Beiträge von Arrow

    ich hab/hatte den scanner in seiner vorherigen Version und der war nicht zu brauchen

    Ich habe meinen vor einem Jahr bestellt und damals 270 $ bezahlt. Da hat die Controllbox noch komplett anders ausgeschaut (war sogar die vom JC Whitney Scanner) mit zusätzlich angebrachten platinen...
    das Steuerkästchen hatte bei mir ne lebensdauer von heißen 3 stunden. Konnte mir nun selbst eines bauen lassen... dadurch ist ein ordentlicher Nachzieheffekt zu stande gekommen. Der Ursprüngliche war bei weitem nicht so gut wie der im Youtube Video. Anscheinend hat er nachgebessert.

    der scannerbar hingegen ist eine aufgebohrte und neu eingefasste JC Whitney Scannerfassung... nix aufregendes. Sehr solide und Wasserdicht.


    Die LEDS hingegen sind recht gut, man sieht sie auch tagsüber.

    Hi!


    Ui... sieht nach viel arbeit aus.

    Also ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten und ich hab den Unterboden meines Firebird so bearbeitet und bin damit seit 2 Jahren glücklich (Seitlicher Schweller hat vergleichbar ausgesehen mit den Rostblasen


    Schritt 1: Schleifen
    Vergiss die Drahtbürste... Dremel und Flex! Schleifen bis das ärgste an Rost weg ist und nix mehr rot staubt!

    Schritt 2: Ich bin dann mit Pelox RE (oder wars Perox RE?) drüber gegangen... Mehrmals! Das zeug verwandelt Rost in poröses Schwarzes material. Das kannst dann ganz leicht runter kratzen ohne dass du das intakte material beschädigst. Vor allem macht das Zeug etwas, dass Rostumwandler nicht macht. Es geht in die Tiefe! Dadurch verhinderst du wenn du es gescheit machst, dass der Rost unter dem Rostumwandler weiter spriesst. Eine kleine Flasche reicht hier etwa für nen halben Quadratmeter: Vorsicht das zeug beinhaltet phosphor säure. Es ätzt dir die Haut zwar nicht weg aber es ist nicht unbedingt angenehm...


    Rechne dafür mal mindestens 3 Tage ein immer mit aufstreichen, runter waschen/wischen und entfernen usw usw usw.

    Schritt 3: Rostumwandler. Steht zwar nirgends dass man das machen soll aber ich hab mir gedacht es kann nicht schaden das auch noch mal drauf zu pappen.


    Schritt 4: Unterbodenschutz


    So habs ich gemacht und wie gesagt seit 2 Jahren kein Rost mehr.


    Vielleich thilft dir das zumindest an ein paar stellen

    Hallo!

    unbehebbarer fehler? huh? Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? ich hab die 1st/2nd Season Front von ihm im Keller und möchte sie in 2 Monaten montieren. Wenns da arge Probleme gibt dann hol ich mir lieber ne neue von Joao und stell die hier mal in die bucht...

Werbung