Beiträge von kittFanNr1

    Okay, ich nehme meine Frage zurück:


    Ich habs getestet mit Chrome 84.0.4147.105, mit Edge (Chromium, 84.0.522.52) und Firefox (76.0.1) übers Firmennetz, da taucht das in allen Browsern auf. Lustiger Weise von meinem vServer (anderer Standort, Chrome -> selbe Chrome Version) nicht. Scheinbar ist hier irgendetwas seltsam im Netz, werde ich mal genauer überprüfen.


    Danke für deine Mühe =)

    Moin Leute,


    ich musste gerade wieder an die gute alte Zeit hier im Knight Rider Board denken und dachte ich schau mal wieder vorbei. Nach der Anmeldung und bei der Abmeldung erhalte ich seltsame Ascii Zeichen auf der Seite. Ist dies ein Admin Fehler oder wurde hier versucht das KRB anzugreifen?


    PS: Ebenso bei Dateianhängen und in verschiedenen Boards


    Viele Grüße,
    Lasse

    Hallo lieber Knight Rider Freunde,
    lange ist es her, dass ich hier im Board unterwegs war und möchte euch gerne eine Ankündigung machen.


    Ich arbeite ja seit mehreren Jahren an meinem Knight 3000 Projekt und möchte nun, dieses Jahr, eine Software herausbringen, mit der man sich seinen eigenen Knight 3000 ins Leben rufen kann.


    Da ich noch keine Zeit gefunden habe, eine Website auf meiner Domain http://www.knighti3000.de zu erstellen, gibt es zur Zeit eine Facebook Seite, bei der ich ab und zu ein paar kleine Einblicke poste.


    https://www.facebook.com/ki3tsoft





    Bis bald!
    KittFanNr1

    Hallo KR-Boarder,
    wie im Titel dieses Threads schon zu lesen ist,
    würde ich gerne Erfahren, wo es diesen Pullover von Mike
    zu kaufen gibt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :):rolleyes:




    Danke schon einmal im Vorraus! :]

    ja Stimmt...
    LPT-Ports kann man anscheind nicht mit Windows 7 so einfach ansteuern...


    Und wie du bereits schon erwähnt hast, funktioniert auch keine USB-Relais Karte mit Kitt Talk. Im Moment bin ich dabei, eine vernünftige Speak KITT Version heraus zu bringen, aber das wird noch ein paar Wochen dauern.


    Wenn mir jemand vielleicht ein paar USB-Relaiskarten auflisten könnte, die mit Speak KITT laufen sollen, wäre ich sehr dankbar.



    Und um nochmal zur Spracherkennung zu kommen: Speak KITT funktioniert nur auf Windows 7, weil es ja die Spracherkennungsengine vom Betriebssystem nutzt. Diese ist (finde ich) ziemlich gut, sogar fast perfekt, denn Speak KITT passt das Vokabular den Fragen an. Sodass eine wirklich sehr hohe Erkennungsrate besteht.

    Bin zurzeit Privat etwas neben der Spur,
    ich habe das Problem jetzt mit dem Einstellungsmanager behoben, allerdings habe ich gerade das nächste Problem gefunden: Die Audiofiles werden nicht abgespielt...


    Hier schon mal die neue Version von Speak KITT (abspielen noch nicht gefixt, aber vielleicht Funktioniert es ja doch):
    Link

    Ich meinte da gab es mal bei Conrad einen "Radar"-Bewegungsmelder,...


    EDIT: hmm, toll... Link zu spät gesehen :rolleyes:



    Also entweder du nimmst einen Voicerekorder (Link1 oder Link2 ) oder du besorgst dir eine Relaiskarte (zum Beispiel Link ) für den PC, die auch Eingänge beinhaltet... Wegen der Software würde ich mir erst einmal nicht so viele Gedanken machen, das ist ja nicht wirklich so das Problem.

    Tja, was soll ich sagen? Die Zeit verging und hier ist sie, die neue Version von Speak KITT:



    Features:

    • Nutzung der Windows 7 Spracherkennungsengine -> Kein Dragon Natrually Speaking mehr nötig, - Kein ständiges ändern eines Vokabulars, - gute Erkennungsrate
    • Speak Kitt kann nun auch im Hintergrund laufen
    • Unterstützung einer LPT(/Druckeranschluss)-Relaiskarte
    • Ausführung von Programmen
    • Mehrere Antworten zu einer Frage definieren
    • Audiodateien und Text-to-Speech unterstützung
    • to-do Listen -> Es kann zu jeder Antwort eine Befehlsliste erstellt werden, die zum Beispiel einen Kanal auf der Relaiskarte ein- und einen anderen ausschaltet
    • Interactive-Web Funktion -> Speak KITT ist nun auch in der Lage mit dem Internet zu kommunizieren. Derzeit ist es möglich das aktuelle Wetter (Temperatur, Luftfeuchtigkeit,...) von KITT sich erzählen zu lassen.
    • Verwendung von Variablen in Text-to-Speech Antworten (Für aktuelle Uhrzeit, Wochentag, Wetter, ....)
    • Erleichtertes Konfigurationsprogramm


    Derzeit ist dies aber nur die vorläufige Version, es werden zum Beispiel noch mehr Möglichkeiten in Bezug auf das die Interactive-Web Fuktion folgen. Außerdem Plane ich noch weitere kleine nette Features.


    ## SPEAK KITT LÄUFT DERZEIT NUR AUF WINDOWS 7 ##


    Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne bereit.
    Falls bei euch Fehler im Programm auftauchen sollten, würde ich mich freuen, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden. :)


    EDIT:
    NEUER DOWNLOAD LINK: [URL=http://kathke-research.de/SpeakKittV2.2_Debug.rar[/URL]


    Gruß
    Lasse


    PS: Im Anhang noch ein paar Screenshots


    Bugs-LOG:
    - Wenn ihr eine neue Frage erstellt, bitte eine Frage mit mindestens 5 Zeichen erstellen...

    Ob du die Windows Spracherkennung oder Dragon Naturally Speaking nimmst, ist eigentlich egal... Die Software muss den Text nur in die Textbox hineinschreiben ... :P


    Werde noch ne bessere Unterstützung für die Windows Spracherkennung bauen, sodass die Spracherkennung auch wirklich die Wörter kennt, die man beim Questionmaker verwendet hat

    ok, ich werde versuchen, mich ran zu halten :D


    Bin zurzeit auf Klassenfahrt, aber da ich Abends sowieso nicht so viel zu tun habe
    (außer den Mädels vortäuschen, dass ich voll bin ^^ ),
    werde ich mich wieder mit Speak Kitt beschäftigen....


    Ich wollte eventuell nochmal den Questionmaker verbessern, sodass man Frage mithilfe eines Assistenten hinzufügen kann...


    Lasse

    Jepp genau,.... Der Vorteil von TTS ist, dass man keine Soundfiles braucht und alles gesagt werden kann, was man will. Also zum Beispiel auch die Uhrzeit...


    Im Moment nutze ich die Text-to-Speech Stimme "Yannick" von Nuance und finde sie recht gut... Habe leider gerade keinen Link parat, weil ich zurzeit auf Klassenfahrt bin...


    Lasse