Beiträge von schmeed

    Juhuuuuuuu :D

    Die Standard Version läuft gerade in meiner Stereo-Anlage. Ich hoffe die Party-Version trifft auch bald ein. Wird aber wahrscheinlich frühestens Montag bis dahin...

    Und was ich zum Album noch sagen möchte: Klar ist es schade, dass es etwas zu schlagerlastig geworden ist. Mir hat es etwas zu viel dieses Standard-Bumm-Bumm, aber anhören tue ich's mir trotzdem.

    Noch einige Kommentare zu einzelnen Songs (Standard-Version):

    Track 2 - Hey, We Wanna Rock The World: Den würde ich mal als English-Version des Eisbären-Hits bezeichnen (wie auch schon angetönt)

    Track 4 - Lonely Days & Lonely Nights: Das mit dem Geier hat tatsächlich was!!!

    Track 9/12 - Und woran erinnern euch die Songs "Heartbreak Café", bzw. "Das Café an der Seine"? Der Song erinnert mich sehr stark an Peter Alexanders "Die kleine Kneipe in unserer Strasse". Was meint ihr??? Mir gefällt er, weil er eine Abwechslung zum übrigen Schlager-Bumm-Bumm gibt.

    Track 10 - Ein Song, der besonders heraussticht ist "This Time Around". Dieser Song passt in's "David Sings America" Album, welches mir bedeutend besser gefällt als dieses neue Comeback-Album.

    Track 11 - Looking For Freedom 2011: Eine Cover-Version des bekannten Songs aus dem Jahr 1989, damals gesungen von einem gewissen David Hasselhoff. In dieser Version allerdings etwas farblos und mit weniger Variationen als in der 1989er-Version. Schnellerer Rhythmus und etwas mehr Schlager-Bumm-Bumm machen die Sache leider nicht besser.

    Track 13 - Wir zwei allein (mit Gwen): Kurze Frage zu diesem Song: Weiss jemand, ob es auch Gwen war, die auf der Tour diesen Song mit David gesungen hat?

    Track 14 - I'll Be Here With You: So, nun höre ich mal endlich die Hasselhoff-Töchter. Ich bin gespannt auf den Bella Vida-Song "Masquerade" auf der Party-Version (diese CD ist noch auf dem Postweg).

    Zusammengefasst, was ich mag: Track Nr. 8, 9, 10, 12, 13, 14
    Was ich weniger mag: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 11, 15

    Also 6 aus 15 Titel finde ich gut. Das ist doch immerhin was?


    Bin gespannt, was ich dann zur Party-Version schreiben werde!!!

    Hallo zusammen. Sicherlich bin ich nicht der einzige, der gespannt und wie auf Nadeln sitzend das neue Album von David erwartet, das nun endlich am 1. April erscheinen soll.

    Habt ihr auch schon gesehen, dass es zwei Versionen geben wird?
    A Real Good Feeling (Standard-Version)
    A Real Good Feeling (Party-Version)

    Bin gespannt was der unterschied sein wird. Ich vermute mal, dass die Party-Version noch den einen oder anderen zusätzlichen Track haben wird.

    Auch wenn jeder schön brav an seinem Platz bleiben würde und man das Konzert im sitzen geniessen könnte: Ich glaube jeder will doch ein wenig mit der Musik mit tänzlen und das macht man halt lieber im Stehen als im Sitzen. Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass vorne zu viele Leute stehen sondern mit dem Tanzbein...

    Apropos Karten kaufen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die zweithöchste Kategorie gar keine so schlechte Wahl war. Wenn man sich nämlich die teuerste Kategorie und dann noch in der vordersten Reihe gönnt, hat man Leute vor sich, die ihr Ticket einer günstigeren Kategorie in ein Stehplatzticket vor der ersten Kategorie umwandelt und da hat man dann womöglich nur noch Köpfe vor sich. Aber wenn man doch in der teuersten Kategorie sein will, dann lieber etwas im Hintergrund, dass man die vielen "nach-vorne-drängler" nicht vor sich hat.

    Was für Erfahrung haben andere Konzertbesucher diesbezüglich gemacht?

    Hallo zusammen

    Sicherlich habt ihr auch schon den einen oder anderen Promi gefunden, der sich dazu äussert Hasselhoff-, Knight Rider- oder auch Baywatch-Fan zu sein. Mich nähme mal wunder, von wem ihr das schon gehört habt und auf welchem Weg.

    Ich fange gleich mal mit zwei Schweizer Promis an:

    Francine Jordi
    Ich habe sie am Hasselhoff-Konzert gesehen, was schon viel sagt :D


    Marc Berthod
    Quelle: Marc Berthod ist Hasselhoff-Fan

    ...zumal die Filmindustrie in diesem Jahrtausend noch manche Möglichkeit ergreifen wird, den schlechtesten Film des Jahrtausends zu drehen. Allerdings muss man zwischen schlechten Filmen und schlechten Filmen unterscheiden. Es gibt Filme, die nicht geplant schlecht sind und dann gibt es die Kategorie B-Movie, wo fast alles als schlecht abgestraft werden könnte, die schlechte Qualität aber zu den Charakterzügen des B-Movies gehört.

    Was B-Movies betrifft habe ich schon Filme mit einer guten Grundidee gesehen, die dann aber irgendwie ausgeartet sind. z.B. Black Sheep - habe mir das irgendwie Hitchcock-DieVögel-mässig vorgestellt, allerdings ist das ganze ein crazy Splatter-Movie...

    ...apropos neben einer GZSZ-Folge noch einen Film drehen.

    Wer hat vor einer Woche den Hindenburg-Zweiteiler gesehen? Ich fand den Film spannend und unterhaltsam. Aber was mich massiv störte, waren die teilweise verwackelten Bilder, die mir speziell zu beginn des ersten Teils aufgefallen sind. Also das hat mein Sehvergnügen massiv eingeschränkt - wobei sich das Wackeln der Kameras im Verlauf des Films meines Erachtens verbesserte.

    Bin gespannt, wie der TV-Film heute Abend beim ZDF ist...

    Hmm... Nun ich würde Star Trek 11 nicht als wirklich abgrundschlechten Film bezeichnen. Ich schaue mir zwar nicht jede Star Trek-Folge der TV-Serien an, aber doch ab und an mal eine. Und da habe ich mich doch an einen gewissen "Kanon" gewöhnt. Da finde ich es schon sehr speziell, dass man nun in einem neuen Film die ganze Star Trek-Welt über den Haufen wirft und dabei auch gleich den Planeten Vulkan in ein schwarzes Loch stösst...

    Ich war in der ersten Reihe der nächsttieferen Kategorie (Reihe 16 - also etwas weiter hinten). Dort wo es zwischen den Reihen einen breiteren Durchgang hatte. Dort hatten wir einen super Blick auf das ganze geschehen, da einige Plätze direkt vor uns noch frei waren. Ja, Jordi ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, habe zunächst nicht realisiert, was denn alle da so für einen Rummel machten. Und wenn man so einen Promi wie Jordi sieht, dann fällt einem das nicht sofort auf, da sie ja "in zivil" dort war. Es war einfach eine geile Party!!! Hätte von mir aus ruhig noch weiter gehen können. Wer war eigentlich die Gesangspartnerin bei "Wir zwei allein heut Nacht"? War das die Original-Sängerin von damals oder nicht? Er hat ja was auf das damalige Alter von 10 angesprochen.

    Ich habe das Gefühl, dass der Hasselhoff-Virus seit gestern etwas die Überhand gewonnen hat...

    Zitat

    Original von Venkman
    Bericht über den Auftritt in Wien:

    Hmm... Ich vermute mal, dass dies der Grund gewesen sein könnte, dass wir seine Töchter in Sursee nicht gesehen haben. Eigentlich war ich gespannt, wie die ihren Auftritt meistern würden, aber da haben wir dann halt stattdessen die volle Ladung Hasselhoff erhalten. Und ob die Pause wohl auf die DVD-Verkäufe ausgerichtet war? Als der Händler einer Konzertbesucherin 3 Reihen hinter uns die letzte DVD verkaufte, verlieh er seiner Freude über diesen Verkauf entsprechenden Ausdruck und nur Sekunden später startete der zweite Teil des Konzerts.

    Francine Jordi war auch am Konzert zugegen :D

    Wow... war das geil. Bin soeben vom Konzert nach Hause gekommen und es läuft schon wieder das Album "Looking for Freedom". Das Konzert war einfach der Hammer. Beinahe ausverkauft, super Stimmung. Nur die Deppen, die sich auf die Bühne verlaufen haben, anstatt schön brav im Publikum sitzen zu bleiben haben mich etwas aufgeregt. David aber hat alles geboten, was man erwartete: Die Hits, Anspielungen auf KR und BW :D Wo aber blieben seine Töchter? Die waren nicht dabei?