Beiträge von Bennitherock2

    Hallo Leute,

    Ich möchte mir einen K.i.t.t Bauen. Aber den möchte ich auch täglich fahren zu privaten Zwecken. Das bedeutet ich kann keinen Detailgetreuen Nachbau machen. Da das Lenkrad in Deutschland verboten ist. Zudem möcht ich ehrlich gesagt nicht das typische Dashboard von Kitt haben. Aber das normale Dashboard sieht sehr altmodisch und langweilig aus.

    Ich dachte vielleicht gibt es die Möglichkeit ein modernes Dasboard einzubauen von Autos aus den letzten 10 Jahren. Auch mit schönen Lichtern und einer schönen Mittelconsole wo das Radio mit dem typischen K.i.t.t. Voice platz hätten.

    Wenn ihr ne Ahnung habt mit welchen Dashboard man so einen Umbau machen kann würde ich mich sehr freuen von euch eine Antwort oder auch anregung zu bekommen.

    MFG Benjamin