Beiträge von Timo Knight

    lol,gebe ich dir recht man schweift ab,zum thema.......

    ich habe die erste staffel jetzt 3x gesehen und kann mich immer noch dran erfreuen,ne 2 staffel wäre schön.
    zumindest sollte man erstmal die letzten 5 folgen durch bekommen damit die staffel einen vernünftiges ende hat.wenn die nu doch nicht weiter wollen,können sie kitt in der letzten folge einstampfen aber dann hat man für die fans gegenüber eine anständige knight rider serie produziert,mit anfang und ende

    also mal ernsthaft über gm brauchen wir uns nicht unterhalten.unsere dienstwagen sind gm und mehr in der werkstatt als auf der straße.unser neuester wagen hat gerade knapp 68000 runter und 4 getriebe weg,lol.,das ist der hammer,könnte jetzt noch seitenweise so weiter machen

    ne finde ich sehr gut,

    dann hast du nicht richtig gelesen .habe nicht gesagt das es sie nicht gäbe ,nur sie zu erschaffen.kenne mich eine wenig aus.
    nur mal so...es wäre theoretisch machbar ein wurmloch zu erschaffen,die energie um es aufrecht zu erhalten ist auch nicht so enorm(immer noch mehr als genug),aber es zu erschaffen,würde auf einen schlag die ganze energie der sonne benötigen.das ist das problem an einem selber erschaffenen wurmloch.

    hey freunde,

    @BlackDragon987-du guckst stargate???grrrrrr

    das problem kn08 zu stargate ist die art des machens.
    wenn man die serie stargate sieht,hat man immer das gefühl ein kinofilm zu schauen.
    weiterhin haben sie von anfang an einen namen den sie für das projekt stargate hatten,das war bei dem film "kurt russel" und in der serie "richard d. anderson".
    wobei die serie noch beliebter ist als der film was auch sehr sehr untypisch für ne serie ist(es wundert sogar die macher).
    leider ist es fakt das menschen mehr über haben für wurmlöcher,beamen und außerirdische.
    das war früher denke ich nicht anders.ich weiß noch ,wie sie mir knight rider früher alle schlecht reden wollten:ein auto das spricht....nein,ein auto das alleine fährt......schwachsinn!!!!
    heute kann ein toaster genauso viel quatschen,salobb gesagt und jede gute limousine parkt heute von alleine ein.
    wenn einer echt durch dreht......kitt zu bauen das er annähernd so ist wie in der serie ,ist machbar in meinen augen(eher der alte kitt als der neue).
    ein wurmloch zu erschaffen....neeee!!!!
    ich denke das macht die größten unterschiede bei der popularität


    @markus-das kann nicht an dem sponsor liegen....ist dir nicht mal aufgefallen das da fast nur ford fahren???mehr aufmeksamkeit kannst du auch bei einer schlechten quote nicht bekommen.das sind regelmäßig 6 mio zuschauer den du die fahrzeuge zeigen kannst,ey selbst viper lief länger und die war ja nu auch mäßig,auch wenn ich sie gut find,lol

    ich habe festgestellt das wenn man im netz sucht irgendwie nichts aktuelles mehr findet ,so habe ich schon gelesen das der produzent der serie es weder bestätigt noch dementiert hat das es zu ende ist.
    kann mir gut vorstellen das die hälfte der berichte einfach nur enten sind.wenn jemand was aktuelles weiß,was auch aus einer vertrauenswürdigen quelle kommt ,bitte melden

    da bin ich ganz deiner meinung.ich finde den neuen kitt auch dufte und die dvd wird so ziemlich das erste sein was ich mir hole wenn sie da ist.
    was mich auch sehr begeistert in kr08 ist teilweise der trockene wort witz den sie mit eingebaut haben,einfach herrlich