Beiträge von AngelDust_666

    Weis ja net ob es das schon gibt aber in der einen folge wo Michael in einem Terroristen bekämpfungs Camp sitzt um raus zu finden wer da der böse ist versucht doch einer KITT zu knacken und schlägt auf die Beifahrertür, tja, dann war auf einmal die Beule da. Hab aber gerade keinen plan wie die folge heist, könnte "Das Gipfeltreffen" sein wo Michael beteubt den Abhang mit KITT runter schießt.


    Greez

    Servus,
    irgendwie glaube ich alle Folgen von Knight Rider zu haben aber ich erinnere mich an eine wo ich noch ein kleiner Bub war aber diese finde ich nicht.

    KITT ist mit Michael und ich glaube so ner Tussi irgendwo in nen Berg gefahren und da waren Diamanten. Als die Höhle einstürzt kommen die gerade so da raus, Michel wollte sich bei dem Mädel wie immer einschleimen und hat es in einem unbemerkten moment geschaft doch noch nen Diamant aus der Mine zu bergen und schenkte ihn ihr.

    Hoffe ich werfe da was nicht durcheinander.

    Ich suche aber noch eine:

    KITT verfolgt einen Jeap aber kommt nicht hoch weil er die Bodenhaftung verliert. Bonny bastelt ihm daraufhin Reifen wo Spikes raus kommen.


    Ich find die folgen nicht :(

    Gibt es eigentlich von Knight Rider ein Making Off, Outtakes oder sowas?

    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß Jan