Beiträge von Leon

    Als Devon, Michael und Bonnie kurz vor dem Ende der Folge an dieser Tankstelle essen, fängt Devon an zu erzählen das er früher selber Rennen fuhr, und zwar Formel 1. Mal kurz aufgesagt:

    Fehler sind Dick markiert

    Monaco (gab es)

    Tour de Versailles (dort gab es NIE ein Formel 1 Rennen)

    Straßbourg Grand Prix (auch dort gab es NIE ein Formel 1 Rennen

    Gruß :]

    Hallo :)

    Ich habe in dieser Folge auch noch zwei Fehler entdeckt.

    1. Als die Fahrer über diese Strohballen springen, da muss doch eigentlich eine Ralmpe hinter den Strohballen stehen, sonst würden die Motorräder wie K.I.T.T später durchfahren, oder?

    2. Nachdem Kelly Travis und Lee Castairs über den See fuhren, sagte K.I.T.T zu Michael, dass das Wasser tiefer ist als es aussieht. Wieso können dann Travis und Castairs harmlos über das Wasser fahren, wenn es doch so tief sein sollte wie K.I.T.T es sagte? ?(

    Gruß
    Leon

    In der Folge "Schnelle Teufel" als es die Massenkollision mit Kelly Travis und Danny Duvall gibt, kommt mir etwas komisch vor. Etwas später sagte K.I.T.T das Wade Fontaine und Lee Carstairs bei dem Unfall ebenfalls verletzt wurden. Aber wenn ich mir den Unfall so ansehen, sehe ich das Fontaine und Carstairs um das Motorrad von Travis und Duvall herumfahren aber nicht stürzen und sich verletzten. Irgendwie unlogisch, oder ?


    P.S: Ist der Fahrer der über Travis Motorrad fliegt Danny Duvall ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Leon :)

    Hallo :]

    Ich bin ein riesiger Knight Rider Fan, habe es früher immer geguckt. Aber seid 2009 läuft es nicht mehr im Fernsehen auf "Das Vierte" Weshalb ? Werde die Folgen nochmal wiederholt oder läuft es auf einem anderen Programm?

    Grüße
    Leon ;)