Beiträge von Subway

    Danke sehr...naja..momentan sieht er nicht ganz so dolle aus, denn ich muß ja im Innenraum einiges erneuern...Einbruchschaden.
    Da ich eh jedes Jahr beim Dr. Mustang-Treffen bin, kann man sich gerne mal wieder treffen.


    Ciao Lars

    Naja...meine GPS-Maus geht wunderbar....nur nicht bei Navigon :(
    Auf meine UMTS-Lösung gespannt?
    Naja....einfach Internet im Auto.....geht prima ;)

    So...DVB-T-Antenne steht im Getränkehalter der Beifahrertür und wird bei Bedarf einfach aufs Auto gestellt.
    Car-PC ist verbaut incl. mobiler UMTS-Flatrate.....nur leider erkennt mein Navigon meine USB-GPS-Maus nicht....alle anderen Programme schon
    Morgen verbaue ich noch den Scanner und dann geht es ab nach NRW zum Dr. Mustang-Treffen nach Oberhausen


    Ciao Lars

    Also ich habe heute die Schrauben der Front festgezogen und links uns rechts je einen Winkel druntergesetzt, damit die Fontoberseite sich der aube anpaßt.......hat soweit geklappt, auch wenn es noch nicht perfekt ist....Fotos folgen schnellstmöglich.
    Heute habe ich Radio und Freisprechanlage verbaut. Morgen kommt DVB-T und Subwoofer dran.
    Mal sehen, ob ich ggf. den Car-PC eingebaut bekomme......muß nur nen guten Platz für ihn finden ;)

    Fortsetzung.....





    Die FrntSideDeflectors werden noch montiert und die Nase muß auch noch etwas gerichtet werden.
    Leider hatte ich nicht mehr das Glück der Qualität von Trancefreaks Nase....muß ich durch.


    Jetzt noch Scanner, DVD-Anlage, FSE, Einparksystem, Funk-ZV und Car-PC rein......alles zum TÜV und dann bin ich wieder on the Road agein ;)


    Ciao Lars

    Heute habe ich den T/A vom Lackierer abgeholt.
    Einige Sachen müssen noch gerichtet werden aber ich bin schonmal nen großes Stück weiter ;)


    Seht selbst!






    Fortsetzung folgt.....

    Ich werde die Sitze nie zu PMD´s umarbeiten....max neu beziehen lassen aber das hat Zeit.
    Ich hatte auch nie was anderes vor, als meinen KITT auf Diamond Spokes stehen zu lassen, da mit die TCR´s nicht gefallen und ich auch gerne breite Reifen habe.
    Nicht zuletzt lasse ich ja auch die T/A-Verspoilerung dran und entferne mich damit noch mehr vom Original-KITT.....nur es wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche Replica haben *schmunzel*


    GrandmasterA
    Ich habe Hochachtung vor Deinem, in doch relativ kurzer Zeit entstandenem Replica....so sieht mein Traum aus...vor allem was das Innenleben angeht ;)


    LG Lars

    So gestern habe ich mir andere Sitze angesehen...sie stammen aus einem 88er Camaro und sind von der Form her den PMD´s ähnlicher als die Standart-Sitze.
    Den Satz für 120...da kann man nix falsch machen, zumal sie noch gut in Schuß sind.
    Der Händler hat auch noch nen Satz beige Standart-Sitze + beigem Teppich



    Fortsezung folgt.....

    Ich habe ihn gestern nach Polen zum Lackierer gefahren und in 3-5 Wochen habe ich ihn frisch wieder *freu*


    Dann geht es auf Achse ;)