Beiträge von Marek

    Sorry, wenn meine Frage nicht an diese Stelle gehört. Wir sind beide keine Hardcore Knight Rider Fans. Ist halt ne Kneipenwette gewesen:-)
    Hat Michael Knight denn mal in einer Serie zum Beispiel jemanden mit der Uhr aufgenommen und das aufgenommene dann mit K.I.T.T. wieder abgespielt?

    --> In jedem Fall schon mal herzlichen Dank für die Antwort.

    Hi,
    ich hoffe ich werde hier fündig. Es geht um folgende Frage: konnte K.I.T.T. portable elektronische Geräte steuern oder nicht. Ich suche nach etwas, dass schon vor 1999 verwendet wurde. Schön wäre, wenn K.I.T.T. ein mobiles Telefon direkt steuern konnte. Aber es kann auch gerne ein anderes Gerät sein. Wichtig ist nur, dass es ein elektronisches portables Gerät ist und das es von K.I.T.T. kontrolliert und bedient wurde. Ich habe dummerweise mit einem Freund gewettet und behauptet, dass K.I.T.T. das schon vor 1999 konnte. Lasst mich bitte Recht haben, sonst stecke ich tief im Dreck:-).
    Danke.
    Marek