Beiträge von Knight2008

    Zitat

    Original von Markus
    Hö? Wo tauchen denn nach vierzig Jahren "originale" Dashboards auf, die so gut sind, dass sich der Aufwand lohnt? Ich meine, wie viele kann es zum Abfilmen der Voicebox oder des Tachometers schon gebraucht haben?


    2 Stück. Ein Insert-Dash der ersten und zweiten Staffel und ein Insert-Dash der dritten und vierten Staffel.

    Zitat

    Original von Markus
    Und wenn die noch da sind, sind dann die Autos drumherum verrottet?


    Naja, das Auto wo das Insert-Dash der dritten Staffel (angeblich) eingebaut wurde.... man könnte "ja" sagen. Das ist das Fahrzeug, von dem es früher mal die Bilder gab, wie es im Universal Backlot verrottet ist und demoliert wurde.

    Zitat

    Original von Markus
    Allein da wird die Geschichte doch schon dünn, wenn auch nicht unmöglich. Doch müsste sowas doch irgendwie nachvollziehbar bleiben. Eine Quittung, dass man die Sachen bei Universal aus einer Lagerhalle schleppen durfte oder so.


    Ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht, dass die Person lieb gefragt hat ob sie es mitnehmen darf. Vielleicht wird das noch in dem Video erwähnt in dem die Historians über das Dash reden, aber ich hatte gerade keine Lust mir nochmal die kompletten 50 Minuten zu geben.

    Muss sagen für mich persönlich hat die Recherche von den Historians immer Sinn ergeben, kann deine Argumentation aber auch nachvollziehen, Andreas.

    Aber sich so sehr darüber aufzuregen ist jetzt auch eine bisschen überzogene Reaktion.

    Allerdings, finde ich, wichtig zu erwähnen ist: Die "Stunt Cars" (seien es jetzt originale oder nicht), die so hergerichtet wurden als wären sie Hero Cars bekommen mittlerweile auch "originale" Dashs nachgerüstet.
    Das sollen die sein, die genutzt wurden um die Voicebox abzufilmen. Mir fällt der richtige Name nicht mehr ein..

    Ist natürlich immer noch ne Änderung der Geschichte, wie du bereits sagst.
    Finde es aber nicht so verwerflich wie nen Replica Dash da rein zu klöppeln (was ja bisher der Fall war).

    Moin zusammen,

    vor zwei paar Monaten haben die Knight Rider Historians ein Video hochgeladen wo sie den originalen Semi-Truck, der für die dritte und vierte Staffel von Knight Rider genutzt wurde, ausfindig machen.

    Hab das Video damals schon gesehen, aber gestern kam ein neues Video zu dem Fahrzeug und ich dachte es wäre vielleicht auch für ein paar Leute hier interessant, die entweder die Knight Rider Historians noch nicht kennen und/oder die Videos noch nicht gesehen haben.

    An dieser Stelle mal die Links zu den Videos:
    Semi gefunden
    Semi Testlauf

    EDIT: Ich denke ich muss es nicht erwähnen, aber ich machs trotzdem:
    Die Jungs wollen das Fahrzeug zurück in den Zustand bringen, den es während den Knight Rider-Drehs hatte.
    Falls ihr sie dabei unterstützen wollt könnt ihr das via gofundme oder indem ihr deren Merch zur Restaurierung des Semis kauft.

    Zitat

    Original von Banshee
    es wird sicherlich noch ne Weile dauern bis wir was Fertiges bewundern dürfen!


    Oder nie passieren. Halte ich fuer wahrscheinlicher.

    Die Vergangenheit hat uns immer wieder gezeigt, dass das alles nach einem grossen Aufschrei wieder im Sand verlaeuft. :D

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ich halte Dich für 23 ;)
    Damit könntest Du mein Sohn sein :P

    Sowas hört man auch nicht gerne. :D

    Aber hast ja recht. Wir hängen alle jetzt schon ganz schön lange hier... Mit mehr oder minder kleinen oder großen Pausen.

    Ich bin mit diesem Forum groß geworden. Und hab... naja. Vielleicht auch ein oder zwei mal genervt. :rolleyes:

    Blicke da immer wieder nostalgisch mit ein wenig Scham drauf zurück. :D

    Computer sagt nein.

    Ne, ernsthaft. Als ob das was wird. Ist zwar schön, dass David sich bemüht aber solange NBC nicht "Ja, bitte." sagt wird sich da nichts tun. Außer heißer Luft zumidnest.

    EDIT:
    "Die Chancen für ein „Knight Rider“-Revival stehen besser als vor 10 Jahren

    Schon vor zehn Jahren wollte David Hasselhoff eine Neuauflage von „Knight Rider“ realisieren, doch beim Fernsehsender NBC zeigte man ihm die kalte Schulter."

    Wie bitte was?

    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht mal was heißen muss, wenn sie die Rechte besitzen sollten...
    Und selbst wenn das in Zukunft der Fall sein wird und ein Drehbuch da ist, kann es trotzdem passieren, dass das noch gefühlt sieben mal neu geschrieben werden muss und dann im Sand verläuft. Also solange da noch kein Dreh läuft endet das alles eh wieder mit heißer Luft.

    So wie die 27 Gerüchte vorher.