Beiträge von BonScott

    KITT: Noch 10,3 Sekunden bis die Bombe explodiert.
    Danach labern die beiden eine gefühlte Minute, gefolgt von:
    KITT: Noch 10 Sekunden. Ich zähle mit.

    Wie immer darf man bei KR Folgen keine Realität erwarten. Denn ansonsten würde Michael schon seit damals im 19. Loch bei den anderen Leichen liegen, wenn er in einem Hotel, voll mit den ganzen Unterbossen, Stress macht.

    Highlight: Mötley Crüe aus dem Radio beim Koffertausch.

    Zitat

    Original von Actionfreak260575
    ups, habs übersehen. soll passiern ;)

    Eine der besseren Folgen der 3. Staffel. Vor allem Janet Morgan hat mir gefallen, ich glaube, ich hätte auch abdrücken wollen. Alleine die Vorstellung, dass die Person, für die man Wochen zuvor noch gekocht hat, die Liebe des Lebens getötet hat - aus reiner Profitgier - ist schon heftig. Der Showdown war auch mal ganz brauchbar und kam sowie ich das gesehen habe ohne große Märklin-Tricks aus.

    Also die Szene im Schlammloch inklusive dem herausschleudern war billigster Modellbau. Sah schon fast nach versautem Stop Motion aus. Von der Idee her eine geniale Folge. Ein Haus schon als Rohbau verwanzen hat was.

    Offenbar gibt es keinen Thread zu der Folge. Zumindest hat die Boardsuche nichts ergeben.

    Als KITT in das Loch mit den Chemikalien geworfen wird und tags darauf herausgeholt, fehlt die komplette Innenausstattung. Da ist einfach alles weg. Aber wohin? Wenn die Chemikalien alles zerfressen haben, warum sind die Reifen noch ganz? Da hat sich wohl ein Logikfehler eingeschlichen.

    In weiss sah der Wagen übrigens richtig gut aus. Hätte man ruhig für den Rest der Folge so lassen können. Erwähnenswert ist sicher noch das Axel F. Theme, welches hier Verwendung fand.

    Grabe ich zu meinem Einstand diesen alten Thread aus. Da das Flugzeug ja nicht KITT ist, braucht es einen Piloten. Und schon haben wir die 4 Leute beisammen.

    Zur Folge selber: Gab bessere und schlechtere. Würde ich im oberen drittel ansiedeln. Und immer wieder faszinierend, wie man in den 80ern einfach nicht absehen konnte, wohin das mit den Computern mal führt. Da wurde einem der 1000 MB Speicher von KITT als grosse Sache verkauft. In grösseren GB Zahlen zu denken war wohl selbst den Autoren zu futuristisch.