Beiträge von Patrick

    Mal angenommen, die würden wirklich diesen Wagen als "neuen" K.I.T.T. nehmen, dann würde der neue Film, falls er überhaupt kommt, viel zu übertrieben.

    Der Ausgangspunkt ist nunmal die Serie, mit unserem geliebten schwarzem Trans Am. Ein Auto, was sich damals die Leute auch leisten konnten. Es war realitätsnah, finde ich. Man nimmt einen "stinknormalen" Wagen und macht daraus ein Superauto. Man denke nurmal an die Endgeschwindigkeit, die K.I.T.T. erreichen konnte.
    Würde man nun nen F1 nehmen, wäre der ganze Flair dahin. Das Auto ist einfach zu übertrieben. Außerdem, wie bereits erwähnt, würde es das Budget des Films doch ganz schön schrumpfen lassen. Und wo spart man, wenn der Wagen schon soviel verschlingt? Entweder an Spezialeffekten oder an den Schauspielern. Und dann kann man den Film gleich von vornherein in die Tonne kloppen. Meine Meinung.

    MfG Patrick

    Nickname: Patrick
    Real Name: Patrick
    Alter: 26
    Größe: 1,85 m
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Schuhgröße: 46
    ICQ Nummer: 227-361-671
    Ich komme aus: Rotenburg a. d. Fulda, Nähe Kassel, Fulda, Bad Hersfeld
    Ich stehe auf: amerikanische und japanische Autos, Kampfsport, Junk-Food
    Schule: Gymnasium


    Vergeben? ja
    Lieblingssport: Taekwondo
    Lieblingsessen: Döner
    Lieblingsgetränk: Apfelwein-Red-Bull :]
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Lieblingsbuch: Deutsch-Frau, Frau-Deutsch
    Lieblingsfilm: Spaceballs, TFTF
    Lieblingsserie(n) außer KR: Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Lost
    Lieblingsschauspielerin: Hillary Duff
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff großes Grinsen :( Vin Diesel,
    Lieblingsmusik: Van Halen, Phil Collins, Steve Nicks
    Lieblingslied: "My Immortal" von Evenesence
    Lieblings PC Game: ------------------
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Cluedo
    Lieblingsurlaubsziel: Amerika
    Lieblingswebsite: http://www.google.de, http://www.delicados.de

    Director's Cut:
    Lieblingspause: alle
    Lieblingstier: Leopard
    Lieblingsschoko: -----------
    Lieblingsfastfood: egal was, hauptsache SCHARF!!! Chinese ist da sehr gut.
    Lieblings Videospiel: Tekken 5
    Lieblingsauto: Nissan Skyline, Trans Am, Ford Shelby GT, Toyota Supra
    Hobbies: meine Band, Kampfsport, mit Kumpels um die Häuser ziehen, saufen ;)

    Wie gesagt, ich stell demnächst was rein. Hab ja zur Zeit noch nicht viel gemacht. Mittlerweile nur den "Schleudersitz" entfernt, weil der war mir zu gackelig. Ansonsten weiter noch nichts. Leider. Aber ich will jeden Tag ein bißchen was machen. Leider hab ich arbeitsbedingt nicht so viel Zeit und meine Freundin läßt mich auch nicht immer so, wie ich das will ;)
    Erstmal muß ein neuer Dremel bei. Dann kanns richtig losgehen. Aber Markus Konkurrenz bieten??? Nee, beim besten Willen nicht. Ich bin da absoluter Anfänger. Geb aber mein bestes und versuche, nichts von Markus abzuschauen. Nur das ist nicht so einfach ;)

    Meine Flops im letzten Jahr:

    - ein sehr guter Kumpel von mir ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
    - mußte meine geliebte Mitsubishi Eclipse D20 verkaufen, in die ich viel Arbeit und Kreativität gesteckt habe
    - Zahnarztbesuch: Diagnose, daß 7 Zähne gemacht werden müssen. Rechnung könnt ihr euch ja denken :(
    - meine VHS-Kasette mit einem meiner Lieblingsfilme, nämlich "Spaceballs" ist vom Rekorder gefressen worden, aaaarrrrrrggggggghhhhhhhhh X(


    Meine Tops im letzten Jahr:

    - hab nach einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden
    - dadurch mehr Kohle ;)

    Markus1605

    Wenn ich mit meinem Modell soweit vorran komme, werde ich natürlich darüber berichten. Bis jetzt hab ich noch nicht mehr gemacht als es mal auseinander genommen, um mir die Technik mal genauer anzusehen. Könnte sein, daß ich dann ein paar Fragen los werden müßte, aber das kann man ja dann per PM klären.

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    bin neu hier in diesem Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen, weil ich denke, ein freundlicher Einstieg ist die erste Miete ;)

    Also, heiße Patrick und bin 26 Jahre, von Beruf langweiliger Industriekaufmann. Seit wann ich genau Knight-Rider-Fan bin, kann ich nicht genau sagen. Kann mich nicht mehr drann, wann ich die erste Folge gesehen hab. Aber mit der ersten Folge, die ich gesehen hatte, bin ich zum Fan geworden. Ich glaube, daß war 1990. Vor allem (wie sollte es auch anders sein) war ich von dem Wagen fasziniert. Die ganzen Lampen, die Tricks, das eigene Denken haute mich um. Nun bin ich älter und weiß, daß vieles bzw. alles davon wirklich nur Fernseh war. Tja, das Fernseh hat manchmal ganz komische Auswirkungen auf 10-jährige, hihi ;) Jedenfalls habe ich aber diese Serie und diesen Wagen niemals vergessen und war und bin immer auf der Suche, nach allen möglichen Informationen, was K.I.T.T. und die Serie angeht.
    War schon eine ganze Weile als Gast hier im Forum und hatte mich etwas durchgelessen, damit ich schonmal eine Ahnung von habe, was hier so abgeht und wie ihr drauf seid (nicht böse gemeint).
    Ich finde das Board wirklich klasse. Egal ob man sich den Zusammenhalt hier so ansieht (z. B. die Geschichte, als VWeihrauch als "Dieb" von den Amis hingestellt wurde) oder wie sich viele User hier um andere kümmern (z.B. Markus mit seinen Modellen).
    Ich hoffe, daß ich irgendwann einmal selbst einen Replica aufbauen und somit besitzen kann. Aber bis dahin werde ich mich erstmal mit den kleinen Modellen zufrieden geben müssen.
    Werde versuchen, mich hilfreich in diesem Forum zu beteiligen und freue mich auf noch viele interessante Themen.

    MfG Patrick