Beiträge von mac

    Hi Andre, ich sehe gerade, dass wir aus der gleichen Ecke kommen. Ich habe einen Freund mit Hebebühne in Allersberg an der Hand, der unter der Woche zum Zeitvertreib ;) bei Audi in Ingolstadt im Prototypenbau arbeitet und auch markenübergreifend echt was drauf hat (hat bei MB gelernt und passionierter BMW-Schrauber). Mit dem mache ich alles, bei dem ich mich überfordert fühle oder unsicher bin.

    Da bin ich ja etwas erleichtert, dass es nicht nur bei meinem Spielzeug so aussieht. Ich lege pro Jahr durchschnittlich 3kEUR für Wartung und Instandsetzung auf den Tresen, nur um den Delo am Laufen zu halten, Wings-a-Loft oder Fluxcapacitors und den ganzen anderen Spielkram, den der geneigte Schaulustige an der Tankstelle oder Supermarktparkplatz so erwartet nicht eingerechnet, und das, obwohl ich auch vieles selber mache :-/
    Danke für diesen Thread, das hilft mir bei der Einschätzung, was es mich kosten wird, dem Delo ein KITT-Projekt zur Seite zu stellen, damit er sich nicht so alleine in der neuen Garage langweilt^^ (Der Daily muß draußen schlafen)

    Danke Andre und Andreas für diese Fragestellung und Beantwortung ;) Eventuell könnte man sogar zusammen bzw. kolonnenweise dahin fahren, FALLS wir zugelassen werden und ich Deine Ortsangabe und Kennzeichen richtig deute, Andre ;)
    Apropos, beim letzt-(oder vorletzt?)-jährigen V8-Rollout in Nürnberg war auch ein KITT-Replika anwesend, habe ich aber danach nie wieder hier gesehen.