verlobte ist schnell gefunden, doch fasziniert ist er von einer anderen: Die widerspenstige Francesca (Sienna Miller) wagt es tatsächlich, Casanova abblitzen zu lassen. Der Frauenheld lässt sich die verrücktesten Tricks einfallen, um ihr näher zu kommen. - Prächtige und hinreißend witzige Verfilmung des Treibens Casanovas. Vom Macher von "Chocolat".
    USA 2005 / R: Lasse Hallström / D: Heath Ledger, Sienna Miller, Jeremy Irons, Oliver Platt

    Dogtown Boys
    Rasante Rollbrett-Action um die Begründer des modernen Skateboard-Fahrens: In den 70er Jahren mischt eine ungestüme Truppe namens "Z-Boys" die noch junge Skater-Szene auf. Angeführt von Surfer-Guru Skip (Heath Ledger) erlangen die tollkühnen Jungs bald Star-Status. Der schnelle Ruhm und das wilde Leben fordern eines Tages ihren Tribut. - Mitreißend gefilmter Blick auf das Leben der Skate-Legenden Tony Alva, Jay Adams und Stacy Peralta.
    USA 2005 / R: Catherine Hardwicke / D: Heath Ledger, John Robinson, Emile Hirsch

    Sendetermine:
    Inside Premiere, 28.1., 19.55 Uhr, Premiere 1, 2, 3, 4, Filmclassics und Filmfest

    Heath Ledger Triple Feature am 29.1. auf Premiere 4:
    Brokeback Mountain, 20.15 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl. Original
    Casanova, 22.30 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl. Original
    Dogtown Boys, 0.20 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl. Original

    Quelle: http://info.premiere.de

    In der Sendung werden viele Stars zu Worte kommen.
    Auch einige der BATMAN-Crew. Christian Bale und Christopher Nolan werden Über Ihre Arbeit mit Heath in "The Dark Knight" berichten + Exklusive neue Szenen.