Beiträge von Apolian

    servus mit anand. also ich hab alle folgen vom neuen knight rider gesehen und ich würd gern meine persönliche meinung[/B] darüber äussern.

    ich find ihn nich so schlecht, der mustang is ne geile wahl gewesen. ich weiss das sich viele amis lieber den neuen camaro gehabt hätten aber es war schon die richtige wahl für den mustang der ist nämlich nicht so bullig wie der camaro.
    im original haben sie ja auch den trans am ( ist die light version vom firebird) genommen und nicht den firebird. was mir auch gefällt ist die neue ki die stimme von val kilmer als kitt ist der hammer und was ich auch ganz gut finde das kitt einen stärkeren character hat. das soll heissen der original kitt hat versuch witzig zu sein( bsp. wenn er michael einen witz erzählt ihn beim erzählen so verhaut sich selber darüber amüsiert und michael nur die augen verdreht und kitt rät das mit den witzen sein zu lassen) und der neue ist eigensinniger und sogar etwas schnippisch (bsp. wärend billy die gleichung löst macht kitt mike zu sau ,https://www.knight-rider-board.de/board/images/m…icons/icon5.gif)

    die idee mit dem team um mike und kitt herum entspricht der jetzigen zeit, das es jetzt ein wenig übertrieben war die [B]1700 leute ins SCC zu stopfen, defenetiv ja ein paar hundert weniger hättens auch getan. die chemie zwischen den hauptdarstellern passt sehr gut finde ich.
    auch dieses VIPER element ist gut obwohl mir die transformation aus dem pilotfilm besser gefallen hat weils viel realistischer aussieht aber die jungs von master key machen einen fantastischen job, hut ab.

    das einzige was mich wirklich wirklich stört ist wir alle haben nach dem pilot film mit einer auflösung über den verbleib ( wir warten noch immer!!)unserer alten helden michael und kitt 1.0 gerechnet haben. und bekommen haben wir nichts statt dessen hat man uns gleich in die bresche geschickt und uns mit dem geheimnis um mike konfrontiert. man hat uns dann auf die letzte folge vertröstet wo angeblich alles aufgeklärt wird. und was war, widder nischt keine antworten um flag, karr oder wer zum teufel mike`s mutter wahr über haupt nüscht .

    aber ansonnsten scho geil der neue knight rider
    grüße aus österreich