Beiträge von Murphy

    Bezüglich der Punkteregelung wollte ich auf etwas anderes raus:

    Die neue Punkteregelung verhindert wahrscheinlich ein solch knappes Ergebnis, wie vorletzte Saison! (Massa, Hamilton)

    Beispiel:

    Fahrer A siegt häufig.
    Fahrer B wird häufig zweiter.
    Dann ist es nicht schlimm, wenn Fahrer A mal 10. wird, oder gar ausfällt...

    Warum also plötzlich diese Änderung bei den Punkten? Bisher war es ja
    10 - 8 - 6.


    Zitat von der http://www.rtl.de =

    "Der Sieger erhält künftig 25 Zähler statt 10, darüber hinaus bekommen die ersten zehn Fahrer nach folgendem System Punkte: 20, 15, 10, 8, 6, 5, 3, 2, 1. Die Regel-Änderung geht auf eine Initiative der Formel-1- Kommission unter Vorsitz von Bernie Ecclestone zurück, weil künftig 13 statt wie zuletzt 10 Rennställe an den Start gehen werden. Das bis zur abgelaufenen Saison angewendete System mit Punkten für die ersten acht war 2003 beschlossen worden."

    Eigentlich habe ich ja gedacht, dass es aufgrund der SENSATION bis jetzt mindestens 100 Beiträge in diesem Unterforum gibt... X(:D

    War nur ein Scherz... :P

    Auch für mich ist es eine Umstellung, plötzlich Mercedes die Daumen zu drücken, ich war die letzten 13 Jahre Ferrari-Hardcore-Fan. Die Kombi Schumi und Ferrari hat mir einfach sehr gut gefallen ... und die Ergebnisse auch ...

    Ich bin wirklich auf die Saison gespannt. Es gibt auf den WM-Fahrer-Titel sicherlich mehrere Favoriten. Großes Lob für Vettel, er macht gute Mine zum aus seiner Sicht "bösen Spiel"... seine Chancen nächstes Jahr die Fahrer-WM zu gewinnen haben sich ungefähr halbiert. Und von Heidfeld, der auch zu Mercedes wollte, hört man gar nichts mehr...

    Wie findet ihr eigentlich die neue Punkte-Regel?

    Grandios! :]

    Nun ist es offiziell: Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück! Er wird für das neue Mercedes-Werksteam fahren!

    Die Bescherung gab es dieses Jahr also schon am 23. Dezember.

    Das ist eine Sensation! :) Ich habe trotz der Gerüchte nicht daran geglaubt.

    Das wird eine sehr interessante und spannende Saison - die neue in 2010. Vielleicht auch nicht - schließlich wurde die Punkte-Verteilung geändert... Die Differenzen zwischen den Platzierungen sind jetzt größer...

    Was meint ihr zu dieser Sensation? Ich bin begeistert!

    Insgesamt fand ich die erste Episode fast genauso gut, wie den Pilotfilm.

    Allerdings merke ich mittlerweile schon, dass die neue Serie nicht mehr so gut ist, wie die Originalserie aus den 80'ern. Ein Vergleich mit Team KR kann ich nicht machen, da ich aus jener Serie nur drei Folgen kenne.

    Mal eine Frage: Wird in Deutschland die komplette Serie gezeigt (also 21 Folgen)? Theoretisch müßte dies doch möglich sein, oder?

    Mir hat der Pilotfilm zur neuen Serie auch ganz gut gefallen. Die neuen Schauspieler sind größtenteils in Ordnung. Die deutsche Synchronisation ist auch gut. KITT gefällt mir auch ganz gut. Die Story war nicht ganz so gut, wie erhofft. Es entstand auch wenig Spannung während des Pilotfilms.

    Ich habe mal Note 2 gevotet. :)

    Ja, sie hat sich gut gehalten. :) Allerdings: Vor ungefähr einem Jahr hat doch mal ein User hier in einem anderen Forum ein aktuelles Foto gepostet. Und da wirkte sie deutlich gealtert! :(

    @ Chakotay: Die Simpsons laufen so lange ununterbrochen, weil die Produktion immer gleich billig ist! Die Simpons sind halt eine Zeichentrickserie.

    Bei den anderen Serien mit Schauspielern aus Fleisch und Blut steigen häufig die Produktionskosten rapide an. Die Hauptdarsteller verdienen immer mehr. Beispiel: King of Queens: Das letzte Gehalt von Doug-Darsteller und Carrie-Darsteller war angeblich eine halbe Million Dollar pro Episode!! (Bereits einschließlich Staffel Acht)

    Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Die drei CSI-Serien sind solche Ausnahmen. Da steigen die Gagen der Hauptdarsteller angeblich nur gering, weil sich das Publikum hauptsächlich für die Fälle interessiert. (Bericht in der aktuellen TV-Spielfilm)

    Ich finde es auch sehr schade, dass es mit King of Queens nicht mehr weiter geht. Ich bin ein ganz großer Fan von King of Queens. Das Phänomen der Serie war ja, dass es keine schlechten Folgen gab. Es gab "nur" sehr gute Folgen und gute Folgen. Meiner Meinung nach, hätte es bei King of Queens auch noch Potenzial gegeben für zwei, drei weitere Staffeln. Von "tot gelaufen" kann hier (noch) keine Rede sein.

    Nach einem für viele Fans rabenschwarzen Sonntag - vor einer Woche - steht mir und vielen Formel-1-Fans "da draußen" ein wahrscheinlich sehr schöner Sonntag bevor! Ferrari steht nach dem Qualifying auf den Plätzen 1 und 2!

    Flash-News: Die beiden Silberpfeil-Piloten sind jeweils um 5 Plätze strafversetzt worden!! Grund: Sie haben Heidfeld im Qualifying behindert!

    Meiner Meinung nach haben die Silberpfeile eine gerechte Strafe dafür bekommen. Ich glaube nicht, dass die beiden dass aus versehen gemacht haben! Wenn doch, dann haben sie jetzt halt Pech gehabt.

    Ich vermute, dass nach der Spionage-Affäre letztes Jahr Meclaren-Mercedes bei vielen Stewards auf einer "schwarzen Liste" steht. Bei einer falschen Bewegung, hagelt es drakonische Strafen. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich ein Fan von Verschwörungstheorien bin! :D

    Ich freu mich schon auf Morgen! Es lohnt sich früh auf zu stehen!

    :):):)

    Offenbar sind hier viele Ferrarie-Fans. Oder weshalb hat es euch die Sprache verschlagen...?

    Mir hat gefallen, dass Heidfeld und Rosberg so gut abgeschnitten haben.