Beiträge von Carina

    Ist mir auch schon aufgefallen das die 2 Teiler oft geschnitten werden
    aber auch bei normalen Folgen ist es manchmal so
    Finde ich schade da manchmal die übergänge nicht "weich" sind
    vor allem wenn die eine Musik stoppt und dann plötzlich ne andere einfach läuft.

    Naja hauptsache Knight Rider kommt wieder im TV wenn ich die Folge ungekürzt sehen will guck ich die DVD :D

    Was mir noch aufgefallen ist: die Folge " Eine Kleinstadt lebt gefährlich/White line warriors" kam am Montag auf Deutsch auf RTLnitro
    aber wieso ist die Folge nur auf englisch auf der DVD ???

    Der Trans Am ist einfach mein aller liebstes Auto er muss genauso wie Kitt in der serie aussehen von aussen wie auch innen :)

    Mir ist einfach noch kein anderes Auto begegnet wo ich sage ohh das Auto hätte ich ja lieber als Kitt


    das mit dem "lebenden sitz" finde ich haben sie echt gut hinbekommen manchmal fällt es auf aber man sieht darüber hinweg ;)

    in dem Pilotfilm beim autorennen oder auch manch anderen folgen kann man erkennen, das kitt plötzlich ein rundes lenkrad hat....

    also ich kann mich noch daran erinnern als ich 6 jahre alt war hatte ich mal ne folge gesehen
    an michael knight konnte ich mich nur halb erinnern aber an KITT konnte ich mich noch genau erinnern dieser schwarze Trans Am geht einem einfach nicht aus dem Kopf wenn man ihn einmal gesehen hat ;)

    dann als ich 13 war lief knight rider gerade auf das vierte es war so 15 uhr30 ungefähr meine mutter saß auf der couch und sah sich knight rider an ich kam gerade aus meinem zimmer und setzte mich zu ihr da lief gerade die folge Tödliches Kostümfest ich erinnerte mich dass ich diese folge auch schon einmal gesehen hatte und fragte ob das knight rider sei meine mutter nickte und so habe ich mir jeden tag knight rider angesehen und das ist auch heute noch so nur das es nicht mehr im tv kommt ich sehe mir die folgen aber auf dvd an wenn ich dazu zeit finde :)

    Also ich finde David Hasselhoff singt wirklich toll
    ich finde er hat eine tolle stimme ;)