Beiträge von KARR Fan

    Zitat

    Original von Erkan Knight
    ich glaube aber wenn sie schon die erste staffel rausbringen werden sie auch den rest bringen.es gibt soviele serien die nichtmal annähernd die klasse von KN hatten und auf DVD erschienen sind(Sex and the city,ally mc bell, star trek usw.)
    Hoffen das sie komplett erscheint.

    PS:ist es eigentlich möglich eine komplette staffel auf 5 Dvds plus bonus zu veröffentlichen?


    star trek soll keine klasse haben? Naja...

    Vielen Dank erst mal für euer Lob, ich werde die Fehler noch nach und nach herausmachen, hatte noch keine Zeit, alles richtig einzustellen, und das GB funktioniert nicht weil der Anbieter-Server grad down ist.
    Danke für den Tipp @ GrandmasterA

    EDIT: ach ja, die Link und Download Sektion sind provisorisch, die werde ich noch besser machen

    EDIT 2: die XXL Bilder funktionieren jetzt, da habt ihr echt was verpasst :)) !

    Finde MacGyver auch sehr geil und würde mit die DVDs kaufen. Falls es euch interessiert: die originale Star trek Serie aus den 60ern kommt nächstes Jahr komplett auf DVD heraus!

    1) sie sehen geil aus, z.B. bei der ersten DVD:
    Oben ist groß das KR Logo auf abgedunkeltem Hintergrund, links unten sind die Menüpunkte, in der Mitte laufen Szenen aus den Folgen (KITT beim Fahren, Turbo Boosts usw.) währenddessen läuft das KR Theme in genialer Qualität

    bei DVD Vol.2 ist es ähnlich, aber da läuft die ganze Zeit K.I.T.T.s Scanner groß am unteren Bildschirmrand

    bei Vol.3 ist es ganz anders, rechts oben Szenen von KR, in der Mitte ein Teil des Cockpits (die Speed-Anzeige läuft die ganze Zeit)

    2) naja, die Folgen sind merkwürdig gewählt:

    Vol.1: Pilot, der Bandekrieg, Heliosnadel
    Vol.2: Der Tod fährt mit, Flugzeugentführung, Tödliche Bakterien (die letzten beiden Folgen sind mit die schlechtesten der ganzen Serie)
    Vol.3: Der jap. Geheimbund (auch sehr unbeliebt), Sammys Sensationsshow, Minister auf Abwegen

    keine Folgen aus der dritten Staffel, die ganzen Klassiker sind nicht auf DVD erhältlich (2. KARR-Folge, KITTs Unfall..., usw.). Deshalb merkwürdig, aber doch kaufenswert.

    Hab gestern zufällig auf MTV Scare Tactics geschaltet (versteckte Kamera-Sendung), wo der Knight 4000 verwendet wurde. Hatte ich zwar schon auf kr2k.com gelesen, aber noch nicht gesehen.
    Der Wagen ist wie ein Polizei-Auto bemalt (schwarz).

    In der Folge rast ein Fahrer wie ein Berserker damit herum, um den Beifahrer, der reingelegt wird, zu erschrecken. Er sagt nämlich, dass sie jetzt einen Crash-Test machen wollen und rast auf eine (Papp-)Wand zu. Dann ist der Streich zuenden.

    Ich muss sagen, K.I.F.T. macht da eine gute Figur. Da kriegt man mehr Action mit KIFT zu sehen als in Knight Rider 2000, da der Fahrer dauernd Slides macht, slalom fährt usw. Aber in rot/schwarz sieht er natürlich besser aus.

    Diese Sendungen werden bei MTV andauernd wiederholt, also kriegt ihr das bestimmt auch bald zu sehen...

    Hab mir inzwischen die KR DVDs Vol 1/2/3 erleistet. Sind ziemlich gut, aber bei einigen Folgen lässt die Quali zu wünschen übrig. Menüs aber sehr geil...

    Folgenauswahl = SEHR merkwürdig

    Zitat

    Original von CapN
    Wow.. ich bin erstaunt wie viele Leute die vierte Staffel genial finden.

    Ich auch! Sind viele schwache Folgen dabei, wie zum Beispiel "Flugzeugentführung". Aber auch mit " der Duft einer Rose" eine der besten.

    Für mich ist trotz April die 2. am besten. Gute Storys, nicht mehr so viele Fehler wie in der 1. Staffel (aber immer noch genug, hehe). Aber das mit den Modell-Stunts stimmt schon. Aber die besten TBs kommen in der 2., wie z.B. bei "Gedächtnisschwund". In der 1. sind einfach zu viele Fehler offensichtlich, die stören etwas. Die 3. wiederum ist etwas erwachsener als die ersten beiden, noch weniger Fehler, ein neues, besser aussehendes Cockpit, und K.I.T.T. sieht ab der 3. Staffel immer glanzpoliert aus, während in Staffel 1/2 der Wagen ständig zwischen Hochglanz und normal wechselt. Auch der Scanner sieht in der 2. immer am besten aus, in der 3./4. ist er immer viel zu schwach. In der 4. kommen nur noch SPMs, kaum TBs (wenn ja dann Modell) und 08/15-Bösewichter... und RC nervt

    2. Staffel
    1. Staffel
    3. Staffel
    4. Staffel

    Hab mir jetzt die KR DVDs Vol 1 und 2 zugelegt (Vol 3 bestellt), und ich wundere mich, warum die Qualität von "knight racer" auf der 2. so schlecht ist.
    Die anderen Folgen darauf sind auch aus der 4. Staffel aber viel bessere Qualität. Vielleicht ist das Absicht, weil das Bildmaterial von den Rennen auch so schlecht ist?