Beiträge von P0iS0N

    Also ich hab vor ner Woche oder so mal ne Mail an RTL geschickt mit der Bitte evtl. mal nen Status durchzugeben.

    In meiner Neugier hab ichs einfach mal versucht.. :D

    Dabei heraus gekommen ist folgendes:

    Zitat

    Hallo Herr *******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

    Die Senderechte für Deutschland zur Neuauflage von "Knight Rider" sind noch nicht vergeben. RTL ist jedoch durchaus interessiert an dieser Serie, die in den USA sehr erfolgreich ist, und wird sich daher darum bemühen, die Rechte zu erlangen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Wahrscheinlich nichts neues, wollte es nur mal erwähnt haben. :D

    Also ich hab die Folge sehr genossen. Ich muss dazu sagen, dass ich alle vorherigen und auch den Pilot innerhalb von 4 Tagen gesehen hab und da fällt der Unterschied und auch der Wechsel der Storywriter schon extrem auf finde ich.

    Allgemein find ich, dass man mit der Serie hier (einige zumindest ;) ) etwas zu hart ins Gericht geht. Ich meine es ist und bleibt eben Knight Rider. Was man da jetzt von der Neuauflage erwarten kann oder sollte ist wohl jedem selbst überlassen. Mal davon abgesehen, dass das "Original" Story- und Tiefentechnisch auch kein Schwergewicht war. ;)

    Klar ist das 2 Dekaden her und so aber trotzdem, man sollte sich schon recht nah am Original bewegen. Wahrscheinlich ist es aber auch nur meine Meinung.

    Der Grundstein dafür ist ja jetzt aber gelegt und ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht mit dem "Rest" da. :D

    Hallo erstmal, ich bin neu hier.. ;)

    Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch alle Folgen auf Englisch gesehen hab und mich schon sehr auf die Ausstrahlung in Deutschland freue. Ich bin früher halt auch mit Knight Rider aufgewachsen und ich muss sagen, dass die neuen Folgen bzw. der Pilot doch schon recht gut waren. Ich bin gespannt wie es weiter geht ab jetzt.. ;)

    Aber noch mal zurück auf "Ausstrahlung in Deutschland". Prinzipiell ists mir natürlich egal, denn ich kanns mir auch auf Englisch ansehen, aber ich bin regelrecht ein Fan der Serie (ja jetzt schon :P) und mich würde es einfach freuen wenn die Serie hier einschlägt. Das würde dann wohl auch zu ner hohen Chance auf weitere Staffeln führen. Das denke ich zumindest und hoffe ich auch. :)

    Aber wie gesagt, ich schaus mir auch auf Englisch an, vor allem wegen Val Kilmers K.I.T.T. syncro... :D