Beiträge von Airwolfnight

    Zitat

    Diesmal steht nur Knight drauf... allerdings gab es auch schon Szenen mit "California 77KR117" drauf, wenn ich mich richtig erinnere...

    Doch das stimmt.^^

    Ich finde allerdings das dieses neue weiße Nummerschild nur mit Knight absulot gar nichts ausstrahlt.Das passt noch nit mal zum Auto.^^

    Aber was das KITT Cave angeht so hoffe ich wirklich das sie, wenn sie eine zweite Staffel machen, das SCC weglassen. Da die Knight Foundation ja etwas größer ist als nur die vier Mann die sie jetzt haben, denke ich wird es kein Problem sein sie in einen SEMI unterzbringen.

    Ich bezweifle sehr das FLAG zu einer kleinen verkommenen Provinzpolizei verkommen ist^^

    also lasst doch mal die negativen Sachen von Hasselhoff weg. Er ist noch immer Schauspieler und wenn er seinen Job gut macht,okay.

    Aber guckt euch doch mal Airwolf an, der Jan-Michael Vincent war immer schon Alkoholsüchtig, nur wurde das bei Airwolf immer mehr.

    Gut, Hasselhoff ist abgerutscht, aber er lässt sich nit hängen.
    Was die neue Serie angeht würde er als Nachfolger von Devon sehr gut in die neue Serie passen, doch leider kommt die Idee an die alte Serie anzuknüpfen viel zu spät.

    Die hätten die Serie komplett kappen sollen, und neu starten müssen. Die Folge mit dem neuen KARR hat mir eigtnlich den Rest gegeben.Statt die an dem Original anknüpfen, nö muss es ein neuer KARR sein der KI3T´s Prototyp ist.

    Erst ab den Folgen die nach der KARR Episode wurde es einigemassen okay. Doch die Transformer-Sache, naja, die machen das alles wieder kaputt. Die Gatling war dann zu viel des guten. Demnächst transformiert er sich noch in ein Flakgeschütz oder Bunker.

    Wegen mir sollen die, die Serie ruihg einstampfen.

    Naja die Gatling und der Turbo Boost waren nicht so der Reizer, aber alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen. Gut was mich ehrlich gesagt wirklich nervt, auch wenn ich Rock mag, ist das sie zum größten Teil bei Actionszenen diese Scheiß Metal bis Hard Rock Kacke spielen. Das hab ich am alten Knight Rider geliebt. Neben der von Sängern gesungen Musik hatte der alte Knight Rider noch eigene Musik und die kam was öfters als die Musik der Sänger.

    Was ich allerdings zu den Prügelein sagen muss, ist das Michael Knight aus der Klassik Serie auch ziemlich unbeschadet aus ner Prügelei ging. Mike fiel heute wenigstens nach dem Kampf vom Hocker. Das fand ich ziemlich lustig^^

    Ich fand die Folge gelungen bis auf die Gatling und den Turbo Boost und die nervige Hard Rock Musik.

    Gruss
    Air

    Soo endlich kann ich sagen, das Drehbuch ist fertig. Nach was weiß ich wieviel versuchen eine Story zu schreiben habe ich es endlich geschafft, die wirklich finale Filmstory als Drehbuch fertig zu schreiben. Diese Woche mache ich eine neue Info klar, wie jetzt die finale Story aussieht und wie was wo geplant ist.^^

    Gruss
    Air

    Jep das stimmt und ich dachte schon die deutschen Händler wären Geldgeil.

    KARR hab ich in Ebay oft gefunden doch jetzt ist damit tote Hose, es sei denn du bezahöst fasst 120 Euro für das Die-Cast Modell und dann auch noch direkt aus Amerika, nix mehr mit Deutschland, mit KITT wirste bombardiert. Schade dabei woltle ich mir den KARR demnächst zulegen.*Drop*

    Ich find den Mustang auch nit hässlich, ganz im Gegenteil. Aber er ist nun mal für so ne Serie wie Knight Rider zu sportlich klotzig. Keine Eleganz drin, wie der Trans Am hatte, der war sportlich und schnittisch. Aber wenn ich sehe wie der Mustang beim Turbo-Boost aussieht. Sorry aber das ist echt nix schönes.

    Was mir allerdings sehr gut gefällt ist wie K.I.T.T.´s Charakter sich nach K.A.R.R. nen wenig entwickelt hat. Doch ich halte es wie die meisten denke ich mal. Die Serie wird eingestampft, obwohl sie meiner Meinung nach noch immer besser ist als Terminator:SCC, die mittlerweile in die lächerliche 2. Staffel ging.

    Auch wenn mir die Serie nit gefällt, aber dem Knight Rider 2008 würde ich eher ne Chance geben als Terminator:SCC

    Was mir bei beiden Serie allerdings tierisch auf die Eier geht ist das da in der Filmcrew zu viele Frauen was zu sagen haben. Nichts gegen Frauen, aber die, die für beide Serien die Scripte schreiben, die sollte man schnell möglichst aus dem Team nehmen. KR2008 und T:SCC hatten nämlich mehr Action Soap Austrahlung als eine gute Action Serien Story. Es fehlt einfach der Flair, den der alte KR hatte und bei SCC der Flair und die düsternis und Sinn von Terminator 1-3

    Sorry wenn ich jetzt ne Serie hier mit einbringe die so mit KR nix zutun hat aber die beiden kamen ziemlich zurselben Zeit und darum vergleiche ich sie miteinander.^^

    Gruss
    Air

    Sind die selber Schuld.Hätten ja von Anfang an so arbeiten können wie nach der KARR Episode und sich an die Klassikserie erinnern sollen. Wenn die Serie eingestellt wird, würde es mich nit besonders stören.

    Vielleicht kommt ja in weiteren 25 Jahren ein neuer Versuch ein KR Pilot mit sam Serie zu drehen.*g*

    Glen Larson hätte sich lieber auf sein Remake stützen sollen, auch wenn ich ein Freund von Fortsetzungen bin als von Remakes.Auch wenn ich den Mustang schön finde, aber der kam von Anfang an nicht an und dann noch das Flugzeug ala Team Knight Rider, da war für mich schon irgendwie alles vorbei.

    Aber wenn ich mir so überlege was er aus dem Galactica Remake gemacht hat, sollte er lieber weiter Remakes und Fortsetzungen von Serien die Kultstatus haben sein lassen.

    Da Lob ich mir den Airwolfmacher. Der hat wenigstens nach Airwolf sich weiter entwickelt und drehte so Serien wie J.A.G. die ichs ehr gerne geguckt habe.

    Wenn man Larsen hörte, gab es Neuigkeitstechnisch nur "Ich bringe Galactica zurück oder KR"

    Beides kam überhaupt nit an.

    Aber nun genug gemeckert. Wie gesagt, mich würde es nit stören wen KR2008 so schnell verschwinden würde wie es in Serie ging.Da hätte ich mir noch lieber Knight Rider 2000 als Serie angeguckt obwohl ich dazu sagen muss, das mir KR2000 bis auf den roten KITT gut gefallen hat.

    Gruss
    Air