Beiträge von Chakotay

    Also dafür dass Du nichts mehr schreiben willst, bist Du noch ziemlich fleißig unterwegs.
    Den Spruch " Ich komme nie wieder" habe ich schon so oft von vielen gehört, die am Ende durch die Hintertür mit 20 verschiedenen Accounts hereingeschlichen sind.
    Und irgendwie riecht dass auch hier danach.
    Erstaunlich auch dass der dritte angesprochene User auf einmal aus dem nichts auftaucht und gleich eine Stellungnahme abgibt. Ein Schelm wer hier was böses sich denkt . *g*


    Davon abgesehen ist der restliche verlauf des Threads mal wieder Comedy pur.

    Leute tretet auf die Bremse.


    Auf Blödheit hat keine Nation auf diesem Planeten ein Monopol. Glaubt mir durch die Arbeit erlebe Ich Leider all zu oft was für "genies" Bei uns sich als Wahberechtigte Mitteleuropäer Schimpfen und leider auch Legal frei herumlaufen dürfen.


    Ich kann die Entscheidung von Pontia durchaus verstehen, denn in einem Land, auf dem bei Mc Donalds auf den Kaffeebechern steht "Vorsicht dieser Inhalt ist kochend Heiß...Verletzungsgefahr" ( kein Scherz ) ist wirklich alles möglich, was auch zum größten Teil daran Liegt dass man jeden für wirklich jeden Quatsch Anklagen kann. Siehe zum Beispiel die Millarden $ Klagen gegen die US Tabakindustrie usw.
    Dem wollte Pontiac gleich einen Riegel vorschieben.

    Dann wollen wir mal

    1.Die Änderungen vom Pilotfilm zur Serie.

    Im Prinzip wurde von den Hauptcast abgesehen alles über den Haufen geworfen. Das halbe FBI schien ja Anwesend zu sein inklusive "Grabbelgruppe"

    2.Das Auto.

    Der Mustang war Ok. Im Film war auch der Attack Mode schön anzusehen. Vorallem die Verwandlung mittels Nanotechnologie hatte was.

    3.Die Änderungen am Auto vom Pilotfilm zur Serie
    (Attack Modus,Lenkrad,Innenraum)

    Ja da fängt es schon an. Der Attack Mode in der Serie sah aus wie ein 1:1 wahr gewordener Matchbox Hotwheel Alptraum.

    4.Fehlende Gastauftritte Bonnie,April,Rc3,Stewie

    McPherson hat sich dem Umweltschutz verschrieben und bald seit mindestens 20 Jahren keine rolle mehr Wahrgenommen. Sollte da jemand andere Informationen haben sollte dieser es bitte Kundtun.

    Parros will mit der Serie soweit es mein Kenntnisstand ist absolut nichts mehr zu tun haben.

    Aber Ich Denke das Dave gelegentlich durchaus in die Serie als Gastauftrit gepasst hätte. Aber das sind nun mal ungelegte Eier. Wie werden es nie erfahren.


    5.David Hasselhoff 1,2 Staffel Mitwirkung oder Folgen.

    Siehe Punkt 4.

    6.Gary Scott Thomson Schuld.

    Ergänzend zu Punkt 2 hätte man Herrn Thompson klar machen können dass es keine TFTF Serie ist. Der Spoiler Zirkus war vielleicht mal ende der 1990er und anfang der 2000er Jahre mal in. Aber heute nur noch zum Fremdschämen.
    In meinen Augen eine Absolute Fehlbesetzung und einer der vielen Sargnägel für die Serie.

    Aber es muss Cool sein! :rolleyes:

    7.Fehlen vom alten K.I.T.T. mit David Hasselhoff als Fahrer(Missionen mit dem neuen K.I.T.T.

    Siehe ebenfalls Punkt 4.

    Ergänzung:

    Das wäre wirklich keine Gute Idee gewesen. Bestenfalls eine Parodie auf sich selbst aber sonst......

    8.Produzententen.

    Ja die Herrschaften waren sich wohl nicht einig was sie da eigentlich machen sollten. Die Serie bekam in meinen Augen keine klare Richtung geschweige denn ein Profil. Ein Wirrer Mix aus MTV Musikvideo, Beverly Hills 90210 für Arme und einer Raubkopie von TFTF mit Akte X Einspieler, sowie einer Ford Produktschau, wobei letzteres noch in Ordnung geht, der Rest nicht.


    Fazit:

    Eine Einmalige Chance die Serie erfolgreich weiterführen zu können ist geschickt an die Wand gefahren worden.
    Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Kommt meistens wenn man den Zoom beinahe ausreitzt, dann entsteht dieses Wackeln. Jedoch wo zur Zeit JJ Abrams mit seiner Wackelkamera und Blendeffekten In ist, sollte das Video auf der Höhe der Zeit sein. *g*


    Der Rest des Materials bestand aus Viertelmeilen Rennen die Ich noch am Streckenrand aufgenommen habe.


    Der Versuch den Film durch einen Windrauschfilter zu Jagen führte dazu dass sich die Autos danach wie angreifende Schattenschiffe aus Babylon 5 anhörten. Da klingt es mit dem Wind besser. ^^

    Du musst es so sehen. Unter diesem Namen ist Chris in der Szene bereits etabliert. Und wenn jemand anderes unter dem gleichen Namen auch was aufzieht kommt es schnell zu Verwechslungen die sich auch unter anderem Unvorteilhaft auswirken können.

    Zitat

    Original von ProjectKITT
    Ich denke nicht das es für Chris sonderlich fördernd sein wird mich ständig zu löschen. Ich habe ihn schon bevor die Webseite entstand mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen und das zu verschiedenen Themen. Ich meine wir wollen alles dasselbe, warum kann denn Chris nicht mit mir normal komunizieren. Ist das wirklich seine Art? Genau das hat man mir schon desöfteren zugetragen. Habe von Chris bisher nur negative Sachen gehört und ihn höflich darauf angeschrieben und gefragt. KEINE ANTWORT. Sehr seltsam das ganze, mal schauen wie lange das hier noch drin sein wird! Mir liegt es fern irgendjemand zu schaden und bin genau aus dem Grund wie alle hier! Sollte Chris ein Problem mit mir haben so muss man das nicht so austragen sondern er kann sich bei mir melden. Ich habe keine Lust mich hier in diesem Board rumzuärgern!

    Chris antwortet durchaus auf Nachrichten die man Ihm sendet. Ehrlich gesagt wenn man weis dass der gewählte Name bereits in Verwendung ist, so nimmt man einfach einen anderen um dem Ärger der daraus entstehen kann auch zu vermeiden. Zu Argumentieren, er habe nicht geantwortet, ist sehr gewagt und kann am Ende zu einem noch schlimmeren Ärger führen.

    Chris weis über deine Seite bescheid und wird sich auch bei dir Melden. Aber rechne damit, dass du dem Kind einen anderen Namen geben musst.

    Übrigens deine Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry ist schon regelrecht Unheimlich!^^

    Zitat

    Ich tippe fürs Finale: Deutschland vs Holland. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht hoffe. Fahre gerne nach Holland einkaufen, und wenn Deutschland die rasiert, werden die Holländer wieder Hass schieben und es wird unangenehm die nächte Zeit dann mit deutschem Nummernschild da rumzu gurken.

    Kommt immer darauf an in welchem Viertel man landet! ^^:P Ansonsten ein fesselndes Spiel. Wenn Unsere Mannschaft diesen Biss bis zum Finale durchhält......Dann bin ich wirklich guter Hoffnung.

    Zitat

    Ich mache in den USA meinen Urlaub und gehe zu den jetzigen Pilot-Film Auto
    besitzer.Ich frage mal nach ob ich mal damit fahren dürfte.

    PS:Ich arbeite schon seit ich Dreizehn bin,und mache momentan meine zweite
    Ausbildung.

    Junge........ Was für eine Diskusion! ^^


    @ K.I.F.T.is.shit79

    Gegen Träume hat hier weis Gott niemand etwas. Nur werden diese sich nicht immer in Absehbare Zeit erfüllen lassen, wenn überhaupt.


    Und was den Besuch beim Besitzer angeht......... Ich kann mir nicht vorstellen dass der einfach so jemand Wildfremden in einen 300000 $ Mustang reinsitzen lässt.


    @ Salex und Markus 1605

    Stimme da in den meisten Punkten zu. Zum Glück sind aber nicht alle so, sonst würde es noch mehr Zappenduster aussehen wie es schon ohnehin der Fall ist.