Beiträge von RC III

    Hallo Chakotay
    Also ich hab die neue Serie die ja wirklich nur kurz lief auch gesehen und da spielte der David Hasselhoff doch am Anfang nur eine kleine kurze Gastrolle mit wo der doch zu seinem Sohn sagt : Dieser Mann war ich .....
    Das war doch am Anfang von der Beerdigung seiner Ex Frau .
    Und nicht am Ende so wie du es hier geschrieben hast ;)
    Aber is ja auch egal ob am Anfang oder am Ende ,
    nur ich war damals wo die neue Staffel Anfing schon vom ersten moment an der Meinung das die Lieber den Original KITT aus den 80ger hätten nehmen sollen und nicht den Shelby Mustang .
    Ok ich weiß es wäre ja auch nicht gegangen weil se den alten schon seit Jahren nimmer Herstellen .
    Vielleicht bin ich auch noch von dem Alten KITT verwöhnt aber mir persönlich hat der auch schon alleine vom aussehen her besser gefallen und der war mir irgendwie auch sympatischer als der Shelby.

    Aber das ne Kinoverfilmung mal im Gespräch war is mir auch neu .
    Nur mal davon ganz abgesehen selbst wenn es irgendwann mal eine Kinoverfilmung geben sollte wird diese bei weitem nicht das Wasser von den 80gern reichen können .