Beiträge von AggroKmT

    Hey ich habe auch das Knight Rider Buch von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und habe es nun durch und bin postiv überrascht :D

    Das buch kommt super ohne bilder aus da man beim lesen eh immer an die jeweilige episode oder andere filmauschnitte denkt ;)

    Tolles buch grosses dankeschön an den autor :D

    ich versteh einige hier nicht..die neue serie hat mich und viele andere das erste mal wieder in eine richtigen knight rider bann gezogen :D

    Und den neuen kitt fand ich anfangs auch ziemlich breit aber nach 1-2 folgen fand ich ihn immer toller es ist halt nicht der knight 2000 sondern die neure version also vergleicht sie nicht immer..

    das ist als ob man eine schwarze katze hat und wenn siestirbt sich eine neue schwarze katze holt und diese immer mit der alten vergleicht ;)

    Hi ich bin neu hier in dem Board :D

    probier mich gerade überall durchzulesen und wollte fragen ob es schon was neues zu einer 2ten staffel gibt ?

    Da ich fast alle folgen schon auf english gesehn habe und sehr gut fand ;) ( bis auf die folge mit KARR) fänd ich es sehr geil wenn sie doch noch eine 2te staffel drehen. mfg aggro