Beiträge von Caitlin Rivai

    TOP: hab's heut endlich geschafft, nochmal zum Friseur zu gehen. Hab außerdem den Buchgutschein von meiner Freundin eingelöst und mir was Schönes zum Schmökern gekauft.

    FLOP: meine Schultern tun immer noch weh (wahrscheinlich Muskelkater) und ich fühl mich total schläfrig.

    Mir hat die Folge nicht wirklich gefallen. Und ich find es ehrlich schade, daß Carrie Rivai, Alex Torres und Charles Graiman gehen (müssen). Aber das nur am Rande. Was die Folge an sich betrifft, kann ich jetzt durchaus verstehen, warum die ins Abendprogramm verschoben wurde. Allerdings ist es schon blöd, dadurch die Reihenfolge durcheinanderzuwerfen. Ich fand die Folge schon heftig, was wohl an dem vielen Geballer lag. Und das Ende fand ich auch nicht wirklich schlüssig.

    Ok, wenn's denn sein muß, häng ich mich auch mal dran. ;)

    Nickname: Caitlin Rivai
    Real Name: Mona
    Alter: 29
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun

    Lieblingsserie (außer KR 2008 :( Saber Rider and the Star Sheriffs, Lady Oscar (beides Animes)
    Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Cate Blanchett
    Lieblingsfilm(e): Cars, Titanic, Das letzte Einhorn, Krabat
    Lieblingsbuch: Fantasy- und historische Romane (vor allem über Schottland und Irland)
    Lieblingsgetränk: Kaffee (in allen möglichen Variationen), Tee, Cola
    Lieblingswebseite: das "Knight Rider"-Board, sratss-fanworks.de (ein "Saber Rider"-Fan-Forum)
    Lieblingsmusik: Amy MacDonald, Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks, "Lord of the Dance" & "Riverdance"
    Derzeitiges Lieblingslied: "Wheels" von den Foo Fighters

    @ Vampire-Knight & Banshee: danke, mir gefällts hier inzwischen sehr gut.
    @ Vampire-Knight: hm, ich zeichne lieber von Hand. Ist zwar mehr Arbeit, aber ich tu mir da leichter.
    KR "alt" bzw. "neu": ich bleib dabei, die neue Serie gefällt mir besser. Liegt wohl z. T. auch an der Titelmelodie, die etwas rockiger "aufgemotzt" wurde. Vor allem die E-Gitarren find ich klasse. Aber Geschmäcker sind verschieden, denk icih mir immer.

    Also meiner ist quasi zusammengesetzt - Caitlin hab ich gewählt, weil ich den Namen einfach mag und weil ich ihn als Pseudonym in einer Geschichte verwende, an der ich grade schreibe. Und Rivai wegen Carrie Rivai - sie ist mein Lieblingschara in der "Knight Rider 2008"-Serie.

    Bei mir geht's da ziemlich gemischt zu. Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks (Vol. 1 und 2), ab und zu mal Clannad. Manchmal auch die "Los Rockos"-CD's von meinem Lieblingssender Bayern 3. Ab und zu laß ich auch mal ne Cassette laufen, wo ich mir vom Radio weg Songs aufgenommen hab, die mir gefallen. Momentan hab ich mich irgendwie auf "Wheels" von den Foo Fighters "eingeschossen" (ja, ich glaub, das trifft's). Und letztes Jahr hab ich Amy MacDonald entdeckt. Das Debut-Album der jungen schottischen Sängerin heißt "This is the Life" und ich finds echt klasse. Schöne Stimme, tolle Gitarre und ein super Sound. :)
    Früher öfter, jetzt eher seltener: Enya & Moya Brennan.

    Ich glaube nicht, daß KR mich irgendwie beeinflußt hat. Sicher, ich fand den TransAm damals klasse und hab mir gewünscht, auch mal so ein Auto zu fahren (leider ist nichts draus geworden, weil ich leider keinen Führerschein machen kann bzw. darf). Mich wundert es heute noch, daß meine Mom mich KR hat gucken lassen, obwohl da wesentlich mehr Action und Geballer war als z. B. bei "Saber Rider". Ok, das kann man jetzt nicht vergleichen, aber mir fällt das im Nachhinein schon auf. Für mich ist KR eine Serie, die ich gern mochte.

    Danke, daß ihr mich so nett hier begrüßt.
    @ Sebastian: hahaha, guter Witz! Ja, das kannst du glauben. Nimm dich vor Ramrod in Acht, mit April ist da nicht zu spaßen. Hab auch noch Bilder von Saber Rider, Fireball und Colt sowie Sabers Pferd Steed auf meinem Laptop (ebenfalls alle selbst gezeichnet). Wenn du auch "Saber Rider"-Fan bist, können wir uns gern weiter über PN darüber austauschen.
    @ Phoenix: danke, werd sicher mal reinschauen bei dir. Aber ich glaub nicht, daß ich die alte Serie so mögen werde wie den Nachfolger.

    @ Zeus: damit bist du nicht alleine. Ich würde mich auch sehr über ne 2. Stafffel freuen. Ich bin nämlich bereits voll im KR-Fieber. Und ich muß sagen, mir gefällt die neue Serie nen Tick besser als die alte. Ob's am Auto liegt? ;) Sicher, der Pontiac TransAm von 1982, der damals K.I.T.T. darstellte, war echt klasse. Aber ich denke, der Ford Mustang sieht als K.I.T.T. auch klasse aus. Ich mag die neue Serie auf jeden Fall und freu mich auf jeden Samstag.

    Hi ihr,

    ich bin heute beim Surfen über dieses Forum gestolpert. Hab mich erstmal hier umgeschaut und schließlich angemeldet. So, dann mal was zu mir:

    Ich heiße Mona, bin 29 Jahre alt und in Bayern zuhause. Ich lese gern (und viel), zeichne, schreibe Geschichten. Und ich geh gern shoppen und ins Kino (beides am liebsten mit meiner besten Freundin). Und ich gucke sehr gern "Knight Rider" (allerdings die Neuversion - die gefällt mir ehrlich gesagt nen Tick besser als die alte). So, ich denke, das genügt erstmal. Ach ja: meinen Ava hab ich übrigens selbst gezeichnet. ;) Das Bild zeigt April Eagle aus meiner Lieblings-Animeserie "Saber Rider".

    Hallöchen!

    Genau weiß ich es leider nicht mehr, wie alt ich war, als ich "Knight Rider" geguckt hab. Vielleicht 5 oder 6, keine Ahnung. Auf jeden Fall mag ich die Serie immer noch. Ich hatte so ein kleines rotes Spielzeugauto (sah aus wie ein Sportwagen und hatte hinten auf dem Heck so ein blaues Rädchen - glaub ich zumindest, daß es eins war), mit dem ich immer K.I.T.T.s Stunts und Sprünge nachgespielt hab. Das war schon lustig.