Beiträge von Vampire-Knight

    Zitat

    Original von Markus1605

    Seit wann schneiden Sender Szenen aus Filmen und Serien nur weil sie brutal sind?

    Die brauchen einfach nur Platz für ihre Werbeblöcke! :rolleyes:

    Oh glaub mir mal, das machen die oft wenns nicht in die Sendezeit passt.
    Filme die 20:15 laufen sind oft geschnitten.
    Wenn man dann die Wiederholung in der NAcht schaut, sind die Szenen drin.
    Ist mir früher, wo ich noch Filme auf Video aufgenommen hab oft aufgefallen.
    Beispiele: Operation Broken Arrow, BraveHeart, Speed, Stirb Langsam.... ich könnte ewig so weiter machen.
    Auf den Kauf-Videos/DVDs sind die Filme allerdings dann auch immer komplett.
    Das hat nicht alleine mit Werbung zu tun glaube ich.

    Zitat

    Original von Markus1605

    Bei uns stellt sich der Zug ab 8 Uhr morgens auf. Ich glaub die Bekloppten nennen das dann "Frühschoppen".
    Die fangen um 8 Uhr mit "tanken" an,damit sie bis 12 Uhr nicht frieren! :rolleyes:
    Die sind so bekloppt,die kommen nicht auf die Idee bis 11 zuhause zubleiben! ;(

    Und zum Thema Zimmer zur Strasse abgewanten Seite......
    Mein Schlafzimmer ist auf der anderen Seite und ich schlaf immer mit offenem Fenster. Und Sonntags ist es eigentlich nur eine Frage ob ich vom Krach oder vom Urinduft wach werde! X(

    Wie gesagt... ICH "LIEBE" KARNEVAL!!! X(

    LOL das ist fies. Ich weiß nicht ab wann die sich bei uns aufstellen, das ist ein ganzes Stück weit weg von uns. Hinter dem Haus ist nur ne Wiese und direkt wieder Grundstücke, da kann man von außen überhaupt nicht ran. Nur durch den 2. Ausgang der Tiefgarage, und da kann auch keiner rein der keinen Schlüssel hat. Hab auch immer das Fenster offen Nachts, aber naja, wie gesagt... bis Mittag ist es eigentlich recht ruhig

    Ich wohn ja auch genau zwischen Köln und Düsseldorf.
    Bei uns geht der Zug auch vor der Haustür lang.
    Allerdings geht der Krach erst ab 12 Uhr los, und auf der straßenabgewandten Seite hört man eigentlich kaum was.

    Nach dem Zug verläuft sich die Menge recht schnell, aber einzelne machen eben noch bis in die Nacht rein krach auf der Straße. Der Rest der Beschallung kommt aus Cafés und Restaurants. Kann man aber gut aushalten.

    Rosenmontag ist bei uns auch Feiertag. Ich arbeite in Düsseldorf und da geht der Zug vor der Ladentür lang... da kann man nicht offen lassen, es sei denn man will ne öffentliche Toilette betreiben *bäääh*

    In Köln feiert man ja auch kein Fasching, sondern Karneval. ;)
    Ich glaub, da legen die echt Wert drauf. Ich selber bin kein Karnevalist... bin aber auch kein gebürtiger Rheinländer, sondern Sachse, und wir ham's nicht so mit Karneval/Fasching gehabt.
    So schnell wird das aber nicht aussterben.
    Es war ja schon immer so, dass es in einigen Gebieten dehr intensiv, in anderen dagegen gar nicht gefeiert wird.
    Ist halt doch ein recht Regionaler Brauch.

    Ich betrachte es auch mit gemischten Gefühlen.
    Einerseits freue ich mich, Schumi war immerhin der Grund dass ich Formel 1 angefangen hab zu gucken.
    Andererseits hab ich bissel Bammel dass er von den Medien in der Luft zerissen wird wenns nicht läuft wie erwartet.
    Ob er nun bei Ferrari fährt oder nicht, ist für mich zweitrangig. immerhin war er jetzt 3 Jahre gar nicht gefahren, da ist das nicht so ein Umbruch als wenn er letzte Saison im Ferrari gesessen hätte.
    Bei Ferrari hat er ja noch mitgearbeitet, ich denke mal Markus meinte das mit "er war nie wirklich weg"

    Ich bin Metal Fan.
    Aber weniger der typische Heavy Metal als vielmehr melodischer Metal.
    Für mich heißt Musik Melodie, eingängige Rhytmen und Texte.

    Ich mag:
    Blind Guardian
    Sonata Arctica
    Hammerfall
    Rhapsody
    Nightwish
    Within Temptation
    Freedom Call
    und von denen find ich viele Lieder genial, nicht nur jeweils eins

    Auch Rock álà Nickelback hör ich hin und wieder sehr gerne.

    Ansonsten hör ich noch unheimlich gerne Filmmusik, vor allem die von Transformers und Pirates of the Caribbean sind der zeit meine Favoriten.

    Ich mag auch etlicheTechno Songs aus den 90ern und
    war früher auch Fan der Backstreet Boys... Ich hör das heute auch manchmal noch, aber eher selten.

    Rap / HipHop oder alles in die Richtung Sprechgesang, kann ich nicht wirklich ab - empfinde ich nicht als Musik und dazu tanzen kann ich noch weniger.
    Es gibt den ein oder anderen Ausnahmesong, aber wirklich seeehr selten.

    Allgemein muss ich sagen, dass mir die aktuelle Musik, die man so im Radio hört, kaum gefällt. Vielleicht werd ich ja wirklich langsam alt un komm in den Lebensabschnitt wo ich sage "Früher war das besser" :rolleyes:

    Willkommen!
    Also mit Zeichen und lesen haben wir definitiv was gemeinsam, sehr schön ;)
    Wobei ich mittlerweile so bissel vom Zeichnen auf Papier abgekommen bin und eher digital Painte (Auch mein Avatar ist ne Eigenkreation :D )
    Wenn du magst kannst du auch auf meiner Website vorbeischauen ^^ sie ist hier verlinkt.

    Ich mag die neue Knight Rider Version auch, aber ich finde, wie wohl die meisten hier, dass sie dem Original einfach nicht das Wasser reichen kann.
    Aber über Geschmack soll man nicht streiten :)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

    Phantom: Ich hab immer irgendwo Lücken im Gedächtnis.
    Ich würde meinen Kopf morgens zu Hause vergessen wenn der nicht angewachsen wäre ;)

    Ich hatte bei Viper mehr an die 2. und 3. Staffel gedacht, da war das nicht der Typ mit dem gelöschten Gedächtnis.
    Aber aus den Staffeln sind mehr Szenen in Erinnerung bei mir, da ich die mehrmals gesehen hab. Die 4. leider nicht und die erste, da gabs das ja nicht.

    Aber ok, ich glaub das wird jetzt irgendwie zu Off Topic :rolleyes:

    Öhm... jo, bei Viper war das auch, mit dem Gedächtnisverlust, stimmt.
    Boah kann man sowas so vergessen? ich mein ich hab Viper echt gerne geschaut. Aber obwohl ich an den Tunnel dachte, fiel mir das in dem Zusammenhang nicht ein 8o

    Ja, dann noch eins, weil wir grad bei der U-Bahn-Szene sind.
    Also ebtweder ich hab mich verguckt oder Mike saß im Pickup als sie reingefahren sind, und als sie anhielten am Bahnhof da stand er hinten auf der Ladefläche. Mein Freund und ich ham uns gleichzeitig angeschaut und gefragt "Wie kommt der Typ jetzt bitteschön da hinten drauf?! Oo
    Sind wir beide doof, ham wir was übersehen oder hat da wieder wer nicht mitgedacht bei Dreh :rolleyes: