Beiträge von Dead Ringer

    Ich weis garnicht ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber dank eines guten Freundes habe ich jetzt alle folgen auf DVD :)

    er hat sich sogar die zeit genommen und bei jeder Folge die Werbung rausgeschnitten und das auf die Sekunde genau :D

    Also ich pers. würde mir die DVDs nur kaufen, wenn ordentlich was an Extras drauf ist.

    Ich habe heute zufällig bei meinen Eltern die Wiederhlung von "Mega clever" gesehen.

    Da wurde genau dieses Experiment gemacht!

    Wie muss man auf der Rampe reagieren um in den Anhänger einzuparken, wenn der LKW 50 und der 70 Kmh fährt ?

    Die Vorschläge waren :

    a : Vollbremsung
    b : runterschalten und gas geben (wie bei fahren auf bergigen Strecken)
    c : vollgas

    Bei a, blieb der Wagen auf der Rampe stehen, bei c gabs einen heftigen Unfall, weil das Auto den Anhänger komplett zerfetzt hat und antwort b war richtig.

    Denn nix anderes als auf nen Berg fahren ist es wohl.
    Es war ganau wie wenn KITT in den Semi fährt.

    LG
    Ingo

    Ich suche heute mal eine ganz bestimmte Folge, weis leider nicht in welcher Staffel, und um was es sich im groben dreht.

    Ist schon ne Ewigkeit her das ich die Flolge geshen habe....

    Auf jeden Fall hat K.I.T.T. ne wackeligen oder sowas und immer wenn es etwas ruckeliger wird, fängt er an rumzuspinnen. Dann macht er einen auf Cowboy und spricht mit einem seltsamen Dialekt.
    Michael muss dann entweder einmal über nen Huckel fahren oder aufs Copitt zimmern, damit er wieder normal wird.

    Ich hoffe Ihr wisst mit der Beschreibung was anzufangen und könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.

    Ps. ich meine nicht die Folge Killer Kitt und auch nicht die wo er auf einma anfängt Witze zu erzählen, wobei das schon ne klasse Sache war :D

    Danke im vorraus

    Ingo

    Dieser Artikel stand, gestern auf gmx.net.
    Habe jetzt mal dreister Weise hier einen neuen Thread aufgemacht, da es ja schon irgendwie mit dem Knight Kino Film zusammenhängt.

    Die Frage ist nur, was macht er zuerst und wann fängt er damit an ?!

    Anderson im "Baywatch"-Film

    Pamela Anderson wird eine Gastrolle in dem geplanten "Baywatch"-Film übernehmen.

    Die Schauspielerin, die Anfang der Neunzigerjahre in der Rettungsschwimmer-Serie mitgespielt hat, steht für die Filmversion mit David Hasselhoff vor der Kamera und trifft vielleicht wieder auf ihre ehemaligen Kolleginnen Carmen Electra, Erika Eleniak, Yasmin Bleeth und Traci Bingham, deren Mitwirkung aber noch nicht feststeht. Regisseur Eli Roth: "Pammy und die Original-Mädchen werden voraussichtlich Gastrollen übernehmen. Für die Hauptrollen werden sie aber eine neue Auswahl heißer Badennixen engagieren. Die anderen Produzenten haben mit Pamela darüber gesprochen und sie sagte, dass sie liebend gern eine Gastrolle spielen würde. Ohne sie wäre es meiner Meinung nach auch nicht 'Baywatch'." David Hasselhoff: "Der Film wird an verschiedenen Orten der Erde spielen. Es wird um Rettungsschwimmer gehen, die auch auf Verbrecherjagd gehen."

    Zitat

    Original von Deichgraf

    Aber was hätte KITT in der 5 noch besonderes können sollen?

    Er konnte doch schon fast alles

    Kaffee kochen :D :D :D !!!!!!!!!!!

    Aber mir ist aufgefallen in der folge ich glaube es war "herzlichen Göückwunsch" da war Michael mit den Bösen Buben am Kämpfen, sah sehr nach Kung Fu aus.

    Ich meine erkannt zu haben, das das nicht David war, der da gekämüft hat.

    Naja ich weis nicht, ich finde das irgendwie lächerlich.
    Ich meine was David für uns so getan hat ist schon toll, auch wenn ich KR eher wegen K.I.T.T. und nicht wegen David schaue und natürlich wegen längst vergangenen Kindertagen ;)

    Aber was solls, entweder man steht zu seinen (nennen wir es mal) Idolen oder nicht.

    Was meint Ihr was ich mir die letzten 13 Jahre anhören durfte ?
    Seit 13 Jahren bin ich treuer und begeisterter Meat Loaf Fan.
    Wie oft habe ich gehört, bricht da nicht die Bühne zusammen, der ist ekelig und Fett, sowas kann man sich doch nicht anhören .....

    Aber man lernt darüber zu stehen.
    Wenn ich überhaupt auf so nen Quatsch noch antworte dann nur mit "Die musik ist toll, er ist ein ganz feiner netter kerl und er macht eine super Show"
    Manchmal kommt dann noch ein "schaff Du erstmal die hälfte von dem was er geschafft hat"

    Was ich damit sagen will ist, lasst Euch nicht unterkriegen ich glaube manchmal das aus vielen Leuten der Neid spricht wenn sie wissen, das jemand ein Idol hat.

    ich habe es daran gemerkt, das ich letztes Jahr auf 4 Meat Konzerten war (davor die Jahre ganz zu schweigen ;) )und viele meinten Du hast nen Hau usw usw. Wenn man aber nachher erzählte wie toll es war, welchen Spaß ich mit anderen Fans hatte, merkte man schon, das den Leuten sowas fehlt.

    Natürlich ist das nicht bei allen so, aber das sind meine Erfahrungen.

    Also steht zu dem was Ihr glaubt was richtig ist.


    Solange es nicht Tokio Hotel ist :D kr)

    LG
    Ingo

    Also ich kann mir vorstellen, das die "armen" Leute an der Hotline auch nur das sagen können was auf der HP steht und vielleicht ein bisschen mehr wissen.

    Denken wir mal einen Tag zurück, da hies es das montag morgen Kitts Unfall mit Folgen laufen soll. Jetzt Mittwoch soll aus spaß wird .... gesendet werden.
    Also wenn am Mo die Folgen so gelaufen wären, wäre die Folge von morgen durchaus dran. Aber da ich so ein klein bisschen das Gefühl habe, das da manchmal der eine nicht weis was der andere tut, kann es gut möglich sein, das die morgen die 4te Staffel von Anfang an zeigen aber alle ein wenig irritiert sind.

    So jetzt hoffe ich, das jeder weis was ich meine, denn wenn ich hier reden könnte könnte ich meinen Gedankengang besser erklären :D :D :D

    Lassen wir uns morgen überaschen, vielleicht wird es ja mal ne Positive überraschung ;)

    LG
    Ingo

    Guten morgen alle zusammen !

    Heute morgen leif tatsächlich die Goliathfolge :(

    Lassen wir uns mal überaschen, was die uns heut nachmittag auftischen.

    Könnte es denn sein, das regulär am fr. folge KITTs Unfall mit Folgen laufen sollte, und damit die 4te Staffel starten sollte? ABer durch das durcheinander, die HP immernoch nicht aktualiesiert wurde ?

    Also laut der Seit vom "das vierte" läuft morgen früh um 6.05 die wiederholung der Folge vom Freitag. Wahrscheinlich hat die kaum einer hier gesehen da wir der Meinung sind, das es sich um eine Folge der ersten oder zweiten Staffel handelt.

    Aber gezeigt wird morgen früh K.I.T.T.s Unfall mit Folgen I um 17.06 Uhr läuft dann K.I.T.T.s Unfall mit Folgen II und um 18.08 Kidnapping.

    Hoffen wir mal das die auch wirklich die versprochenen Folgen ausstrahlen und nicht irgendwann wieder Lizenzprobleme bekommen !

    LG
    Ingo

    Das ist echt ne schweinerei !

    Aber ich fürchte Du wirst recht wenig Erfolg haben wenn Du klagen solltest denn als letzter Punkt in den AGBS steht :

    12.1 Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

    Drücke Dir die Dauem das Du eErfolg hast.