Beiträge von Knight2010

    stimmt.

    Nebenbei bemerkt, war Michael Long nicht zweite Wahl?

    Ich denke da an C.J. Jackson, der aus der Folge Ein geheimnisvoller Roboter/Der chinesische Tunnel.
    Da sagt doch Devon zu Michael das es eine Herzensangelegenheit der Foundation ist diesen C.J. Jackson (afro-amerikanisches Aussehen) wieder einzusperren.
    Ich hoffe ich haue jetzt nicht was durcheinander.
    Würde mich schämen bei gefühlten 100.000.000 Std. Knight Rider vor der Klotze.

    Hi Leute,

    hab den Film am Mittwoch gesehen und gebe hier meine persönliche Meinung ab.

    Der Film wird auch in meine Sammlung eingehen, aber nicht weil es A-Team ist. Sondern weil es ein guter Action Streifen ist.

    Wenn sich die Darsteller nicht manchmel mit dem Namen angesprochen hätten, wäre ich aus dem Film raus ohne zu wissen, dass es A-Team war.

    Wenn ich bedenke, wie "angeblich verrückt" Murdock ist, dann fand ich das armselig. Zumal ich das mir immer gedacht habe, dass Murdock im Krieg einer der besten Piloten war und erst NACH dem Krieg einen auf verrückt gemacht hat!?!

    Bei B.A. frag ich mich heute noch, was dieser Selbstfindungstrip auf einmal sollte? Hatte man noch ein paar Minuten zu füllen oder wollte man das 1-2 Leute im Kino lachen, wenn B.A. es im Restaurant den anderen sagt?

    Bei Hannibal bin ich mir nicht sicher, wie ich es sagen soll. Ich bin es von der Serie gewohnt, das er mit seinen Gegnern spielt und das ganze etwas lockerer sieht. Hannibal konnte nie was aus der Ruhe bringen.

    Face hat einen Plan??? Und dann auch noch den Plan schlecht hin im Film???
    Der Plan, der alles aufdeckt und bis zum Schluss perfekt durchdacht war???

    Nun gut. Ist ja auch o.k. Aber jetzt die Handlung...

    Eigentlich kenne ich das so... Es wird klar, wer der Gegner ist. dann geht es hin und her, bis der Böse da ist, vo er hin gehört.

    Ich kam mir vor als wäre es ein Verschwörungsthriller in dem Typ A mit Typ B plant Typ c übers Ohr zu hauen. C aber hat mit A ausgemacht dass es B erwischt, aber am Ende wollte B alles für sich allein....

    Normal weiß Hannibal wer im gegenüber steht und dann lassen beide Parteien (A-Team und Peyk`s Team) ihre Muskeln spielen bis es zum schluss knallt und schäppert.

    Und warum macht man einen auf James Bond und bereist in 1 1/2 stunden die ganze Welt? (Bagdad, verschiedene Orte in America und dann München und Frankfurt?

    Stimmt, man muss ja einen in Bagdad durchgedrehten amerikanischen Ex-Soldaten in einer deutschen geschlossenen Anstalt unterbringen und dann befreien.

    Glaub ich hab alles aufgezählt. Wie gesagt meine persönliche Meinung. Der Film wird auch ganz sicher im meinem DVD Regal landen, denn er ist für unsere Zeit ein genialer Streifen der Spaß macht. Ich darf ihn aber nicht mit dem A-Team in verbindung bringen. Einfach den Gedanken an A-Team ausblenden und dann den Film genießen.

    Denn als Aktionfilm an sich klasse...

    bis dann Jungs...

    Guten Morgen Hotte,

    ich glaube die Folge die du meinst heisst "Der Duft einer Rose"

    Vierte Staffel - Folge 12 - Duft einer Rose - (The Scent of Roses)

    Hoffe du findest da dein Lied, das du sucht. Schönen Tag euch noch, dir natürlich auch Hotte.

    Finde die Folge mal absolut überflüssig. Lasst Mike im Pilot gleich mit-draufgehn und spart euch die Folge.
    Wenn ich sehe, wie neunmal klug Kitt reagiert, muss ich sagen, dass das KI2T nie gemacht hätte. Für was bitte schön...!!!

    Um dem Zuschauer die überzogene computeranimierte Dramatik nahezulegen...
    ...bullshit...

    Sie sparen ja schon ein wenig Geld, durch Computeranimation. Dann investiert bitte 3 min mehr in die Darsteller und die Statisten. Wenn ich am Bahnhof auf den Zug warte und ein Pick-Up biegt vor meinen Augen von der Straße auf die Schienen, dann stehe ich mit offenem Mund und großen Augen da, und schaue dem "Irren" hinterher. Aber die Tussi in der Szene juckt das gar net...ganz nach dem Motto: oh schau mal, Traceur spielt wieder mal mit Kitt!

    Wenn Sie dann noch mal 5min in die Szene investieren könnten in der Kitt in der U-Bahn Station anhält, könnte ich vor dem Bildschirm sitzen und mir denken: gut gemacht, nämlich mitgedacht!!! Aber so wie KI3T bremst, hätte es Mike schön die die Heckscheibe gedrückt und KI3T hätte Mike´s Kopf im Handschuhfach verbinden können.

    schön das auch bei den ganzen FBI-Typen kein einziger die Verfolgung der Dame übernimmt, die auch nicht wirklich schnell flüchtet.

    Graiman und Torres ?!? Was ziehen die für ne linke Nummer mit Mike ab, dem Mann, der für Sie die Kohlen aus dem Feuer holen soll?

    Bitte bitte beschränkt euch wieder mehr auf ...ein Mann und sein Auto....
    und nicht ....ein Team, ein Transformer und Geheimnisse....

    bis zur nächsten Folge...
    cu

    Ich glaub ich bin in einem Traum...
    So war das glaub ich zu Glanzzeiten von RTL, so vor ca. 10 - 15 Jahren. Mann schaut sich ganz gediegen am Samstag nachmittag eine Folge Knight Rider an und sobald die fertig kommt auch schon A-Team durchs Bild geflimmert. Das nenne ich mal "geplant"...

    Keine Einschränkung leider das es jetzt zwei verschiedene Sender sind und das eine eine Orginal Serie ist und das andere eine "Fortsetzung" einer Kultserie. Nun ja, das Leben ist schon grausam....

    viel Spaß beim fernsehen heute...

    Ja, hab es auch gerade gelesen. Habe gehofft, dass er es in den Griff bekommen hat. Es muss verdammt schlimm sein, diese Sucht nicht besiegen zu können.

    Ich dachte durch das gute Verhältnis zu seiner Exfrau und mit neuer Freundin ist eine gute Basis geschaffen. Scheint doch nicht so. Leider, denn ich möchte ihn eig. irgendwann noch mal live sehen. Denn beim letzten Konzert war ich 8.

    Ich gehe mal davon aus, dass er es will, denn sonst ist jeder Versuch die Sucht zu besiegen zum scheitern verurteilt bevor er anfängt. Und Hilfe von außen bringt dann leider auch wenig.

    Also alles Gute David!!! Finger weg vom Alkohol

    guten morgen an alle da draußen...

    Ob es das schon länger gibt, weiß ich net, hab den RTL Newsletter vorgestern bekommen. Muss sagen, dass der Test nicht wirklich annähernd schwere Fragen beinhaltet. Nun gut, wird sich natürlich nicht jeder mit dem Thema Knight Rider so beschäftigen wie wir (Ihr) in dem Board das tut. Vielleicht ist er aus der Sicht eines "normalen" Knight Rider Fan´s nicht so leicht. Aber selbst ausprobieren, denke nicht, dass einer von euch Probleme haben wird.

    Schöne Grüße ins Board
    Rainer

    Ich finde nicht alle seine Lieder gut, aber es geht nicht nur darum. Wenn jemand live singt, hört es sich sowieso nicht immer top an, wenn Sie außer Atem kommen oder Töne nicht treffen. Dennoch hat man so doch nochmal eine Chance Ihn LIVE zu sehen.

    Das ist für mich jedenfalls ein schöner Ausgleich zu den vielleicht versemmelten Tönen. Finde es jedenfalls absolut genial das er es noch mal wissen will in Deutschland. Hoffe nur, das er es nicht nur aus Geldnot macht....

    Danke für die Bestätigung kittFanNr1.
    Positiv ist nur, das mein newsletter von wunschliste.de stimmt, und KR08 in Deutschland läuft.
    Ein besserer Sendeplatz wäre bestimmt auch drin gewesen. :( Denn manche müssen Samstags nun mal arbeiten.

    Nochmal Danke und bis dann.....