Beiträge von MichaelKnight

    Na mit was Neues, meinte ich, daß es ein neuer Fehler ist, den ich erwähnt habe. Es hätte in meinen vorigen Post nicht gepasst. ;)

    Ah gut, dann habe ich richtig gesehen. Danke Johnny für die Info. Aber ich habe das nicht ganz kapiert, daß sie ja angeblich Michael wollte und doch nicht K.I.T.T. Aber ist dann nichts mehr von gezeigt worden. Nur halt am Anfang, wo sie ihn schachmatt gesetzt hat, damit Randy K.I.T.T. knacken konnte.

    Hat sie Randy jetzt eigentlich geliebt? Oder ihn nur benutzt? So wie Du es schreibst, scheint sie echte Gefühle für ihn gehabt zu haben. Aber sie hat doch angeblich auch Michael haben wollen. Also, ich muß sagen, den Schluß konnte ich noch nicht sehen, weil ich essen mußte. Hole ich aber noch nach. Die Folge war jedenfalls total klasse. Armer K.I.T.T. Als Fernseher. Die hatte es echt in sich. Sehr gut gemacht! ;)

    Helft mir mal bitte: Hab heute die Folge: "K.I.T.T. sitzt in der Falle" gesehen und was mußte ich wieder feststellen? :D

    Die selbe Adrianne (?) Margot ( weiß nicht wie sie geschrieben wird ) wie die, die sich in Garthe verliebt hat. Also mir kam sie sehr bekannt vor. Ist sie doch, oder? Das würde zumindestens erklären, warum Garthe in "Goliath wird vernichtet" in Goliath zu ihr sagt: "Du wolltest immer nur IHN! Und hast Dich nur in mich verliebt, weil ich so aussehe, wie er!"

    Also ich meine, sie wäre es gewesen.

    Sorry für den Doppelpost. Aber ist ja was Neues. ;)

    Das mit dem Scanner würde mich auch interessieren. Und weiß einer, wie teuer er ist? Ich habe das nämlich bisher noch nirgends gesehen.

    Ja, daß er so mattschwarz aussieht, finde ich auch nicht so gut, aber er gefällt mir trotzdem sehr und ich denke, ich werde ihn mir auch holen.

    Na mal sehen, ob sie ihn aber noch perfektionieren. Aber ich finde schon, er sieht klasse aus und man kann eindeutig erkennen, daß es K.I.T.T. ist. ;)

    Ja, mußt Du unbedingt nochmal gucken mit der Uhr. Ob die Polizisten alle so Comlinks hatten? Aber wäre Schwachsinn, weil ja dann Michaels Uhr nichts Besonderes mehr wäre. Und das ist sie ja.

    Das mit Wilton / Wilson irrritiert mich auch ganz schön.
    Danke, Johnny170177, da werde ich mal in den Folgen besonders aufpassen. Aber genau, bei Devon hört man es immer ganz deutlich.

    @ t3_et:

    So hatte ich das auch verstanden, daß er offiziell Wilton mit t heißt. Aber könnte natürlich auch sein, wie Du sagst, daß der Vorname Wilson ja häufiger ist. Die englische Version habe ich leider noch nicht. Müßte man echt mal überprüfen. Also so aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, daß Wilton richtig ist und die Synchronsprecher sich dauernd versprochen haben. :D

    Jap genau die meine ich. Wird glaube ich Munzy geschrieben. Stimmt, die Stimmen waren glaube ich anders, weiß es aber nicht mehr genau. Muß ich nochmal hören.

    Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit, daß sie ein neues Leben angefangen hat. Aber so weit haben die Drehbuchschreiber sicher nicht gedacht. Aber Deine Theorie gefällt mir. :D Das wäre wenigstens eine Erklärung und hätte es noch ein wenig dramatischer gemacht.

    Und nochwas Cooles im Pilotfilm: Als Michael Long aus dem Hotel läuft, steht da ein Polizist, der spricht doch tatsächlich auch mit seiner Armbanduhr! Ich dachte, ich seh nicht recht. Es hat doch nicht jeder so ein Com-Link wie Michael. :D Oder ob er auch einen K.I.T.T. hat? :D Wohl unwahrscheinlich.

    Was ich auch komisch finde: In der Serie sprechen sie es manchmal "Wilton" Knight und manchmal "Wilson" aus. Beim Pilotfilm sagt Devon deutlich: Wilson. Obwohl er ja Wilton heißt. Selbst bei den Darstellern steht: Wilton mit t. Schon komisch, wieso sie das so permanent ändern.

    Ist jetzt kein Fehler in dem Sinne, aber mir ist heute aufgefallen, daß Rita Wilcox aus: "Goliaths Geburt" und "Kampf mit Golitah" auch im Pilotfilm schon zu sehen ist. Als Bonnie oder so wie sie sich nannte. Die meinen auch, die Zuschauer wären blöd! :D Sowas finde ich sowieso immer schrecklich, die gleichen Schauspieler mehrmals in verschiedenen Rollen spielen zu lassen.

    Na das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten. :)

    Gottseidank! Dann haben wir ja Glück. DANKE METHOS2000! :)

    Aber wieso Ersatz für Simon & Simon? Sagt nicht, daß das definitiv abgesetzt wird. ;( Man, ich liebe es mindestens genauso wie KR. Aber gut, wichtiger ist, daß wir schonmal die dritte Staffel komplett kriegen. das ist jetzt die Hauptsache und läßt mich wieder ruhiger schlafen. **gg**

    Ich finde das auch klasse, daß sie zwei Folgen hintereinander bringen. Meinetwegen aber können sie dafür das blöde "Wer ist hier der Boss?" sausen lassen. Das guckt doch eh keiner. Aber Simon & Simon bitte nicht absetzen.


    Total lieb von Euch, wenn Ihr das mit dem Ava mal versuchen wollt. Also animiert will ich das ja gar nicht. Gut, wäre natürlich cool, wenn K.I.T.T. den Scanner vorne hätte, wäre eine coole Zusatzoption, hat hier auch ein User, ich weiß nur leider den Namen nicht. Aber ich kann Euch erstmal von Michael das Bild schicken, daß Ihr es mir als Ava zurechtschneidet. Danke Methos! ;)

    Ja, das glaube ich Dir, Phantom. Irgendwann ist man eine Serie auch satt, wenn sie immer und immer wieder gesendet wird. Aber ist halt blöd, damals, als es noch auf DasVierte kam, konnte ich noch nicht aufnehmen und ich würde mir die Folgen gerne alle auf DVD machen. Auch wenn ich schon hoffe, daß die irgendwann einmal ein Einsehen mit uns Fans haben und die DVDs in vernünftiger Qualität rausbringen.

    @ Methos2000: Da muß ich Dir absolut rechtgeben. KR ist man eigentlich nie satt. Obwohl "totsenden" muß auch nicht sein. Dann ist es auch irgendwann trotzdem nicht mehr schön und auch nichts Besonderes mehr. Selbst als Fans könnte man es einem dann doch eher verleidet werden, wenn Du verstehst, was ich meine. Ist schwer zu erklären.


    @ offtopic:

    Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich nicht hierher. Aber ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben kann. Kann mir einer von Euch, egal wer mal mit meinem Ava helfen? Außerdem brauche ich noch ein Ava für K.I.T.T. und keiner hat das bisher geschafft, den ich gefragt hbe. Aber ich weiß, daß das hochkant geht. Hier gibt es ja auch genügend User, die das haben. Ich würde dann einem von Euch das Screen schicken und Euch dann bitten, es mir zurechtzuschneiden. Genau wie das Screen von Michael. Aber ich habe leider kein geeignetes Grafikprogramm. Das wäre echt superlieb von Euch, wenn mir da einer helfen könnte. Schonmal lieben Dank im Voraus! ;)

    OH ja, daß es immer ein cooles Geräusch machte, das weiß ich auf jeden Fall noch. Aber immer nur bei Michael. Da muß ich mal beobachten, ob es bei K.I.T.T. auch ist.

    Danke für den Tipp, an der Folge bin ich bald mit den DVDs dran. Ich werde auf jeden Fall mal drauf achten.

    Ah gut zu wissen, danke für die Infos Johnny. War mir absolut sicher, daß das immer so war. Na ja, ist schon lange her, wo ich die ganzen Folgen alle gesehen habe. Alle Details kenne ich auch nicht mehr auswendig. ;)

    Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mir ist auch jetzt verstärkt aufgefallen, wenn Michael mit K.I.T.T. fährt und aufs Gaspedal tritt, dann leuchte es grün auf. Aber wenn K.I.T.T. alleine fährt und ihn retten kommt, sieht man immer nur das Gaspedal, aber ohne Lichter.

    edit: Jap, das mit David Hasselhoff ist mir auch aufgefallen, daß er gar nicht immer im Wagen sitzt. Und ich meine, gerade bei den Flugzeugszenen, wo er STunts macht und so, ist er es natürlich nicht. Gut, kann man noch verstehen, aber auch normale Außenszenen, da ist er es manchmal gar nicht.

    Zitat

    Original von Methos2000
    Mir geht's darum, die 3. und 4. Staffel aufzuzeichnen, da man sie in der Qualität mit deutschem Ton nicht kaufen kann. Ich hab zwar auch die Kauf DVDs, aber es ist halt schön, wenn man in dem Fall noch seine eigene Version mit Kapiteln, Vorschaubildern etc. hat. Etwas, was es eben nicht zu kaufen gibt. Und dazu braucht es die Ausstrahlungen, da ich im Sommer nicht dazugekommen bin.

    Ja, das ist auch mein Bestreben. Mir fehlen noch so einige Folgen auf DVD. Ich hätte ja nie gedacht ,daß die DVDs so eine miese Quali haben und im Fernsehen so geil ist. :(

    Sobald ich ( und Methos200 ) alles komplett haben, können sie es ja von mir aus ruhig erstmal absetzen. ;)

    Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst, aber ich schreibe es mal hier rein. Ich habe mir letzte Woche die PC-Version von KR 2 geholt. Installiert, alles klappt. Soweit so gut. Außer, daß es total fies ist, daß das man da mit dem Scannen der Terminals etwas knobeln muß, eh man es geschafft hat. Grafik ist auch etwas vereinfacht, aber nicht schlimm. MIr gefällt das Spiel im Großen und Ganzen sehr gut.

    Aber was mich am Meisten stört ist Folgendes: Die Missionen fangen immer wieder bei mir von vorne an, was ziemlich nervt. Ich gebe ja vorher auch schon einen Namen beim leeren Speicherplatz ein und speichere ihn, aber trotzdem, selbst wenn ich nachher auf Laden gehe, geht der Mist wieder von vorne los. Mache ich irgend etwas falsch? Oder wird das nur Missionsweise abgespeichert? Ich war in den Bergen und bin beim Baum auf der Straße angekommen, dann fliege ich über eine Brücke mit Turbo Boost und wurde dann von den Raketen abgeschossen. Allerdings, ist es doof, wenn es immr wieder von vorne anfängt. Ich dachte, das wird automatisch gespeichert und man ist dann bem nächsten Laden wieder an der Brücke und nicht wieder gerade aus dem Urlaub zurück. :D Dann kommt man ja nie weiter. :(

    Weiß einer noch, was das sein kann oder ob es einen Trick gibt?

    Jup, das hat mich nämlich auch gewundert, weil angeblich ja Simon & Simon und Knight Rider DIE Zugpferde überhaupt des Senders sind. Lizenz hört auf? Hoffentlich nicht.

    Dann sind wir schon zu zweit. Mein EPG Guide geht auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich hoffe sehr, daß die uns das echt nicht antun und die Staffeln bis zum Schluß noch bringen. Fände ich auch doof, so mittendrin.

    Überhaupt machen die Sender zur Zeit was sie wollen. Heute kam KR auf TNT schon um 15:05 Uhr. Sonst 15:15 Uhr. Ok, sind nur 10 Minuten, aber wenn man jetzt mit Timer aufgenommen hätte, wäre man "gearscht" gewesen.

    Ich habe so das miese Gefühl, als wenn die ab Herbst halt das Programm komplett umstellen bei diversen Sendern. Was allerdings Schwachsinn wäre, wenn die 80-er Serien so gut gehen.

    Also bisher war jede Woche immer eine Woche dazugekommen von der Vorschau. Und jetzt schon ewig nicht mehr. :(


    Michael


    edit: Was ich auch komisch finde, daß Nitro auch jetzt im Durchgang nicht mehr die beiden Pilotfolgen gebracht hat.

    Zitat

    Adrenalinschub halt. (Und wehe da sagt jetzt wer, durch nen Adrenalinschub hätte auch das Gift in dem Moment stärker wirken müssen.) ;) :P :D :D


    Ja, das stimmt mit dem Adrednalinschub, Phantom. Na ja, also ich erkläre es mir so, daß er zu K.I.T.T. ja gesagt hat: "Dann brauche ich eben jetzt noch mehr!" ( also Überlebenswille ) Könnte möglich sein, daß er dann doch noch seine quasi letzten Kräfte mobilisiert hat.

    @Methos:

    Gut, wenn die 2012-er nur eine andere Verpackung haben. WObei selbst die ist bei Amazon gleich. Mir ist da nur aufgefallen, daß die neuen auch ziemlich beschnitten sind. Ich glaube auch, daß Universal zu faul ist, die vernünftige Qualität zu brennen. Leider. Achso, also sind nur die Zweiteiler beschnitten? Aber das ist echt gemein.

    Also ich weiß es nicht ganz genau, wie das mit RTL Nitro ist. Ich vermute es deswegen, weil schon seit einigen Wochen keine Vorschau mehr auf Wunschliste bzw. fernsehserien.de kommt. Da hört es immer am 18.10. auf ich glaube mit der Folge: "Michael fällt in Ungnade!". Und dann sieht man nur noch TNT-Folgen. Leider steht es aber auch nirgendwo. Daher ist die Info auch ohne Gewähr. Ich finde es auch sehr merkwürdig. Vielleicht haben sie auch nur vergessen, zu aktualisieren, was ich aber nicht glaube.

    Ja es ist wirklich ärgerlich. Ich schaue auch täglich nach, ob die Vorschau weitergeht. Aber es sieht böse aus.

    Ich weiß nicht, ob man hier Links reinstellen kann, wenn nicht, kann das Team den Link ja wieder löschen.

    Hier habe ich es gesehen:

    http://www.wunschliste.de/0352

    Ich drücke uns aber die Daumen, daß wir doch noch die Möglichkeit bekommen, sie aufnehmen zu können. Ich nehme zur Zeit parallel auf TNT und Nitro auf.

    @ BonScott:

    Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen mit den 1000 MB Speicher, ich dachte auch nur, wenn die das damals gewußt hätten. Für uns wirkt es ziemlich seltsam, da wir diese Zahl ja längst überschritten haben. :D

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. K.I.T.T.s Witze grottig schlecht, aber wiederum so schlecht, daß sie wieder gut waren. Und da konnte man auch sehen, wie sehr sich K.I.T.T. um Michael gesorgt hat, indem er ihn solange wachgehalten hat. Mich hat nur gewundert, wie lange Cindy gebraucht hat, umzukippen. Da konnte sie nach dem Schluck noch erst in Ruhe weitertanzen. :D

    Was ich aber auch seltsam fand, wie ein Mitglied hier zuvor, daß Michael im ersten Moment total benommen war und nicht mehr konnte, und kaum waren sie am Flugzeug, schien er seine ganze Kraft wieder zu haben und konnte sie sogar verprügeln. Etwas eigenartig.

    Ich fand die Folge aber trotz allem sehr spannend gemacht. Es gab keine lahme Stelle und man fieberte bis zum Schluß mit.

    Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr die 4. Staffel so schlecht findet? Meiner Meinung nach gibt es da manche Folgen, die es echt in sich haben. Was ich noch in Erinnerung habe. Aber ich bin noch an Staffel 3 und als die 4 im Fernsehen war, hatte ich noch kein Nitro und TNT. Daher werde ich mich demnächst dann richtig äußern, wie ich sie gefunden habe. Aber Staffel 3 ist bis jetzt supergeil!

    Die Folge, wo K.I.T.T. den Schlag kriegt, fand ich auch sehr traurig. Ich mag schon gar nicht dran denken, wenn das mit der Säuregrube passiert.

    Über die schlechte DVD-Qualität bin ich allerdings auch sehr enttäuscht. Hatte mich gefreut, sie endlich auf DVD zu haben und dann so eine schlechte Quali.

    @ Methos:

    Mir ist auch deutlich aufgefallen, daß die Folgen von RTL Nitro und TNT viel klarer und besser sind als auf DVD. Was ich absolut nicht verstehen kann. Wieviel Versionen gibt es denn überhaupt? :D Leider hören sie auf Nitro ja bald auf. :( Gerade jetzt, wo ich angefangen habe, aufzunehmen. Ich hoffe, TNT bringt nochmal bis zum Schluß.

    Hat sich denn eigentlich schon einer die DVD-Versionen 2012 gekauft? Obwohl ich ja nicht glaube, daß die eine bessere Quali haben. Was soll besser an der alten Version sein? Ich habe allerdings gemerkt, daß die tatsächlich bei einigen Staffeln gemogelt haben und gesehen habe, daß die 2012-er Version sehr viel geschnitten hat.

    Irgendwie bringt mich das durcheinander. Welcher Sender bringt denn jetzt die ungeschnittenen Folgen? Nitro oder TNT? Weil ich hier gelesen habe, daß wohl manche mit Nitro zufriedener sind und andere mit TNT.