Beiträge von Anja

    Sodele, jetzt hab ich auch meine erste Knight Rider 2008 Folge gesehen.

    Positiv find ich Michael, er ist sympatisch und realistisch, kein Superman-Verschnitt!
    KITT gefiel mir auch gut ohne diese Transformationen, die mich im Trailer total abgeschreckt hatten. Die Stimme ist ganz OK, mir fällt es nur schwer den zu verstehen, da er so leise u weich klingt. Er spricht so monoton, der alte KITT hatte mehr Klang!

    Er kam wohl speziell in der Folge so kurz vor, wie ich aus euren Texten rausgelesen hab. Statt dem Trio in der Hütte wäre mir mehr dialog zwischen Michael u KITT lieber!
    Er zeigte auch keine besondere Persönlichkeit, reagiert nur auf Kommando, so manches hätte der sich auch selber denken können.

    Richtig lästig fand ich das Trio, das jede Situation furztrocken augenblicklich analysierte, so unrealistisch! Die wussten ja alles vorher schon....

    Da fehlt mir die alte Knight Rider Story, in der man tüchtig mitdenken musste und kaum glaubte man was zu Wissen merkte man das man auf der falschen Fährte war u wurde überrascht!

    Da gab es weniger Geballer, dafür mehr Rahmenhandlung. Werd mir jedenfalls Samstag die Folge aufzeichnen um nochmal mehr zu sehen ;)
    Ich kann es aber niemals mit dem Charme des alten Knight Rider vergleichen, es ist halt eine andere Serie, die außer dem Titel u manchen Namen nicht viele Gemeinsamkeiten haben!

    Aber die Versiegelung muss sich ja über dem Lack befinden, sonst hätte er schon bald eine Menge Kratzer u Michael hätte nie bemerkt wie weich sich diese anfühlt :)
    Als er rausgezogen wurde war er doch glaub ich weiß, der Lack komplett weg?
    Stimmt, übrig blieben nur die Karosserie u die Reifen, welche aber auch diesen Schutz haben, nur nicht so stabil, irgendein Metall konnte sie auch noch zerstören...

    Muss nochmal gucken, bis später :P

    Ich fand die Folge sehr spannend!

    Das Kind hat auch bald nur die Nebensache gespielt weil so viel anderes passierte! Es wundert einen schon das KITT u das Kind sich so gut kennen, als ob die Familie sich jeden Sonntag zum Kaffeetrinken getroffen hätte u es gab auch einige Fehler in der Folge.

    Aber Bandenkriege hatten wir schon genug, da ist die Rahmenstory mal was neues!

    Ich kann diesen fürchterlichen französischen Akzent einfach nicht leiden u habe mich akustisch durch die Folge gequält :rolleyes:

    Die Szene als der Polizeiwagen im Tümpel versinkt war schlecht gemacht, das konnten die viel besser. Mir ist so gut wie nie aufgefallen das Modellautos verschrottet wurden, doch hier wars unübersehbar.

    Auch wenn die Story nicht die fesselndste ist, hab ich Tränen gelacht! Devon ist ein unersetzbarer Charakter in dieser Serie!

    - Devons Blick als er erfährt das er nach der langen Ansprache über vorhandene u angeborene/ ausbaufähige Intelligenz im Test durchgefallen ist!
    - Danach im Auto der Blick als Bonnie ihn trösten will das er doch Ehrenmitglied geworden ist
    - und ganz zum Schluss, als Bonnie Devon die Heliosnadel übergibt u er furztrocken meint "das ist ein guter Pieker für Häppchen" :D

    Hat jemand eine Idee weshalb KITT auch in manchen anderen Folgen aus dem Stand springen kann?

    Z.B wo er von Tonnenweise Sand überschüttet war (Einer spielt falsch), durch blockieren der Räder hätte sich da nix weiter getan?! Oder als er aus der Schrottpresse springt (Blindes Vertrauen)....

    Hallo zusammen,

    ich werde mich auch nie an einen neuen KITT gewöhnen! Ich denke es wäre schon möglich eine sehr ähnliche Synchro-Stimme zu finden!
    Ich habe mal eine englische Folge gesehen u selbst dort war KITT einfach nicht die gewöhnte Personlichkeit mit der höheren, weicheren Stimme.

    Nachdem ich eine Folge von Team Knight Rider gesehen hab war ich enttäuscht, das hatte überhaupt nicht den Flair von Knight Rider!
    Auch von der neuen mit dem Ford Mustang hab ich nur den Trailer gesehen, doch nachdem dieser Wagen sich transformierte hatte ich keine Lust das zu gucken ;(
    Auch das sie übertriebene Missionen haben jedesmal die ganze Welt zu retten gefällt mir nicht.

    Da weder KITT´s Stimme, noch Devon (einer meiner Lieblingscharaktere)mehr leben bleibt mir nix anderes übrig als die alten Folgen zu schaun!