Beiträge von KITTIsBack

    So der letzte Teil (ist eine sehr kurz gehaltene FanFic ;))

    Kapitel 4
    KITT gab Gas und sprang per Turbo Boost über Goliath. Er landete wieder auf dem Anhänger und sprang von dort nochmals mit dem Turbo Boost auf eine Brücke die gleich neben dem stillgelegten Bürogebäude verlief. Er landete auf der Brücke wo er sich quer stellte. Mike stieg aus und rannte zu dem Ende der Brücke wo er über die Brüstung kletterte. Garth hatte Goliath währenddessen gewendet und fuhr unter der Brücke durch. In dem Moment wo der Anhänger unter der Brücke durchraste sprang Mike runter und landete knapp in der Mitte des Anhängers. Er hielt sich fest, was sich als große Herausforderung entpuppte. Mike kroch langsam nach vorne um zu Garth zu gelangen. Als er in den Außenspiegel auf der Beifahrerseite blickte, setzte beinahe sein Herz aus. Auf dem Sitz saß Sarah.
    „KITT greif nicht mit dem Laser an, Sarah befindet sich in der Kabine.“
    Außerdem sah er noch eine Frau, um die Fünfzig, die in der Mitte der Zugmaschine saß. Sie hatte rote Haare und schien mit Garth unter einer Decke zu stecken.
    Plötzlich tauchte KITT auf der Beifahrerseite auf und öffnete das Fahrerfenster.
    „Mike. Ich versuch sie da rauszuholen, du kümmerst dich um Garth.“
    Mike hielt ihm als Zeichen das er verstanden hatte, den linken Daumen hoch. Er ging rüber zur Fahrerseite und öffnete die Tür. Gleichzeitig stieg Michael auf das Dach des Shelby GT500KR und sprang auf die Beifahrerseite des Lastwagens.

    Der erste Schlag traf Garth hart ins Gesicht. Doch er rappelte sich wieder auf und verpasste Mike einen Tritt auf die Brust, welcher ihn beinahe vom Laster geschmissen hätte. Er hielt sich mit der linken Hand an der Fahrertür und der rechten an dem Dach des LKWs fest und stieß mit den Beinen voran Garth in den LKW. Michael hatte in der Zwischenzeit Sarah befreit und sie war bereits in KITT untergebracht. Michael blickte zur zweiten Frau und sein Atem stockte. „Oh … oh mein Gott, April! April kannst du mich hören?“, stieß er von sich.
    Doch die Frau zog eine Waffe und richtete sie auf Mike. „Nein April, tu’s nicht.“
    Es war zu spät, sie hatte bereits einen Schuss abgegeben.

    Mike merkte, dass die Frau eine Waffe auf ihn richtete und schnappte sich Garth als Schutzschild. Als der Schuss fiel wurde nicht er sondern Garth in den Rücken getroffen.
    „Mike, Sie beide nähern sich einer Felswand. Ihre Überlebenschance bei einem Zusammenstoß, trotz Nanoversiegelung beträgt unter 1 Prozent.“, warnte KITT.
    „Na schön wir verschwinden von hier.“, befahl Mike.
    „Nein nicht ohne April.“
    Sie hatte gemerkt, dass sie den falschen erschossen hatte also versuchte sie es nochmal, doch diesmal war Michael das Ziel. Er schlug ihr die Waffe aus der Hand und nahm sie Huckepack. Dann sprangen alle drei aus Goliath welcher mit 120 Meilen pro Stunde in die Felswand donnerte und explodierte. Garth wurde vor der Explosion herausgeschleudert.
    Mike rappelte sich wieder auf und rannte zu KITT.
    „Lass uns Billy und Zoe befreien. Michael kommst du?“
    „Ja sofort.“, erwiderte Michael und ging zu Garth.
    Dieser stöhnte noch leise. „Ich … ich hasse dich.“ Mit diesen Worten starb Garth.
    Michael ging zu KITT und stieg mit April ein. „April, ich bin’s Michael.“
    Sie kam wieder zu sich. „Michael.“
    „Ganz ruhig.“

    Ein paar Minuten später befanden sie sich wieder vor dem Bürogebäude und befreiten Billy und Zoe. Zusammen trafen sie vor dem Gebäude wieder auf KITT, Sarah, Michael und April.
    Sie drängten sich auf die Rückbank zusammen und fuhren gemeinsam zurück zum SSC.

    Epilog
    „Mike, ich hab‘ eine Überraschung für dich. Ein Besucher.“
    Sarah klang wieder wie früher.
    „Komme schon.“
    Im Hauptquartier traf er auf Sarah, Billy und Zoe welche eine Mauer gebildet hatten. Hinter ihnen trat Michael hervor.
    „Ich bin wieder da. Sarah bot mir den Job als Leiter der Foundation für die Koordination und Außeneinsätze an. Ich hab‘ zugesagt.“
    „Also bist du nicht nur mein Dad sondern auch mein Vorgesetzter?“
    „Sozusagen.“
    „Michael?“, meldete sich der Mustang zu Wort.
    „Ja KITT?“
    „Wenn Sie Mikes Boss sind, sind Sie dann nicht auch mein Boss?“
    Alle fingen an zu lachen.

    ENDE

    MfG

    KITTIsBack

    @ K.A.R.R.s Lady: Freut mich das dir die Story gefällt. Der Schreibstil ist zwar noch verdammt schlecht, das liegt allerdings an der Tatache, dass die Story schon etwas älter ist. Mittlerweile habe ich unzählige FanFics und eigene Stories entworfen.

    So und jetzt geht es wieder weiter:

    Kapitel 3

    Mike versuchte KITT abermals zu starten und nach mehrfachen Versuchen brüllte der Motor auf. Er legte den Rückwärtsgang ein und wartete ab, bis Goliath ihn beinahe erreicht hatte, dann trat er ins Gaspedal und der Mustang bewegte sich blitzschnell nach hinten und hinterließ nichts als eine Staubwolke. Goliath traf ins Leere und Garth brauchte einige Zeit um ihn wieder in Schwung zu bekommen. Mike hatte währenddessen den Vorwärtsgang eingelegt und trat aufs Gaspedal um wieder auf die Straße zu kommen. Die Armaturen fingen wieder an zu leuchten und KITT meldete sich zu Wort. „Mike, wir müssen auf die Straße, dann haben wir eine 60 prozentige Chance diesem Ungetüm zu entkommen.“
    „Ich versuch’s KITT, ich versuch’s.“
    Plötzlich hatten sie wieder festen Boden unter den Rädern und KITT beschleunigte auf 250 Meilen pro Stunde. Goliath war ebenfalls wieder auf der Straße konnte jedoch nicht mit KITTs Geschwindigkeit mithalten.
    „KITT wir müssen zurück und Sarah und die anderen befreien.“, befahl Mike.
    „Nein … wir müssen zu Bonnie, sie wird uns helfen.“, krächzte Michael.
    „Zurück nach L.A.? Kommt nicht in Frage. Oder was meinst du KITT?“
    „Wenn wir nach L.A. fahren stehen unsere Chancen besser, als wenn wir versuchen Goliath nochmals entgegenzutreten. Außerdem sind Sie nach dem Kampf mit Victor noch ziemlich schwer angeschlagen, was das Verletzungsrisiko nochmal um das Fünffache steigert. Und was Sarah, Billy und Zoe angeht, er wird sie am Leben lassen, denn er braucht sie für Sie als Druckmittel Mike.“
    Erst jetzt bemerkte Mike diesen stechenden Schmerz seiner gebrochenen Rippen.

    L.A. Michael Knights Haus
    Es war Abend und überall in L.A. brannten bereits Lichter.
    „Mike, du siehst schlimm aus, stammt das alles von dem Kampf mit Goliath?“, fragte Bonnie mit einem besorgten Blick.
    „Nein, einiges stammt noch von meinem Kampf mit Victor Galt.“
    „Wer ist Victor Galt?“, fragten Michael und Bonnie.
    Mike erzählte ihnen davon wie er sich ein Serum spritzte das seine Kraft um den Faktor 5 steigerte und auch das sie ihn durch eine Ultraschallkanone ausschalteten, da sein Gehör ebenfalls um diesen Faktor gesteigert wurde. Dann aßen die drei zu Abend und gingen danach zu Bett. Mike übernachtete in KITT.

    Am nächsten Morgen war Mike schon früh wach, die Sonne war noch nicht aufgegangen. „KITT, wie spät ist es?“
    „Es ist 4 Uhr 32 Minuten und 26 Sekunden.“
    „Also gut, wir verschwinden von hier.“
    „Mike ich halte das nicht für eine gute Idee.“
    Mike dachte nach. „KITT hör mal ich muss Sarah und die anderen befreien, dass bin ich ihnen schuldig, also hilfst du mir jetzt, oder nicht?“
    KITT legte eine ironische Pause ein. „Ich helfe Ihnen Mike.“
    „Danke KITT.“

    Michael wurde durch einen angelassenen Motor geweckt, er schaltete sofort und rannte zur Tür hinaus. „Mike bleib‘ hier! Das ist Selbstmord!“ Doch er konnte ihn nicht mehr hören.

    Las Vegas Strip
    Seit Stunden fuhren Mike und KITT den Strip nun schon auf und ab, ohne ein Zeichen von Goliath oder Garth. Mike machte sich Sorgen um Sarah, Billy und Zoe. Normalerweise waren sie es die ihn aus brenzligen Situationen geholfen haben, doch diesmal war es umgekehrt, deswegen ließ er nichts unversucht um seine Freunde zu retten. KITT war dabei eine große Unterstützung, auch wenn er gegen Goliath den Kürzeren zog.
    „Mike ich habe ein schwaches Signal von Goliath, er befindet sich 200 Meter voraus, so wie es aussieht muss er irgendwo parken.“
    Mike blickte verwundert auf die Karte auf der ein roter Punkt Goliaths Position bestimmte. „Und du bist dir ganz sicher?“ Er zweifelte zwar nicht an KITTs Fähigkeiten, doch ab und zu versagte auch er. Doch diesmal nicht, denn Mike hatte Goliath bereits am Rand parken sehen. KITT hielt vor dem Sattelschlepper und scannte ihn. „Mike, im hinteren Teil des Anhängers, befinden sich drei Personen, ich kann jedoch nicht mit Genauigkeit sagen ob es sich um Sarah, Billy und Zoe handelt, da der Wagen zu stark mit Blei ausgelegt ist.“
    Mike atmete schwer aus. „Ich steig aus und seh‘ mir das mal an.“
    „Mike, seien Sie vorsichtig. Wenn Ihr Vater Recht hat, ist Garth sehr gerissen und skrupellos.“
    „KITT, er hat meine Freunde entführt, er hat versucht uns zu töten. Ich glaub‘, ich bin gefährlicher als er.“
    „Wie Sie meinen, ich geb‘ Ihnen Deckung.“
    Der junge Mann stieg aus und schlich auf die Rückseite von Goliath um den Anhänger zu inspizieren. Er öffnete den Anhänger und sah, dass Billy und Zoe, gefesselt und geknebelt, darin lagen. Eine weitere Person stand vor ihm und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht. Mike stürzte nach hinten und stieß sich den Kopf an einem parkenden Auto. Er richtete sich auf und versuchte sich neu zu orientieren, als ihn ein Schlag in den Nacken ausknockte. KITT der alles mit ansah, fuhr nach hinten um Mike zu helfen. Doch Garth, zog ihn bereits in den LKW und machte die Doppeltür zu. Dann stieg er durch eine neue gebaute Geheimtür in die Führerkabine und fuhr mit Goliath Richtung L.A. KITT nahm die Verfolgung auf. Doch er wusste nicht wie er Garth aufhalten konnte, ohne das den Geiseln etwas passierte. Er aktivierte den Turbo Boost und sprang auf den Anhänger. Doch Garth bemerkte ihn bereits und machte wilde Lenkbewegungen. KITT hatte größte Mühe sich am Laster zu halten, in einer lang gezogenen Kurve schleuderte es den Mustang jedoch herunter. Der Wagen flog gegen eine Reihe geparkter Autos. Er ließ sich jedoch nicht aufhalten und beschleunigte gleich wieder um Goliath einzuholen. Außerhalb von Las Vegas hatte er ihn wieder erreicht und setzte zu einem Überholmanöver an. Garth versetzte KITT mit Goliath einen Schlag, der den Mustang in den Gegenverkehr drückte, wo ein entgegenkommender LKW in den High-Tech Wagen knallte. Der Lastwagen war Schrott, KITT hingegen hatte keinen Kratzer, wurde jedoch von dem querstehendem Lastwagen verhindert die Verfolgung aufzunehmen. Also setzte er zurück und sprang mit dem Turboboost über den im Weg stehenden Anhänger. Doch Goliath war bereits verschwunden. Er konnte ihn nicht mehr orten auch Mikes Uhr konnte er nicht orten. Es blieb ihm nur eine Möglichkeit er musste zu Michael. Er war seine einzige Chance Mike, Sarah, Billy und Zoe zu befreien.

    Es war 23 Uhr Nachts als KITT vor dem Haus der Knights parkte. Er hupte und versuchte Michael auf sich aufmerksam zu machen.
    Nach ein paar Sekunden öffnete Michael die Tür. „KITT was ist passiert? Wo ist Mike?“
    „Garth hat ihn in seiner Gewalt. Sie müssen mir helfen ihn zu befreien.“
    „Klar, fahr doch erst mal in die Garage und dann sehen wir weiter.“
    KITT setzte zurück und parkte in der Garage.
    Der nächste Morgen war stürmisch. Über Nacht konnte KITT ein Signal von Goliath orten. Er war also schon in Los Angeles. Michael setzte sich in KITT und die beiden machten sich auf den Weg um Mike und seine Freunde zu befreien.
    „KITT, sag mir wann du Goliath wieder ortest.“
    „Sie haben doch nicht vor ihn zu attackieren, in einem Kampf haben wir eine Chance von 12 Prozent, als Sieger hervorzugehen.“
    „KITT es ist die einzige Chance Mike zu befreien.“

    Mike wurde wach, er richtete sich auf und entdeckte Sarah. Die auf einem anderen Bett lag. „Sarah. Sarah.“
    Die Tür zu der kleinen Zelle geöffnet und Garth Knight trat ein.
    „Was hast du mit ihr gemacht.“
    „Oh, ich habe sie nur betäubt. Sie erwies sich als ernstzunehmender Gegner.“
    Garth grinste hämisch. Da wirst du dich wundern, dachte Mike. Ich bin auch kein leichter Gegner. Garth ging zu Sarah rüber und streichelte sie sanft. Mike nutzte die Gelegenheit, sprang auf und versetzte Garth einen Tritt in den Rücken. Dieser stürzte auf Sarah, fing sich wieder und holte zum Schlag aus. Mike blockte und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Garth versuchte erneut einen Treffer zu landen, doch Mike duckte sich bewegte sich hinter Garth und nahm ihn in den Schwitzkasten. Er drückte fest zusammen, sodass er keine Luft bekam. Eine Wache stürzte herein, konnte jedoch nicht schießen, da Mike, Garth als lebenden Schutzschild verwendete. „Nimm die Waffe runter.“
    Seine Geisel bekam keine Luft. Als die Wache nicht tat wie er sagte, drückte er noch fester zusammen. „Nimm die Waffe runter, oder ich töte deinen Boss.“
    Der stämmige Typ ließ die Waffe sinken und machte Platz damit Mike mit seinem Boss vorbei kam. Dann zog er eine Handfeuerwaffe, kam jedoch nicht zum schießen, da Mike Garth auf die Wache schleuderte. Mike rannte schnell den Flur hinunter eine Wache wollte ihn aufhalten, doch er versetzte der Wache einen Tritt in den Magen und danach einen Schlag gegen die rechte Schläfe. Der Wachmann ging bewusstlos zu Boden. Er schnappte sich die M16 und bewegte sich das Treppenhaus hinauf und kam wieder an die frische Luft. Er sah seine einzige Chance zu entkommen, eine Verbindung mit KITT herzustellen. Verdammt, Garth hat meine Uhr, dachte Mike. Er rannte auf die Straße und versuchte ein Auto zu finden mit dem er fliehen konnte. Doch das erübrigte sich, da KITT um die Ecke bog und vor ihm Halt machte. „Mike steig ein.“, rief ihm Michael zu. Er tat wie ihm aufgetragen und stieg in den Wagen ein. „Wir müssen Sarah befreien, ich hatte keine Gelegenheit sie mitzunehmen.
    „Mike, wir werden sie da rausholen. Also wie sieht’s aus, hab‘ ich bald eine Schwiegertochter oder nicht.“
    „Was?“, fragte Mike verblüfft.
    „Naja war nur so ein Gedanke.“
    „Wenn wir sie da rausholen, naja die Chancen stehen gut, aber jetzt genug mit den Witzen, jetzt vernichten wir Garth und Goliath und dann befreien wir die anderen.“
    „Genau. KITT aktivier den Super Pursuit Mode.“
    „Was soll ich aktivieren.“, fragte der Wagen.
    „Ich glaube er meint du sollst in den Gefechtsmodus gehen.“, erklärte Mike.
    „Initiiere Transformationssequenz … Transformation abgeschlossen.“
    Mike dachte nach wie man Garth aus seiner Reserve locken konnte.
    „KITT aktivier den Lautsprecher. Michael dein großer Auftritt.“
    „Hey Garth, ich bin es Michael.“

    Garth traute seinen Ohren nicht. Er rannte zu einem Fenster und blickte hinaus, in dem Wagen saß doch tatsächlich Michael Knight.
    Er war aufgebracht also rannte er hinunter zu Goliath und fuhr mit ihm auf die Straße. Wo er auf KITT traf.

    Fortsetzung folgt ... (morgen folgt das Ende der Kurzgeschichte ;))

    MfG

    KITTIsBack

    wow freut mich, dass es euch gefallen hat, dabei ist das noch eine alte Geschichte, an der neuen arbeite ich gerade.

    Prodatron, die Story ist schon seit gut einem Jahr fertig 8) freut mich das sie dir gefällt

    Phoenix danke für die willkommenden Worte. Ich freu mich immer über Feedback, darf auch Kritik sein, dass stört mich nicht. Fortsetzung folgt sofort

    So hier der etwas kürzere Part 2:

    Kapitel 2
    L.A. Michael Knights Haus
    „Also Mike wie bist du zur Foundation gestoßen?“, fragte Bonnie.
    Mike fasste sich kurz. „Es fing mit meiner Zeit bei den Army Rangers an. Dann wurde ich plötzlich in einem Casino in Las Vegas angegriffen und bin in einem sprechenden Auto gelandet. Aber das ist nicht weswegen ich hier bin. Michael hast du schon jemals den Namen Garth Knight gehört.“
    Michael blickte ihn mit großen Augen an.
    „Ja, er war Wilton Knights Sohn. Mein Gesicht wurde ihm nachempfunden. Er ist zweimal aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat beide Male versucht mich und die Foundation zu vernichten. Er ist damals über die Klippen einer Bucht gerast und ist dabei ums Leben gekommen.“
    „Tja das ist aber unmöglich, denn er ist wieder da und hat Sarah und mein Team als Geiseln genommen.“
    „Das ist unmöglich. Was will er?“, fragte Michael entsetzt.
    „Er will mich leiden sehen, deshalb brauche ich deine Hilfe. Er will sich mit mir und KITT in Las Vegas treffen.“
    „Ich komme mit, ihr könntet mich gut gebrauchen.“
    „Danke Michael.“
    Michael Knight erhob sich zuerst. „Also dann, lass uns gehen.“
    Das ließ sich Mike nicht zweimal sagen und die beiden machten sich auf den Weg zu KITT.
    Bonnie stand in der Tür und rief: „Das ist also der neue KITT!“
    Die beiden stiegen ein und fuhren im Normalmodus Richtung Las Vegas.
    Während der Fahrt sagte Mike.
    „KITT, geh‘ in den Gefechtsmodus.“
    „Initiiere Transformationssequenz … Transformation abgeschlossen.“
    „Sag mal Mike, hast du schon mal den Namen Goliath gehört.“
    „Ja wurde der nicht von David besiegt?“, scherzte Mike.
    „Nein nicht dieser Goliath, ich meine einen großen Sattelschlepper, der mit KITTs Nanotechnologie versiegelt wurde.“, sagte Michael ernst.
    „Warte kurz, KITT zeig mir die Aufnahmen des Anrufs. Da ist das Goliath?“, fragte Mike.
    „Ja, also ist es wirklich Garth. Er ist ein gefährlicher Gegner, deshalb müssen wir ihm das Handwerk legen.“
    „Da bin ich ganz deiner Meinung, aber wie?“, fragte Mike ratlos.
    „Warte kurz, KITT, kannst du auf unsere alten Akten zugreifen?“
    „Ja, aber zu welchem Zweck?“, wollte KITT wissen.
    „Such‘ nach allem was mit Goliath in Verbindung steht.“, antwortete Michael.
    „Suche abgeschlossen, 6 Treffer. Da wären vier Vermerke zu dem Fall und ein Vermerk über Goliath und Garth Knight.“, zählte KITT auf.
    „Sag mir alles was du über Goliath hast.“, forderte Michael.
    „Gebaut zwischen 1982 und 1983. Mein Vorgänger der Knight Industries Two Thousand wurde damals schwer beschädigt und zerstört wurde Goliath damals durch einen Laserschuss in die Verkupplung des Anhängers. Ein zweites Mal wurde er zerstört indem er über eine Klippe gefahren ist. Mehr kann ich den Aufzeichnungen nicht entnehmen.“
    „Und was hast du über Garth?“, fragte Mike diesmal.
    „Garth Knight geboren 1952, gestorben 1983. Sohn von Wilton Knight. Der Rest wurde gelöscht.“
    „Vergleich das Bild aus den Akten mit dem Bild aus dem Video.“, verlangte Michael.
    „88,5 Prozent Übereinstimmung.“
    „Bloß 88,5 Prozent, geht’s nicht genauer?“, fragte Mike.
    „Durch die vergangene Zeit ist das Bild nicht mehr aktuell, deshalb kann ich nicht genau feststellen ob es sich dabei auch wirklich um Garth handelt.“, erklärte KITT.
    Michael hatte eine Idee. „KITT mach ein Foto von mir und vergleich es mit dem von Garth auf dem Video.“
    „Gute Idee, denn da es sich um das gleiche Gesicht handelt muss es eine genauere Übereinstimmung geben.“
    Er schoss ein Foto und verglich es mit dem von Garth.
    „98,9 Prozent Übereinstimmung. Das ist daher, da Ihr Gesicht nur dem von Garth nachempfunden ist. Die Gesichtsoperation damals erzielte nicht 100 Prozent.“
    „Danke KITT.“, antwortete Michael.

    Las Vegas Route 95
    Mike blickte voraus in der Erwartung jederzeit von einem Sattelschlepper attackiert zu werden. Sie fuhren nun schon seit zwanzig Minuten auf der Route 95, doch weder Goliath noch Garth waren zu sehen. „KITT, hast du schon ein Signal von Goliath?“
    „Mysteriöser Weise kann ich ihn nicht orten. Warten Sie, dass Signal, welches ich gerade empfange befindet sich zu unserer Rechten, keine 10 Meter von uns entfernt.“
    Michael blickte aus dem Fenster und bemerkte den riesigen Kühlergrill des Sattelschleppers, welcher sie in diesem Moment rammte und von der Straße fegte. KITT überschlug sich mehrmals und kam wieder auf den Rädern zu stehen. Seine Insassen wurden stark durchgeschüttelt.
    „Oh wow, was war das denn?“, fragte Mike.
    Michael blickte sich nach Goliath um, konnte ihn jedoch nicht entdecken.
    KITTs Armaturen waren dunkel. „KITT? Bist du noch da?“
    Mike bekam keine Antwort.
    „Mike?“
    „Was?“, erwiderte Mike und blickte seinen Vater fragend an.
    „Er kommt zurück, halt dich …“, er konnte den Satz nicht vollenden, denn Goliath attackierte sie erneut.
    Mike kam als erster wieder zu sich und fragte: „Michael, hörst du mich?“ Er blickte auf die Beifahrerseite und sah, dass Michael bewusstlos war.
    Er versuchte KITT zu starten, doch es gelang ihm nicht. Der riesige Lastwagen ging wieder zum Angriff über.

    Fortsetzung folgt ...

    MfG

    KITTIsBack

    Hallo liebe Fangemeinde, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob dieses Topic hier richtig gesetzt ist, falls es irgendwo anders hingehört, bitte nicht zu warten, sondern gleich verschieben.
    Dies ist schon eine etwas ältere FanFic, die noch im Anfängerstil geschrieben ist. So und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und würde mich über das eine oder andere Kommentar freuen (auch Kritik ist erwünscht)

    Name: Ein Knight kehrt zurück
    Autor: KITTIsBack
    Altersfreigabe: Jeder der alt genug ist um die Serie zu schauen!Hinweis!: Man sollte die Folgen mit Mike und dem Knight Industries Three Thousand kennen! Außerdem werden Straßennamen weggelassen.
    Zusammenfassung: Mike wird zur alten Knight Mansion gerufen. Dort erfährt er, dass ein Unbekannter Sarah und die anderen entführt hat. Jetzt kann ihm nur noch ein alter Bekannter helfen.
    Disclaimer: Ich besitze keine Rechte, schreibe nur zum Spaß und nicht für Geld.

    Kapitel 1
    L.A. SSC Hauptquartier, Sarah’s Zimmer
    „Ich versteh‘ nicht was du hast, wir haben die Mission doch abgeschlossen. Victor Galt befindet sich nun im Gefängnis und Billy hat sogar seine Freundin behalten, obwohl er sie belogen hat.“
    Sarah drehte sich um und blickte ihn sorgenvoll an. „Es geht nicht um die Mission, sieh dich nur an, drei gebrochene Rippen, mehrere Blutergüsse. Mike du wärst beinahe getötet worden, hätte KITT nicht eingegriffen.“
    Er hielt kurz inne um über das nachzudenken was sie sagte. „O.k. ohne KITT wäre es vielleicht anders ausgegangen, das geb‘ ich zu aber das ist kein Grund gleich einen auf harten Chef zu machen und mich wie ein Kind zu behandeln.“
    „Mike ich mach mir eben Sorgen um dich. Deswegen hab‘ ich KITT darauf programmiert dich in Sicherheit zu bringen.“
    „Ja, dass hab‘ ich bemerkt und ich bin immer noch sauer, weil du mir nichts gesagt hast.“, erwiderte Mike.
    „Ja aber zu deinem Schutz, Mike, verstehst du noch immer nicht, er hätte dich getötet, das musst du zugeben, du hattest keine Chance.“
    Er verdrehte die Augen. „Ja ich geb‘ zu ich hatte keine Chance.“
    Plötzlich tauchte Billy auf einem der Bildschirme auf und hatte etwas zu sagen. „Ich störe nur ungern eure kleine Diskussion über Sicherheit, doch wir haben einen neuen Auftrag. Ich meine wenn ihr jetzt Zeit habt.“
    „Schieß los Billy.“, kam es von Mike.
    „Also gut, jemand hat uns angerufen und gesagt du sollst dich sofort zur Knight Mansion begeben.“
    Mike blickte kurz zu Sarah, die die Augenbraun hochzog und in Richtung Ausgang zeigte.
    „Bin schon unterwegs.“
    Der Bildschirm wurde dunkel.
    „Keine Sorge ich pass schon auf mich auf, und im schlimmsten Fall hab‘ ich immer noch KITT.“
    Mit diesen Worten verschwand Mike.
    Bei KITT angekommen sagte Mike: „KITT Gefechtsmodus.“
    „Initiiere Transformationssequenz … Transformation abgeschlossen.“
    „Mike warte, ich hab‘ da was für dich.“, rief Sarah die ziemlich außer Atem war. Sie gab ihm eine Armbanduhr.
    „Was soll ich mit dieser Uhr?“, fragte Mike mit verwirrtem Blick.
    „Das ist dein neues Kommunikationssystem. Nachdem du dein Headset ziemlich oft verloren oder zerstört hast, dachte ich mir ich greif auf Mittel aus der alten Foundation zurück. Wenn du mit KITT kommunizieren willst drückst du einfach diese zwei Knöpfe.“, erwiderte Sarah und zeigte auf die beiden schwarzen Knöpfe am oberen Rand der Uhr. Außerdem kannst du damit KITT auf Knopfdruck aktivieren und ebenso deaktivieren.“
    „Danke.“, antwortete er und setzte sich in KITT.
    Der Motor des Mustangs heulte auf und KITT raste durch den Tunnel hinauf in die Halle und ab durch das große Doppeltor des SSC.
    „Michael mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass jemand Sie zum alten Stützpunkt der Foundation bestellt.“
    „Ja da hast du Recht.“

    L.A. Knight Mansion
    Vierzig Minuten später parkten Sie vor dem Anwesen auf dem Wilton Knight damals gelebt hatte. Mike öffnete das Handschuhfach und holte sich eine Beretta 92 F heraus. Er steckte das Magazin hinein, zog den Schlitten zurück und entsicherte sie. „Für den Fall, dass sich die Dinge zu etwas hässlichem entwickeln.“
    „Ich hoffe Sie wissen, was Sie da tun Michael.“
    „Ja das hoff‘ ich auch KITT, das hoff‘ ich auch.“
    Er verließ den Wagen und ging auf das geschlossene Tor zu. „KITT öffne das Tor.“ Ein leises Klicken erfolgte und das Tor war offen. „Danke KITT.“
    Mike schlich sich zu der großen Doppeltür und in dem Moment wo er sie öffnen wollte sagte KITT: „Mike ich empfange einen Anruf aus dem SSC. Ich lege das Signal auf Ihre Uhr, damit Sie mithören können.“
    „O.k. KITT.“
    Auf seiner Uhr erschien ein ihm bekanntes Gesicht. Er sah aus wie sein Vater Michael Knight, nur das er jetzt einen Schnauzer und einen Kinnbart trug. Auch hatte er jetzt Koteletten.
    „Hallo Michael Knight, fragst du dich wer ich bin und was ich hier mache? Tja falls du wissen willst was mit deinen Freunden passiert ist, sie sind wohl auf, noch.“
    „Wer sind Sie?“
    „Ich bin Garth Knight, du und ich wir sind Feinde seit Lebzeiten der Foundation.“, stellte sich der Typ vor.
    „Wir spielen jetzt ein Spiel, warte kurz.“, setzte er fort.
    Das Bild veränderte sich und zeigte die Frontseite des SSC vor der ein Sattelschlepper stand.
    „Hast du das Monster gesehen. Hör zu du fährst jetzt mit KITT nach Las Vegas, genauer noch vor Las Vegas, auf der Route 95 treffen wir uns.“
    Na schön, dachte Mike. Wie du willst Garth.
    „KITT, wie lange brauchen wir nach Las Vegas?“
    „Bei normaler Geschwindigkeit 4 Stunden 21 Minuten und 30 Sekunden, und bei maximaler Geschwindigkeit brauchen wir 3 Stunden 15 Minuten und 12 Sekunden, aber Mike wir werden Hilfe brauchen, denn meine Informationen über Garth Knight sind beschränkt. Wir brauchen jemanden der ihn von früher kennt.“
    „Und mit dieser Person meinst du meinen Vater, nicht wahr?“
    „Genau, er wohnt keine fünfzehn Minuten von hier.“
    „Dann fahren wir ihn mal besuchen.“

    L.A. Michael Knights Haus
    Zwölf Minuten später befanden sie sich vor einem kleinen unscheinbaren Haus.
    „Denkst du er ist zuhause KITT.“
    „Meine Sensoren zeigen an, dass sich zwei Personen in dem Gebäude befinden.“
    „Na schön, ich seh‘ nach, wünsch mir Glück.“
    „Wozu soll ich Ihnen viel Glück wünschen Mike?“
    Mike atmete hörbar aus. „Das ist so eine Redewendung.“
    Er stieg aus und läutete an der Tür. Es öffnete eine Frau in den Fünfzigern. „Ja was kann ich für Sie tun?“
    „Hi ich wollte fragen ob Michael Knight da ist und ob er vielleicht kurz Zeit hat.“, sagte Mike.
    „Wer will das wissen?“, fragte die Frau.
    „Bonnie wer ist denn das.“, fragte eine, für Mike vertraute Stimme.
    Ein Mann erschien in der Tür und blickte den jungen Besucher an.
    „Mike? Meine Güte was machst du denn hier, ich dachte du wärst tot.“
    „Ich brauche deine Hilfe Michael.“, erwiderte Mike.
    „Klar, komm doch rein. Darf ich dir meine Frau vorstellen, dass ist Bonnie. Bonnie das ist Mike Traceur, mein Sohn.“
    „Sehr erfreut, Mike.“
    „Michael Knight, denn Mike Traceur ist tot.“, sagte der junge Knight.

    MfG

    KITTIsBack