Beiträge von cliff0057

    mal einige fragen.
    es gibt das englischsprachige KR legacy und jetzt das deutschsprachige KR buch.
    welches dieser beiden empfiehlt sich wenn man hauptsächlich hintergründe bezüglich KR erfahren möchte? denn alles was nach den 4 staffeln mit david kam interessiert mich gar nicht.
    sind legacy und das buch bebildert?
    würde mich sehr über eine neutrale empfehlung freuen...

    Zitat

    Original von Markus1605

    Der Herr heisst Rob Louisell,und ist wohl jedem Replikaner ein Begriff.

    Und wenn du den Namen in der Suche eingibst,wirst du auch sehr schnell fündig. ;)


    Gruss Markus

    bin leider kein replikaner und den namen hab ich auch so noch nie gehört. daher hab ich robs garage eingegeben.
    naja, passiert...

    bin zwar neu hier, denke aber wenn du dich hier eifrig durchliest bringst du das in erfahrung. ich hab zumindest schon hier gelesen dass das gerücht umging dass alle danach verschrottet werden sollten. ob dem so ist....?
    über den verbleib vermute ich mal gibt es heute keine konkreten hinweise.
    ob david heute noch einen hat würde mich auch interessieren. ich glaube aber nicht.....

    hallo leute!
    mein name ist Toni bin 32J alt gebürtig aus wuppertal und wohne seit anfang diesen jahres in schwelm.
    durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen das mir auf anhieb sehr gut gefiel. knight rider ist bestandteil meines lebens seit nun gut 21J.
    1989 bekamen wir zuhause erstmals kabelfernsehen und als ich das erste mal knight rider sah,
    wars um mich geschehen. seither sammelte ich jeden schnippsel der auch nur mit KR, kitt und david zu tun hatte.
    dann wurde es langsam abgesetzt mein berufsleben fing an und das fieber war in der form vorbei,
    jedoch nicht restlos. das interesse an KR blieb immer bestehen, wenn auch nicht in dem maße aus meiner kindheit.
    irgendwann erschienen die kompletten dvd staffeln die gleich ihren platz auf meiner vitrine bekamen.
    diese serie hat mein leben in sofern geprägt dass ich zumindest 12 jahre lang nur schwarze coupe's gefahren hab.
    es es fing mit einem schwarzen calibra an, ging über diesen eagle talon targa aus USA

    dann diesen calibra

    und und und... so gings etwa 12 jahre lang.
    mein größter traum war es immer ein originalgetreues replika mein eigen nennen zu dürfen.
    dieser traum hat sich vergangenen jahr endgültig verabschiedet als ich den kaufvertrag für unsere eigentumswohnung unterschrieb...
    naja, ich wäre schon überglücklich so einen zumindest mal live mit eigenen augen zu bestaunen und vielleicht mal selbst fahren zu dürfen.... *seufz*
    so, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt und hoffe auch auf eine schöne zeit in diesem forum.
    gruß Toni

    mir gefällt der festival kitt sehr gut. hätte ich das geld so rumliegen, hätte ich mir diesen sicherlich gekauft.
    netter nebeneffekt ist natürlich dass das geld für wohltätige zwecke verwendet worden wäre.
    wie ein user bereits sagte, würde auch ich das komplette dashboard an die wand zimmern und verkabeln dass es per schalter beleuchtet wäre.
    eigentlich pflicht, da allein das dashboard durch die autogramme meiner meinung nach nur an wert gewinnt. für mich hätte es im übrigen auch einen ideellen wert ;)
    anschliessend neues dash rein....
    aber eine frage warf sich mir schon auf als ich mir die bilder der auktion genau ansah..., wieso hat kitt auf den unteren bildern dieses dösige rundlenkrad 8o
    also wenn man den für 70000 mit diesem lenkrad ausgeliefert bekäme, würde ich vor wut im dreieck springen....