Beiträge von Jesus

    Liebe Freunde von überall her. Seit nunmehr einigen Jahren höre ich immer wieder die selben Bemerkungen über Volker und kann es langsam aber sicher nicht mehr hören. Ich bin mitlerweile bald 60 Jahre alt und habe in meinem Leben mit vielen Menschen die verschiedensten Projekt durchgezogen. Geschäftlich wie auch Privat. Das Erste was ich von Volker sah war ein Side Scoope..Seitenhutzen vom TA und ich staunte, weil der für mich stabiler wirkte als das Original GM Teil das ich bei mir zu Hause hatte. Im Verlauf der Zeit habe ich mit Volker einige Korrespondenz gehabt und verschiedenstes von ihm auch gekauft und verbaut. Armaturenbretter, Fronten, Dachkonsolen etc. alles was man so zum KITT-bau eben so braucht. Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein einziges Teil auch nur im Geringsten irgendwo schadhaft oder falsch gewesen wäre. Bevor ich meine eigene KITT Trans-AM Stosstangen Produktion aufnahm besuchte ich Volker in Wiesbaden. Für die die es nicht wissen, ich war beinahe 20 Jahre meines Lebens im Aussendienst tätig und habe in dieser Zeit gelernt Menschen sehr schnell einschätzen zu können. Volker ist für mich ein aufrichtiger, ehrlicher, lieber Kerl, der seine letzten Euro s noch für Experimente ausgibt, der seine letzte Zeit noch für seine KITT Freunde opfert und der trotz allem, dass auch er es nicht einfach hat, immer versucht aus allem das BESTE zu machen. Sei es Preis, Qualität, Service oder Liefertermin. Volker ist im Verlauf der Jahre mittlerweile ein guter Freund von mir geworden und ich freue mich jedesmal, Ihn und Ilona in Wiesbaden besuchen zu können. Und zu meiner Produktion und meinen eigenen Ansprüchen in Sachen Materialgutachten etc.. Ich wüsste zur Zeit leider noch keinen anderen KITT - Teile Anbieter zu dem ich ein besseres und vertrauenswürdigeres Verhältnis habe als zu VOLKER WEIRAUCH. Ich verstehe Euch sehr gut.. Aber viele von Euch sollten sich auch die Mühe geben so gut wie VOLKER WEIRAUCH noch zu werden. Liebe Griüsse aus Zürich
    Jesus

    Beim laufenden Scanner geht es nach eigenen Nachforschungen bei den Aemtern eigentlich nicht darum, dass sich da vorne ein Licht bewegt. Es geht vorwiegend darum dass das Licht ROT ist. Der Gesetzgeber geht davon aus in den Vorschriften für Bau und Ausrüstung von Motorfahrzeugen, dass Rote Lichter GENERELL an die Rückseite des Fahrzeuges gehören.
    Ich denke, wenn man den roten Scanner im Stoplicht hinten einbauen würde hätte sicher niemand was dagegen. Das wäre sicher ein gut sichtbares Stoplicht.
    Im Weiteren konnte mir das Amt allerdings bis heute trotz mehreren Anfragen noch keine Antwort geben auf die Frage..
    Was ist denn mit Euren Vorschriften, wenn ich einen GRÜNEN Scanner vorne einbaue. Es steht nirgends im Gesetz eine Vorschrift über grüne Lichter am Auto. Sie können zum Beispiel BETRIEBSBEREIT heissen, was so viel bedeuten würde wie....sobald der Scanner läuft vorne in der Mitte ist das Auto betriebsbereit.. es heisst ja GRÜN LICHT geben.
    Weis jemand von Euch vielleicht mehr DARÜBER..
    Gruss aus Zürich
    Jesus