Beiträge von n000g

    Zitat

    Original von ChrisFTB
    n000b ist hier ebenfalls kein Moderator, geschweige denn überhaupt bekannt

    Ich fürchte, er meint mich.
    Ich kann mich ansonsten auch nur GrandmasterA anschließen. Ich habe zigmal versucht, mit Schumifan66(6) zu reden, habe ihm ausführlich beschrieben, warum er die Reaktionen bekommt, die er bekommt, aber es war da schon ersichtlich, dass er es nicht versteht. Ich habe es dann auch aufgegeben.
    Dennoch war dann ein paar Monate Ruhe, aber offenbar ging's heute wieder los. Naja.
    Die meisten Bitten an GrandmasterA, ihn zu sperren, kamen womöglich gar von mir.

    Entschuldigt bitte, dass ich auch noch meinen Senf hierzu abgeben musste, aber ich wollte schließlich auch die korrekte Schreibweise meines Nicks erwähnt wissen. ;)