Beiträge von B. J.

    :rolleyes: 1. Wie du sicher weißt, kann man von der ganzen Welt im Internet - auch auf deutsche Seiten. Meine eMail-Adresse ist ja auch deutsch.

    2. Meine Freundin hat mir deutsch sprechen beigebracht seit Jahren.

    3. Nein, ich bin keine Deutschlehrerin, sondern bringe gehörlose Kinder die Zeichensprache und von den Lippen ablesen bei. Außerdem auch, Musik zu spüren und sie zu erkennen.

    ZUFRIEDEN? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Radioman
    @BJ

    Du meinst das Intro oder? Hast es per E-Mail von mir bekommen!

    Den Remix und viele andere Songs von David Hasselhoff gibt's jetzt auch in meiner Videogalerie :D


    Hast du zwei Namen hier? Ein User mit dem Namen Transporter hat es mir gerade geschickt.

    Wieso gescheiterte Versuch? Ich habe "TKN" genauso gern geguckt wie "KR". Die Serie lief doch gabz gut, oder? Und die Auto davon finde ich auch super, am besten natürlich die Kompaktautos Dante und Beast.

    Boah, was habt ihr denn auf der ersten Seite alles für Schuhgrößen? 8o

    Nickname: B. J.
    Realer Name: Bobbie Joan von Syrano
    Alter:26
    Größe: 1,70 m
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Schuhgröße: 40
    ICQ Nummer: 199727247
    Ich komme aus: Los Angeles
    Ich stehe auf: mein Land :D
    Beruf: Lehrerin

    Vergeben? nein
    Lieblingssport: Kampfsport, Para Glyding, Faltschirmspringen
    Lieblingsessen: Pommes, Pizza, Pasta :]
    Lieblingsgetränk: Malzbier, Saft
    Lieblingsfarben: blau, rot, türkis, Metallicfarben
    Lieblingsbuch: keins
    Lieblingsfilm: "Undercover Blues"
    Lieblingsserie(n) außer KR: "GZSZ", "Smallville", "Relic Hunter", "Alarm für Cobra 11"
    Lieblingsschauspielerin: Meg Ryan, Whoopi Goldberg
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff :( Eddie Murphy, Bud Spencer, Terence Hill, Chuck Norris
    Lieblingsmusik: Von den Vibrationen her Pop, Country
    Lieblingslied: "I can't sleep" von US 5
    Lieblings-PC-Game: keins
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Monopoli, Mensch ärgere dich nicht
    Lieblingsurlaubsziel: Florida, Hawaii
    Lieblingswebsite: roger-music.de

    Director's Cut:
    Lieblingspause: 12 Uhr
    Lieblingstiere: Raubkatzen, Hunde, Delfine, Orkas
    Lieblingsschoko: Milka, RitterSport
    Lieblingsfastfood: Hamburger, Pommes bei McDonalds
    Lieblingsautos: Kompaktautos á la Jeep, Mitsubishi Pajero, Hummer, BMW X5, Opel Frontera (auch Sport), Pic Up-Trucks, USA'nische Trucks, Nissan X-Trail u. v. m. :D :]
    Hobbies: Autofahren, Schleudertraining, Para Glyding, Kampfsport, Actionfahrtraining (á la Cobra 11), tauchen, schwimmen, verreisen

    Noch Fragen? Bitte stellen! ;)

    Liebe Grüße
    B. J.

    Unter TKR ---> Hautrollen auf der Startseite steht doch, dass Jennys Vater ein General war, aber irgendeiner Folge wurde gesagt Michael Long (Knight) war ihr/ist ihr Vater. Irgendwie fand ich das verwirrend. Wer ist denn nur ihr Vater?

    Über ihre Mutter hat sie noch nie geredet, keine Ahnung wer sie ist oder war. ?(