Beiträge von Mike Traceur

    cool, sieht jezz noch nich ganz nach viocebox aus, aber das wird wohl noch.
    Ich würd sowas nich wirklich hinkriegen.... also mit dem zusammenbauen, ich denke mal programmieren kann ich mit ein paar instuktionen hinkriegen.
    wie schwer würde es eig. sein eine VB in dem Style heir zu machen???:

    ich reg mich da nicht drüber auf, finds eher lustig, und das es sättel mit dem namen knight rider gibt hab ich auch schon auf ebay festgestellt...
    Und mit dem die haben keine Hobbys, heißt halt das denen irgenwie nix besseres eingefallen ist, nicht mehr.....

    Ja nee is klar, die leutze die die Serie gemacht haben (oder jedenfalls auf deutsch übersetzt und dabei die Namen verändert haben) haben echt keine Hobbys.
    wenn man im Titel jetzt mal das Kamen und Dragon weglässt und die Wörter vertauscht erhält man Knight Rider. Dann heißt einer der Charaktere Kit (gut mit einem t aber) und dann noch Len/Kamen Rider Wing Knight, aus Wing Knight kann man auch mit ein wenig Fantasie Wilton Knight machen.
    Ist meinem Freund mal aufgefallen, wer sich das ganze mal ansehen möchte (es hat bis auf diese anspielungen nicht mit Knight Rider zu tun) kann sich das ganze ja mal angucken. Es kommt Montags bis Freitags um 15:40 Uhr...

    ich geb punchy im großen und ganzen recht,
    KITT entwickelt so langasm eine persönlichkeit, wobei KITT mir ziemlich mechanisch vorkommt.
    Über die Transformationen lässt sich streiten obwohl die mehrheit einer Meinung ist: es ist Knight Rider, nicht Transformers!!!
    Die Schauspieler und synchronsprecher sind genial, einfach würdige nachfolger von Devon, Bonnie und Michael.
    Obwohl ich ziemlich traurig war als Graiman seine letzt Hologramm Botschaft machte... Billy und Zoe sind bestandteil der neuen Serie, dass Torres und Carrie nicht mehr dabei sind stört mich überhaupt nicht.
    Die storys sind... nungut, es geht, wobei ich immer noch nicht weiß wie ihnen der fehler mit KARR passieren konnte...
    Und mit der Bombe in der Chemie Fabrik verstehe ich auch nicht, was bringt es dem Typen denn wenn seine Idee durchgesetzt wird aber er draufgeht?
    Der Snedeplatz ist auch totaler Schrott, ich kenne mindestens 1 Person, die die Serie gerne gucken würde, aber dann keine Zeit hat...
    Insgesamt hart mir der Pilot eher gefallen als die Serie, trotzdem gucke ich mir die Serie gerne, auch wenn ich die alte Serie vorziehe..

    Das vertsehe ich nicht, es ist Illegal jetzt z.b. den Satz "Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT falls sie das vorziehen" rauszuschneiden und an jemnaden zu versenden?
    Ich sehe darin absolut keinen sinn, aber wenn die Gesetze nunmal so sind.....

    also KARRs Stimme war ja wohl der oberhammer (im schlechten sinne)
    da hätte die Trailer stimme vom Pilotfilm besser gepasst...
    Schnitt war an einer Stelle auch scheiße, als KARR Torres in sich reingetan hat (ja klingt scheiße aber weiß nicht wie ichs sonst sagen kann) hat man nicht gesehen wie er ihn genommen hat, er hand die "Hand" ausgestrckt und schon war Torres in ihm drinne....

    Edit:
    mh da ist mir jemand zuvor gekommen, steht genau das glaiche drin ^^

    nunaja man kann mario kart aber mit verschiedenen steuerungen spielen, z.b. auch mit dem zusätzlichen nuchuck, das macht das dann in etwa wie bei einem normallen controller. Wenn du mit freunden spielst kannst du auch einen gamecube controller nehmen wenn du nicht 1. spieler bist.
    mit der steuerung hab ich shcon in ner computer bild gelesen, sah ganz interessant aus aber wenn sie die steuerung tatsächlich so verwirklichen wie ich das gelesen habe, ist die steuerung dafür nichts, naja dafür kann man ja wieder controller nehmen, ich bin bis jetzt, natürlich, auch nur standard controller gewöhnt aber die Wii setuerung finde ich trotzdem gut...

    Ich geb auch mal meine Meinung zu den 3 Konsolen ab...
    für mich ganz klar auf Platz 1: Die Wii, es macht einfach spaß Wii zu spielen! Wenn ich in einem Saturn oder Media markt bin guck ich direkt nach ner Wii zum spielen, weil mein Freund aber schnell ungeduldug wird kannn ich immer nur 1-2 Minuten spielen. Mein Cousin hat die Wii, wir haben einmal Mario Kart gespielt, nach der 1. Kurve wurde mit ein lachen ins Gesicht gezaubert, das nach der Zeit aber abklang, weil ich mit der Steuerung noch nicht vertraut war, besonders blöd was dass ich den Controller oft mehr als 90° gedreht habe und das Kart dann in die andere Richtung gefahren ist.
    auf Platz 2: die Xbox 360, es gibt gute Spiele für die Xbox und die Grafik ist gut, dazu eine Festplatte (optional) und Internetzugang, einfach toll für Gamer, die gerne Shooter/Rennspiele spielen....
    auf Platz 3: Die PS 3, der hohe Preis und die Tatsache, das es für mich keine Wirklich Interessanten (abegsehen von den NFS speielen und GT5) Spiele gibt, setzt die PS3 leider auf den 3. Platz, was die Grafik nicht wieder gut machen kann.....

    Ich habe jedoch (noch) keine dieser Konsolen, demnächst gibt es wohl eine Wii.
    Ich spiele im moment PS2 aber auch Retro spiele auf dem SNES oder dem N64 machen mir spaß, für die gibt es gute Spiele und die Grafik ist mir relativ egal der Spielspaß muss stimmen, wobei eine gute Grafik den Spielspaß schon etwas steigert....

    Ja ich seh das ganze (jetzt) auch realistisch(er), ich bin ja froh, wenn ich mir überhaupt ein Auto leisten kann, ich denke mal wenns nich hinhaut, n kleiner gebrauchter geht ja auch (nicht um kitt zu bauen sondern zum fahren).
    ich wollt nur wissen was ihr davon haltet weil mir diese idee schon länger im kopf rumschwirrt

    Edit: Haha, ichhab mir das grad mal alles durchgelesen und bin 1. überrascht was ich damals dachte, wäre ein guter KITT und 2. wie leicht ich mich von dieser Idee hab abbrigen lassen xD

    Ich hab da auch noch mal ne frage, in knight rider gavb es ja auch musik die speziell für knight rider komponiert wurde wie in diesem video, das video ist von mir, ich habe die dateien leider nicht mehr. Google hilft mir auch nicht wirklich, hat jemand von euch den link, ich weiß noch dass es einen link in einem forum gab, ich weiß nicht mehr welches....

    Ja klar ich liebe Filmemachen aber ich möchte auch dasses anderen Leuten gefällt. Ich habe noch jede menge andere Filme die ich machen könnte, die nicht so Kostspielig wären, dann drehe ich lieber die und warte vor allem erstmal ab wieviel Geld mir dann zur verfügung steht, bevor ich Irgendetwas groß plane, für den Film bräuchte ich jede menge Darsteller, mehrere HD Camcorder, ein sehr Teures Videobearbeitungsprogramm (Adobe Premiere pro CS4), das Auto samt Umbau und ich wollte mit KITT noch ein paar Stunts machen (als ob ich die Erlaubnis dafür krigen würde)

    Was haltet ihr von der Idee?? Mir schwirrt sie schon etwas länger im Kopf,
    als ich den Wagen das erste mal gesehn habe habe ich sofort an KITT gedacht...
    Ich hätte da auch schon jemanden der mir ein KITT Programm schreiben könnte, mit dem Innenraum bin ich mir nicht ganz sicher:
    eine Idee war es in etwa so zu machen wie im Pilotfilm des neuen Knight Rider, mit einem Touchscreen dort wo sich sonst Radio etc. befinden, eine andere es eher so zu machen wie im Originalen...
    Ich denke aber mal ich mache es mit einem Bildschirm oder Touchscreen....
    Die Karosserie wollte ich so belassen , bis auf einen Scanner und eine art Super Puruit Mode, wo weitere Spoiler ausgefahren werden und so weiter, also eine Mischung aus KI2T und dem Taxi aus dem Film Taxi, was haltet ihr von der Idee, würdet ihr euch einem Film mit dem Wagen ansehen oder nicht?
    Wer den Probe nicht kennt, hier sind 2 Bilder , wie er am ende ungefähr aussehen soll:
    Bild1
    Bild2
    Zum inhalt des Filmes: Mike (name noch nicht klar vll. doch michael oder Dave/David) ist ein ehemealiger Mitarbeiter von Knight Industries (nein nicht Mike Traceur, ein anderer Mike), die sich aufglöst haben, er hat eine Festplatte bekommen, auf dem Daten vom alten KITT und auch KARR sind, etwa die Errinnerungen, Persönlichkeit etc.
    In seinser Garage baut er einen neuen KITT (Ford Probe), da er noch nichts wie etwa einen Nanoskin oder Transformationen programieren kann wird darauf verzichtet (naja eigentlich nur, weil der Drehbuchschreiber das nicht mag) KITT bekommt eine neue Stimme, weil Mike die alte nicht gefällt.
    Irgendwie bekommen Bösewichte von diesen Daten mit und KITT und Mike müssen erst mal flüchten, mehr weiß ich noch nicht, außer dass ich mindestens 1 mal den Turbo Boost verwenden möchte ^^