Beiträge von Kane

    Ich hatte mir vor dem Wochenende, diese neuste Knight Rider old school Mod 0.4 version gedownloadet. Nur würde ich davon etwas mehr wissen.

    Da keine Readme dabei ist, hatte ich zuerst an an den jenigen geschrieben, der diese gute page für diese Mod machte. http://kros.jimdo.com/
    Ich bekam aber keine antwort und versuche es hier mal im forum.

    Wie oder durch was, fährt KITT automatisch hinter mir ? Wie kommt KITT automatisch zu mir und wo is KARR ?

    Jemand auf youtube, fuhr mit KITT und den Defender, durch Liberty und Vice City und deswegen wollte ich auch wissen, wie man die GTA United Mod die Knight Rider Mod zusammen fügen kann ?

    ich wollte ja so eine Knight Rider Mission in GTA III machen, aber wenn das niemand weiß wie man das macht, kann kann ich dies auch nicht.

    ich weiß nicht wie ich diesen Thread, ins Off Top verschieben soll ? das müßte schon ein admin machen.

    ich kenne das nur unter der Reflection Mod, wie es in vice city und sa heißt weiß ich nicht, da ich viel lieber GTA III spiele.
    ich weiß, GTA III ist nicht gerade das beste für einige, aber es macht mir auch noch fun es zu spielen und da habe ich auch KITT und KARR im Game. Aber nicht die aus den Knight Rider Pack, denn die schauen nicht gerade sehr gut aus. ich habe, KITT und KARR mehr verbessert, nur sind da nicht die funktionen, wie der Turbo Boost oder SPM Modus dabei.

    ich habe immer ideen knightrider2009 :D

    Also zuerst sollte es nicht nur 6 oder 7 mission sein, da man nach den Missionen nicht mehr weiß was man machen soll. Man könnte also erstmal, die erste Mission so machen, das man mit den funktionen von KITT vertraut wird.

    Wir wäre es auch, das in irgendeiner Mission, KARR und Carth wieder dabei sind ? oder das man erstmal auf beiden eine Story macht ? das man also, mal mit KARR und Carth spielt und mal wieder mit KITT.

    Wie wäre es auch, das Carth, KITT umprogrammiert oder das KITT von Carth zerstört wird ?

    Hast du die KNIGHT RIDER Old School MOD gemacht, knightrider2009 ? sry, aber ich kann das ja nicht so wissen da ich noch neu hier bin und so.

    Ich würde auch gerne mal etwas über die KNIGHT RIDER Old School MOD wissen und zwar, kann man auch die GTA SA Mission dabei machen ? denn das wäre ja mal was geiles mit KITT die ganzen GTA Missionen zu machen. Es ist ja auch nicht so schön die ganze zeit nur so durch SA zu fahren.