Beiträge von Bad.Robot

    ich bin ja wirklich nen sehr fan von knight rider u dem kompletten franchise - soviel mal vorweg.
    aber mal ganz ernsthaft:
    im moment gehen mir diese alkohol-vorfälle vom Hoff echt mächtig aufn keks.

    das er probleme hat mit scheidung, mangelnder rollen und eine musikkarriere die auch stockt - alles bekannt.

    aber zzt ist der doch echt nur noch peinlich u wird echt zur lachnummer.
    wie kann der denn nur seinen deutschland auftritt, den er mal seit ewigkeiten hatte, so verkorksen???
    das geht doch gar nicht. das wäre doch total wichtige pr für ihn gewesen.

    und an diesem wochenende schon wieder ne alkoholgeschichte. mir is das echt langsam zu blöd. ich mag auch nichts schlechtes sagen, aber zzt ist das schwierig...

    und wenn ich dann so einen geilen auftritt bei AGT sehe wo er Feeling Good gesungen hat - absolut geil.
    er kann es doch. aber WIESO wird sowas nichtmal auf cd gepresst, WIESO wird nicht eine cd in dem stil produziert??? es ist nicht zu fassen....
    der nutzt nie ne chance... es gibt noch soo viele GUTE songs von ihm die nicht veröffentlicht wurden.

    am liebsten würde ich ihm das alles mal selber sagen.
    sorry jungs, aber sowas nervt mich tierisch.


    ich sehe es schon kommen: irgendwann geht der mit der Winehouse noch saufen - dann ist es mir auch egal...

    :rolleyes:was ist eigentlich aus der cd The Romantics geworden? mich nervt es bei david immer sehr, das immer im vorfeld soviel angekündigt wird u dann aber nie was passiert....

    u falls irgendwas noch nicht konkret ist, dann muss er sich auch mal etwas bedeckt halten. ich hatte ihm das schonmal selber gesagt, aber scheinbar hat es nichts verändert - sehr enttäuschend.