Beiträge von R-Knight

    Hi,
    habe den film leider noch nicht gesehen weiß leider auch nicht wo ich ihn herbekommen könnte? (vielleicht habt ihr ja ne idee?)
    Nun ja ich verstehe dann aber nicht so ganz wiso man den alten knight 2000 (Mein lieblings Knight noch erwähnt?
    Also der neue Kitt Knight3000 hat wenn ich das jetzt richtig verstanden habe überhaupt nichts mehr mit der Foundation (die es anscheinend ja nicht mehr gibt...) sowie Michael Knight oder der gleichen zu tun? Dann verstehe ich nicht was der ganze kram soll dann brauchen sie das ganze auch nicht Knight rider nennen meiner meinung nach. Weil mal ganz ehrlich es ist was völlig eigenständiges, es tauchen hier und da namen von früher auf aber an sich hat das gar nichts mehr so mit knight rider zu tun? oder was meint ihr? Seit mir nicht böse ich bin imoment noch ein außenstehender der den film noch nicht gesehen hat und nur von euren berichten lebt ;) aber irgendwie vergeht mir die ganze lust am film ihn zu sehen wenn ich das alles hier so lese.. Mir war schon klar das kein Michael Knight mehr gibt wie es früher war aber ein bischen mehr Knight Rider wäre schon sehr lieb gewesen . Hat Glen A. Larson eigentlich überhaupt noch was damit zu tun?
    Thanks
    R-Knight
    Ps.
    Um die geschichte mit dem dritten Auto nochmal etwas weiter zu spinnen soweit ich weiß gab es damals noch ein zweites auto ihr wisst von wem ich spreche oder ? K.A.R.R Es ist glaube ich bis heute nich geklärt wer karr wieder zusammen geschraubt hat damals (in der FOlge der Schwarze teufel taucht wieder auf) Seine Steuereinheit wurde damals nicht zerstört nach dem Sprung...
    War ne ganze Zeit weg bin jetzt aber wieder mit viel elan dabei ;)

    Ja,
    ihr habt ja eigentlich recht.
    Ich kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden das Kitt nicht mehr Kitt ist und Michael nicht mehr Michael sondern ein " Rentner" im Ruhestand ist ;)

    Was den Film angeht,er hat sich glaub ich wirklich das Genick gebrochen durch diesen zukunfts Kram.

    Maddogs und Shawn fand ich eigentlich gar nicht so verkehrt, nur diesen "roten" Kitt, mit dem Ding kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

    Nennt mich altmodisch, aber sorry ich steh nun mal auf diesen Firebird und ich finde er sieht heute immer noch heiß und "aktuell" aus.

    *Vielen Dank*

    Hallo,
    ich habe mir gestern dank meiner frisch eingetroffenen DVD-BOX den Film KR 2000 noch einmal angesehen. Konnte mich kaum noch an den Film erinnern.
    Worauf ich hinaus will, ist das ich den Film sehr enttäuschend fand.
    Die ganze Geschichte ist für mich ziemlich mau...
    Ein Kitt in Einzelteilen (der angeblich zerlegt wurde, und dann verkauft)
    Die Steuereinheit wurde dann ja wieder reaktivirt, alles ziemlich mau (in meinen Augen)
    Dann ein Knight 4000 der ziemlich arogannt ist und anscheinend ziemlich viele Macken hat wie Wackelkontakte und mal ganz ehrlich der gute alte Firebird hatte ja nun viel mehr styl als dieser Plastikbomber (nur meine Meinung)
    Zu guter letzt Michael der die Foundation mal WIEDER verlässt.
    In meine Augen war die einzig letzte Folge DER DUFT EINER ROSE (White bird) und für mich gibt es keine weiteren Folgen und keinen WEITEREN FILM oder SERIEN.

    Mich würde intressieren wie ihr über das Ganze denkt?

    Hallo,
    ich bin neu im Forum und bin ein Bekannter von Schakal (S.K.)

    Da ich auch ein sehr großer Fan von Knight Rider bin, wollte ich mich euch anschließen, war früher mal auf der Seite Knight-Rider.de unterwegs.

    Ich finde es nur schade was heutzutage aus der Serie gemacht wird.

    Besstes Beispiel ist der FIlm: Knight Rider 2000.

    Devon stirbt, Michael verlässt endgültig die Foundation, Kitt hat ein neue Karosse.... und der ganze Scharm der alten Serie ist meiner Meinung nach zerstört.

    Ich glaube über TEAM KNIGHT RIDER brauchen wir glaub ich nicht reden oder?

    Desweiteren bin ich der Meinung das der neue Film auch nicht der Bringer werden wird. (Kein Devon, kein David als Michael, keine Synchronstimme von Kitt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? )

    ES gehen Gerüchte im Internet umher das Universal die Serie neu auflegen will.

    Ich finde es einfach nur schade wie diese Serie sowas von dermaßen verunstaltet wird..
    Ich bin froh das ich jetzt endlich Leute gefunden haben mit denen ich über sowas reden kann

    Vielen Dank. MaXX