Beiträge von tevion25

    Also für mich ist an dem Wort sparen nichts negatives ich habe mir voriges Jahr ein neues Auto gekauft und vorher drei Jahre gespart und das gleiche habe ich jetzt vor zwar keine drei Jahre sparen aber ich will mir etwas auf die Seite legen um wenn ich dann anfange vor finanziellen Rückschlägen abgesichert zu sein. Das hat nichts mit Groschengrab zu tun aber ich glaube nicht das jeder von heute auf Morgen einfach mal 20.000 EURO so hat um so ein Projekt zu verwirklichen.
    Daher spare ich lieber vielleicht etwas länger habe aber dann die finanziellen Mittel um es zu verwirklichen. Ich finde das hat nichts mit Groschengrab zu tun aber vielleicht habe ich es falsch formuliert gehabt

    Ok erstmal Danke für die Antwort :)

    Ich dachte es wäre eine Arbeitserleichterung wenn das ganze schon fast fix und fertig ankommt aber das mit dem Einzelteilen probieren da hast du recht das wird dann schwierig.

    Ich spare ja schon seit einiger Zeit auf "meinen Kitt " ist für mich daher also nicht unerheblich schon mal zu wissen wie was und wo hingehört.

    Die eigentlichen Probleme die man mit dem Bau eines solchen Traumes hat von denen wage ich ja noch gar nicht zu denken :)


    Ich hätte auch nicht gedacht dass es in meinem Umkreis doch so wenig gibt die sich ihren Kitt bauen in Deutschland gibt es da doch einige mehr.

    Würdest du davon komplett abraten oder hat alles vor und Nachteile ?

    Da mein Wunsch einen Knight Rider Club zu gründen nicht in Erfüllung gegangen ist, ich aber überraschender Weise trotzdem einen Fan gefunden habe der gerade einen Kitt nachbaut, durfte ich ihm bei einigen Sachen helfen. Er selber ist Mechaniker hat also mit dem äußeren Umbauten keine allzu großen Probleme gehabt. Aber weder ich noch er ist Elektriker und so ist er auf dieses Komplettpaket bei Ebay gestoßen.
    Ich bin zu unerfahren damit um eine kompetente Auskunft darüber zu geben

    Also stelle ich meine Frage an euch ob ihr mir diesbezüglich helfen könnt.

    Preis, Leistung, Qualität ?


    http://www.ebay.de/itm/1982-PONTI…33839622e9#shId

    Sinnvoll oder nicht ?

    Das sehe ich anders ob es sich vermieten lässt sei dahingestellt aber gemeinsam etwas zu bauen finde ich nicht so verkehrt
    Als ich noch im Flugverein war wurde auch ein Motorsegler größtenteils aus dem Geld der Mitglieder gekauft, mittlerweile sind auch schon ein paar aus dem Club ausgetreten und keiner hat Anspruch auf irgendwas gestellt. Wenn ich damit flog trug ich mich in die Liste ein putzte den Hangar und das Flugzeug und bezahlte die Minuten die ich in der Luft war. Warum sollte das nicht auch mit einem Auto funktionieren
    Natürlich ist das ganze jetzt mal eine Vision von mir und ob es dann so durchführbar ist weiß ich noch nicht aber so unmöglich scheint es mir nicht

    Ich bin seit nunmehr 15 Jahren ein Fan der Serie und bin fasziniert von Kitt, nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe wegen eines replikas gibt es eine erstaunlich große Anzahl von Fans die liebend gerne mal in einem Kitt sitzen würden bzw die sich gerne mal einen mieten würden.
    Mein Traum wäre einen Kitt nachzubauen. Aus diesem Grund würde ich gerne einen Club mit Gleichgesinnten gründen wollen die mit mir gemeinsam dieses Unternehmen wagen.
    Da dies ja auch nicht gerade billig ist, fällt es leichter wenn mehr Leute an diesem Projekt arbeiten.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Hobby mit euch teilen kann und hoffe auf reges Interesse :)