Beiträge von neorox

    naja cool wäre ein 2. Staffel schon.
    habe alle Folgen der ersten staffel gesehn und werde sie mir auch gleich auf DVD kaufen. :)
    eine Annäherung an die alten knight rider wäre zwar nicht schlecht, aber ich finde, dass es e schon ein schritt in die richtige richtung war, als das Team so stark reduziert wurde.
    Also ich hoffe mal ganz stark dass noch was kommt ;)

    hallo,
    ich habe heute den Knight rider patch v0.2b installiert. Ich bin ein bisschen mit K.I.T.T rumgefahren. Da mir das aber irgendwann zu langweilig wurde, wollte ich missionen freischalten.
    ich habe dann auch die dateien main.scm und script ersätzt, wie es in einem Forum beschrieben war.
    Jetzt frage ich mich. Wo ist Kitt. Die missionen laufen ganz normal und ganz zu beginn ist CJ zu Sweet in einen Kitt eingestiegen, da aber dannd ie mission mit den Rädern kommt habe ich das auto nicht spielen können.
    Kann mir jemand helfen wo ich einen Kitt finden kann??
    mfg Neorox