Beiträge von Sunrider

    Zitat

    Original von KR-Enno
    Also die Overlays habe ich jetzt noch nicht von Carlo. Er hatte mir mal Bilder von seinen geschickt, konnte aber nicht wirklich gut erkennen wie sie sind.
    Kannst du welche machen?

    Auch ich habe die Abdeckung von Carlo. Ich finde sie sehr gut und ich freue mich schon darauf sie in Joao´s Dashborad einzubauen.

    Die Dashelektronik werde ich bei ihm bestellen. Sobald sie da ist werde ich mal wieder Fotos machen. :)

    Leider habe ich die Dash-Elektronik noch nicht bestellt, deswegen kann ich auch noch keine Fotos davon machen :D

    Da ich aber dieselbe Voicebox besitze, melde ich mich diesbezüglich mal zu Wort. Grundsätzlich ist die Voicebox darauf ausgelegt, das Audio-Signal mittels Anschluss des Kabels an den Lautsprecher zu erhalten.

    Das heisst du schliesst einfach beide Kabel, die auf dem Plan mit "Gray" gekennzeichnet sind an, an den Lautsprecher den du dafür verwenden willst. Natürlich kannst du theoretisch auch die beiden Kabel an 2 separate Audio-Quellen anschließen, die Stärke des Eingangssignals kannst du auf der Hinterseite der Voicebox noch mit einem Schraubenzieher einstellen.

    Carlos hat genau aus diesem Grund zusätzlich eine Software und eine Relais-Karte im Angebot. Damit lässt sich mittels simpler Exe-Files einstellen, dass die Voicebox nur auf Sprachfiles reagiert - dazu musst du nur eines dieser grauen Kabel auf die entsprechende Relais-Nr. hängen (kann man alles aus der mitgelieferten Anleitung entnehmen), das andere bleibt wie gehabt am Lautsprecher. Die Sprachfiles werden dann mittels Computer einfach gemeinsam mit der Exe-Datei gestartet, die dann über die Relais-Karte das Eingangssignal für die Voicebox frei gibt. Hört sich komplizierter an, als es ist :D

    Falls jemand dazu Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden ;)

    PS: Hat dir Carlo die Kabel bereits mitgeliefert?

    Hast du die Dashboard-Electronic samt Overlays auch von Carlo bestellt?

    Die Voicebox habe ich ebenfalls bereits und muss sagen die Qualität ist hervorragend, habe auch die Abdeckung dazu bestellt um sie anschließend in das Dashboard von Knight Passions einzuarbeiten :)

    Ich habe kürzlich gehört, dass die Knight-Rider-Fanszene aus Italien demnächst den Original-Sprecher von KITT der italienischen Version ins Tonstudio lädt, um 1000e voher gesammelte und zusammengeschriebene Sätze einzusprechen - das Ganze mit den gewünschten Namen.

    Diese Möglichkeit gibt es ja bei uns im deutschsprachigen Raum leider nicht mehr. Deshalb wollte ich fragen, ob es wenigstens möglich ist, die Stimme von Gottfried Kramer (aus Filmen, Hörspielen, etc.) mittels diversen Programmen so wie die von KITT klingen zu lassen?

    Noch besser ist die neue App von Pegaso Studios namens "iSupercar" ;)

    Dieser KITT-Simulator wurde wirklich perfekt nachgebildet und reagiert sogar auf Sprachbefehle, leider momentan nur auf italienisch. Die Sprachdateien (.mp3) lassen sich zwar leicht über WinSCP austauschen, aber ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen wo die Konfiguration der Sprachbefehle zu finden ist.

    Fazit: Das momentan beste Knight-Rider-App für das iPhone.

    EDIT: Mittlerweile auch in englischer Sprachausgabe erhältlich ;)