Beiträge von KR-Enno

    Zitat

    Original von Phantom
    Ich hab ein stinknormales Tastenhandy, mit dem ich telefonieren, simsen und fotografieren kann. Das reicht mir völlig, mehr will ich gar nicht.

    Prepaid Karten (15€) brauche ich im Jahr vielleicht so 2-3 Stück.

    Mein Handy ist eh die meiste Zeit aus oder ich habs nur mit, um zu wissen, wie spät es ist oder für Notfälle.

    Da spricht mir einer aus der Seele....:D

    Das finde ich auch sehr cool!!!
    Der Sohn meiner Freundin hat eine Lehrnschwäche in Mathe. Ich glaube das wäre auch eine super sache für ihn. Ist das möglich das Programm zu bekommen?????

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Am Wochenende war wieder die Street Mag Show in Hannover...

    Außerdem lernten wir mit Kai, Martin und Micha aus Eisleben drei neue Gesichter kennen, die im Frühjahr ein Exterieur-Replika von Don Collie erstanden hatten...

    Naja eigentlich waren es doch 4 Gesichter oder? :D

    Danke noch einmal für die vielen Fotos. Auch einen Dank an Future Knight.
    Ich war zwar nur kurz da, aber dafür es hat mit riesigen spaß gemacht. Außerdem wurde ein Traum war.
    Ich durfte ans Lenkrad von K.I.T.T.........
    Ich werde nächstes Jahr wieder kommen so viel ist sicher!!!!!!

    Oh...und auf dem Video bin ich auch....... :D

    Ich hoffe es gehört hier rein......

    Wer von euch ist denn am 28.07.2012 in Hannover dabei?

    Ich möchte sehr gern hin. Hab extra meine Freundin überredet bekommen. Das war schon mal dann Teil 1 :D

    Jetzt möchte ich auch gern mal eine KITT direkt vor meinen Augen sehen und die Leute mal kennenlernen.

    Ok, das mit dem Trennen habe ich verstanden ist wohl auch besser so.
    Auf den Bilder oben kann man sehen, das die Voicebox 4 Adern zum anschliessen hat
    + und - und 2 x weiß. Die weißen Adern sollen auf eine Box gehen. Und dann?
    Ich habe mir jetzt den Plan von Carlo schicken lassen. Dort sollen die weißen Adern parallel an die Lautsprecher angeschlossen werden.

    Zum verstehen hier mal die PDF Datei Schaltplan
    Kann ich dann nur eine Box anschliessen?

    Ich kann dem gedanklich nicht wirklich folgen.....

    Hab mal ne ganze blöde Frage :)

    Wie funktioniert das mit der Voicebox?
    Genauer gesagt: Wenn Kitt spricht gehen ja die Lampen an. Muss die Voicebox noch an das Radio oder so angeschlossen werden? Ich hab mal gesehen das das radio spielte und die Lampen dementsprechend an gingen.

    Tut mir echt Leid, aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.....ich hoffe ihr habt mich verstanden. :)

    Da hat Vampire Knight recht. Ich glaube in Österrecih zum Beispiel geht das.
    Das liegt daran das die Deutschen Anbieter eine Vorwahl haben und die werden bei Youtube erkannt.
    Ich kann dir da nur Firefox empfehlen. Damit geht das. Du brauchst dafür nur ein Addon, was du ja auch kostenlos im Internet findest.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich legal ist. Denn Firefox ist frei und das Addon auch.
    Weisst das zufällig jemand?

    Zitat

    Original von Privateer5000

    Leider verschwinden immer mehr Helden der Kindheit, aber so ist nun mal das Leben.

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Trailer zu Expendables 2 gesehen habe. :)

    Ist zwar nicht ganz die Kindheit aber zumindest nah dran....

    Unvergessliche Filme wie

    Convoy
    Das dreckige Dutzend
    Airwolf
    Im Westen nichts neues
    Der Supercop
    usw......

    Das hört sich gut an....... :)
    Welches Dashboard hättest du denn gern? Eins von Rob? Oder doch Joao? Oder vielleicht ein Dashboard aus Deutschland? Eins aus Italien?
    Welche Staffel meinst du denn?

    Also die Overlays habe ich jetzt noch nicht von Carlo. Er hatte mir mal Bilder von seinen geschickt, konnte aber nicht wirklich gut erkennen wie sie sind.
    Kannst du welche machen?

    Auch ich habe die Abdeckung von Carlo. Ich finde sie sehr gut und ich freue mich schon darauf sie in Joao´s Dashborad einzubauen.

    Die Dashelektronik werde ich bei ihm bestellen. Sobald sie da ist werde ich mal wieder Fotos machen. :)

    Die Voicebox wurde auch sehr gut verlötet. Einen Anschluss Plan gibt es auf italienisch und englisch. Somit dürfte es kein Problem sein die PANP anzusschliessen.
    Um die Kabel anzuschliessen muss man die Voicebox auseinander nehmen was aber kein Problem darstellt. Die Schrauben sind unter der "2ten" Platte.

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/voice.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/voice002.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/voice001.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/voice005.jpg]

    Einen direkten Vergleich mit der Elektronik aus Amerika kann ich nicht machen.

    Fortsetzung folgt......

    Hier mein Statement zum Knightriderstore.tk.

    Meine Sachen sind jetzt zu WE angekommen!!! Gewartet habe ich ca 1 Monat für die Switch Pod Elektronik und die Voicebox mit "Cover".
    Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Ein freundlicher Kontakt auch wenn sein Englisch nicht sehr doll war. Aber dank Google Übersetzer haben wir dann doch in italienisch kommuniziert.

    Die Sachen wurden wirklich sehr gut verpackt in Luftpolsterkissen. Der Versand selbst dauerte aus Italien 3 Tage. Trackingnummer wurde mitgeliefert.

    Die Elektronik wurde meiner Meinung nach gut verlötet. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das die Switch Pod Aufkleber besser aufgeklebt wären. Man kann an Hand der Bilder doch stark die schief geklebten Aufkleber erkennen. Leider gibt es auch nur 12 Volt anschlüsse, so das es keine weiteren Möglickeiten gibt, eventuell etwas über die Taster zu schalten.
    Auch werden die Kappen, der Taster, nur mit "Klebeband" gehalten. Das sind Punkte die mich persönlich nicht stören, aber vielleicht verbessert werden könnten.

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/switch.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/switch001.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.marma-film.de/images/switch002.jpg]

    Das ist mit auch auf gefallen. Ich würde die Bilder auch schneiden, sieht einfach besser aus :).
    Ich dachte mein Pc ist langsam geworden beim aufbauen der Bilder.

    Vielleicht könnt ihr die Beiden Punkte ja noch mal korrigieren.

    Ansonsten gefällt mir die neue Seite super!!!

    Also Teddy ich verfolge deine arbeiten schon seit einiger Zeit und muss gestehen, das sie mir sehr gut gefallen. Meine Hochachtung!!!! Sieht professionell und vor allem sehr, sehr sauber aus... Freue mich schon auf das "End Produkt". :)