http://www.davidhasselhoff.at ist update mit:
neuen Fotos in "Petr´s Scrapbook" - Photo-Gallery
neuen Artikeln in der July 2003 Article-section
und NEWS
Beiträge von Davidsoffice
-
-
-
Wenn jemand möchte, kann er mir seine speziellen Geburtstagswünsche an David, per Email senden,und ich drucke sie für Euch aus, und sende alles mit dem Geburtstagspaket des "DH Online Fanclubs" direkt an David.
-
Hi Kay,
Ich bin fast täglich hier... nur posten tue ich eher wenig...
Oh der Fotograf war ganz nett.... LOL
-
David wurde nach der Ankunft des NY Urlaubs in Malibu am 22.Juni 2003 fotografiert.
Wer möchte die Fotos sehen? Dann bitte eine kurze Email an meine Clubmailboxen.P.S. Die Clubmitglieder des "Irene´s David Hasselhoff Online Fanclub", bekommen die Fotos mit den nächsten NL automatisch!
-
Ja da steht noch ein schwarzer Porsche. Den silber-greauen Porsche hat Pamela letztes Jahr im November zu Schrott gefahren... Dann bekam sie von David zum Hochzeitstag den scharzen...

-
Ja aber leider hat die Redakteurin trotzdem ein paar Fehler eingebaut... Peinlich peinlich!

-
genau - ganz deine meinung Swerni.
Es war doch zum Opernball genauso bezüglich der Pam A. Ihr Managment hatte einen Skandal raufbeschworen, so quasi sie bräuchte noch eine BusenOP bevor sie zum Ball gehe...usw... so ein Quatsch. Die wusste ja nicht mal davon, und war dann total erledigt, als sie es in der Austrian-Press gelesen hatte........ -
Soweit kann ich Dir sagen, dass ich Dir nicht alle News bezüglich des Buches gesagt habe, und somit wäre es vielleicht besser, Du tätest Dich nicht erst auf David stürzen, sondern die Details welche ich vom Autor habe, mit mir besprechen. Danke.
Bis jetzt ist die Planung des Buches schon ein Jahr alt, und es wird sich am Stand der Dinge nichts ändern, solange sich David nicht mit dem Autor getroffen hat. Soweit ich weiss, war so ein Treffen noch nicht, da der Autor und Fotograf zur Zeit sich in Cannes aufhällt. Gruss, Davidsoffice. -
Manchmal frage ich mich schon, ob den Presseleuten eigentlich fad ist? Hier in der Österreichischen Kronen Zeitung war kürzlich ein ähnlicher Text veröffentlicht, nur mit dem Nachsatz, dass Pam mit diversen Stars von Baywatch - incl. David Hasselhoff - ins Bett gestiegen sei.
Gut zu wissen, dass es nicht stimmt, und dieser doofe PR-Gag wieder einmal dem Managment von Pam Anderson entspringt. -
Na gut, dann wirds vielleicht kein alter Trans-Am, aber dann wirds eben ein neuer Trans-Am mit vielen "gadgets" :]
schönen Tag noch,
Davidsoffice
-
Hi @ all,
Ja die Surprise-Show war wirklich total rührend.
Ich glaub ich habe sie auch noch irgendwo...
Muß mal durch meine VHS´s stöbern.Der kleine Junge ist damals wirklich nach 6 Monaten gestorben.
Und David hat auch sehr gelitten wärend der Show. Er ist extra wegen der Surprise-Show mit seinem frisch operierten Knie auf die Bühne. Ohne Krücken!
Danach flog er sofort wieder nach Hause.Gruss,
Davidsoffice -
Also 30 Millionen US-Dollars war das Budget bevor David mit Revolution Studios zusammen kam.
Das hat sich derweil sicher wieder geändert.Und meiner Meinung nach wäre der alte KITT einfach das Beste Fahrzeug für den neuen KR Film. KITT hat einfach Stil
Und mit einen bißchen aufgemotzen Auto wird es bestimmt ein super-toller Film. 
Gruss,
Davidsoffice -
Eure Ideen sind echt gut.
Hab selten so gelacht




Gruss,
Davidsoffice -
Hallo SWerni,
Oh ja, ich bin doch täglich da.

-
Ich habe mir heue die PC-Action gekauft, und zwei Jungs sind neben mir gestanden und haben sich über das neue KR Spiel unterhalten. Der eine hat es wohl schon mal gespielt (hat es vielleicht von Davilex bekommen) und war total begeistert davon.
Gruss aus Österreich,
Davids Office