Beiträge von shelbyGT

    was seid ihr für ein Haufen jammerlappen... tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ihr seht hier 4 Sekunden und schon ist für euch die Sache gegessen - hoffentlich gebt ihr dem wahren Leben mehr Zeit auf euch zu wirken.

    Es klingt so dermaßen nach beleidigten Leberwürsten, die heulen weil man ihnen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

    "Ich habs doch gleich gewusst...", "Die Serie ist der totale scheiss...", "Erwachsener... " - wo war KR jemals erwachsen? Es war schon immer was für Jungs die ein sprechendes Auto wollten, wir sind jetzt Erwachsen aber wir waren jung als das lief - wir betrachten das einfach mit 2 Blickwinkeln...

    Kein Wunder dass wir Deutschen immer als Jammerlappen gesehen werden - lest euch den Thread mal sorgfältig durch - dann wisst ihr warum.

    Sorry, dieses Posting war an niemanden persönlich gerichtet, war nur ein allgemeiner Gedanke der sich mir aufgedrückt hat.

    Achso, auch finde es kurios, dass KARR ein Cyborg ist, aber hey, lassen wir uns überraschen - vielleicht sind das mit die einzigen 4 Sekunden als Cyborg und sonst fährt er als Mustang rum? Denkt va. daran, dass das Material immer mit Promotiongründen rausgegeben wird - d.h. die Marketingabteilung will umbedingt provozieren - denn ich verwette alles - wir alle, auch ich, werden gespannt vor dem Fernseher sitzen wenn dat Ding läuft...

    Also betrachtet das Video als das was es ist - ein PR-Werkzeug. Der Rest wird sich erst ergeben.

    Schönen Sonntag!

    Richtig... es war ja schon albern genug dass Goliath und KARR zwei mal vorkamen, aber hey, wir sind ja deshalb Fans ;)

    Und ausserdem, für die hartgesottenen: vielleicht ist ja doch die CPU von KARR original, denn wenn Charles sagt mit KARR und KITTS CPU wäre es die ultimative Waffe, d.h. wenn der Download geglückt wäre, könnte es ja bedeuten, dass man KARR in den neuen Computer verpflanzt hat und dann weiterentwickelt hat, man dann aber gemerkt hat das geht schief und man dem sozusagen die notwendige CPU entnommen hat - somit würde man diese wieder brauchen um KARR zu betreiben - dann hätten wir genau das gewünschte Ergebnis - aber mal ehrlich mehr als ein "20 years ago they found the rest of KARR and saved him" wird nicht kommen - wozu auch... und was hättet ihr dann für ne Antwort? Richtig: keine *lach*

    Also lassen wir uns überraschen aber klebt doch net so arg an der alten Serie. Was würdet ihr von Serien wie Spiderman oder Batman halten? Wie müssten da die Fans reagieren? Die wurden ja schon x mal wieder neu aufgelegt... sollte man da noch immer auf die skizzen von 1940 zurückgreifen?

    Gruß, D.

    Ach kommt, natürlich war er "interessant", aber gleich so interessant das er in 2 von fast 90 Folgen erwähnt wurde..

    Natürlich wäre es schön wenn sie es irgendwie einbringen, andererseits albern... das Ding lag 10000% ewig lang in der Wüste - es war schon totaler Käse dass er am Strand explodiert ist, das NIEMAND bemerkt hat und er plötzlich eingegraben schlummert wie eine Muschel... aber fangen wir nicht damit an, denn das ist nicht das Thema ;)

    Gruß, D.

    Ja und wir haben auch einen KITT, einen Mike Knight... und er hat KNIGHT auf dem Kennzeichen... natürlich, aber mal ehrlich, es ist nur verwirrend weil viele meinen das sei eine direkte Fortsetzung der alten Serie - dem ist nicht so. Natürlich hat man versucht eine Verbindung zu schaffen, indem Mike der Sohn von Michael ist etc... aber das sollte es den alten Fans nur einfacher machen sich auf was neues einzulassen.

    Gruß, D.

    Mein Gott, wann kapieren die Leute, dass Neuauflagen von Serien nicht umbedingt nur dafür da sind, eh schon das gleiche Publikum anzusprechen - es wäre doch absolut albern immer nur die alten Sachen auszupacken und wieder vorzukauen... was willst du - ein Finish in dem wieder Kitt und Karr aufeinander zurasen?

    Man kanns doch nie recht machen - macht man es so wie damals heisst es "denen ist nix besseres eingefallen" - macht man was neues heulen wieder die die sagen "mann, ich hatte so von einem Transam geträumt als KARR"...

    Wir haben bald 2009 und das ist ne neue Serie und ich muss sagen bis auf ein paar Sachen in der "Zentrale" finde ich die Serie spitze und den neuen KITT sogar fast nen tick interessanter...

    Bevor wieder jemand schimpft, ja, ich bin ein großer Fan der originalserie und habe alle Folgen sehr sehr sehr oft gesehen... trotzdem ist es jetzt 20 Jahre später und man sollte den Filmemachern auch erlauben was neues zu machen.

    Sorry fürs "off-topic", aber ich habe das gleiche bei der Neuauflage von He-Man vor ein paar Jahren gelesen.. nur gejammer und geschimpfe... und anscheinend kommt es beim Publikum nicht schlecht an, denn sonst würde man keine Folgen nachbestellen - was schließen wir daraus? Dass die "jammerer", die immer nur den alten Käse wieder aufgewärmt sehen wollen (gottseidank) in der Unterzahl sind...

    So, jetzt zurück zur Folge - ich fand die sehr gut muss ich sagen - natürlich das im KittCave ist ein wenig albern, aber die Geschichte um KITT - KARR - Mike wird sicher nicht uninteressant.. ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge!

    Gruß, D.

    Moin - ich war von vorhinein gespannt - mehr nicht und habe mich auf was neues gefreut - hatte gehofft dass sie den Trans am nicht einfach aufwärmen.

    Das Problem heute ist folgendes: was vor 25 Jahren futuristisch war ist heute zum Teil ein alter Hut. Und shelbyGT habe ich mich genannt, weil der Name frei war und ich ihn mir merken konnte - ein 100ster "*knight*"-Nick - das war mir zu langweilig *lach*

    Der neue KITT ist einfach realistischer... kommt schon... ein Dashboard mit 1 Mio knöpfen... da lacht doch heute jeder im zeitalter von computern auf denen man ein glas wasser abstellen kann und der rechner erkennt das...

    Schon mal darüber nachgedacht, dass der alte KITT (so geil er auch war) nie hätte so sein können? Mit Hilfe einer Flüssigkeit eine Molekularversiegelung 100%ig eliminieren? Ja klar :)

    Knight Rider war und ist ein Meilenstein der 80er Jahre, aber eben nur dieser. Wir sind im Jahr 2008 und NBC plant eine Serie für ein breites Publikum - auch ein neues Publikum.

    An KR2k sowie TKR sieht man wie sehr man es vermasseln kann - hier haben sie einfach vieles richtig gemacht.

    Gruß, D.

    Mit einem Satz: saugeil - besser und würdiger hätte man knight rider nicht fortsetzen können. Hasselhoff hat zwar ausgesehen, als ob er gleich mit ins Grab steigen würde, aber ansonsten top - und KITT: göttlich - ich will garnet den alten zurück, freue mich auf die erste Staffel knight rider 2k8 :)