Beiträge von Phantom

    Ach schade, ich hätt den Wagen auch toll gefunden. :D


    Zitat

    Original von Knight2008
    Außerdem *Hut ab* an alle ü.27 Jährigen die Wissen wer Dr. Sheldon Cooper ist :D

    Wieso sollte man das als Ü27jährige/r nicht wissen? :D

    Ich frag mich eher, ob das jetzt so wichtig war, dafür, für diesen "Beweis" (*lol*) auf nen 5 Jahre alten Beitrag zu reagieren.


    Zumal man bloß mal ein bisschen weiter hätte lesen müssen, denn 2 oder 3 posts weiter steht da:

    Zitat

    Original von FLAG
    Ähm... zeichnen jaaaaa... ich glaub du hast das was misverstanden... die hat alle mein PC gezeichnet nicht ich... maaaaaaaan wenn ich so zeichnen könnte....schnauf...

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    WOW, Du schreibst auch englische? Also das könnte ich gar nicht. Ist doch auch nicht schlimm, wenn Michael dann Maiki und so hieß. Ist doch mal was Neues! :D

    *lol* nee, soo mutig & gut bin ich dann doch nicht. Ich meinte damit, dass ich null Ahnung hatte, wie man die englischen Begriffe schreibt. Ich wußte halt nicht, dass Michael wie das deutsche Michael geschrieben wird. Also nicht Maiki, sondern Maikl, eben wie mans spricht. ;)


    Und ich hab mit 10 angefangen, FFs zu schreiben. Geschichten hab ich geschrieben ab dem Moment, wo ich schreiben konnte, also mit 6. ;) Und in der Grundschule wurden wir da auch gefördert, wir haben in der 2. bis 4. Klasse 3 Bücher verfasst, die dann auch gedruckt wurden. Ich liebe das Schreiben einfach schon immer. :)

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    Ich will ja von Euch wissen, woran es hapert, um es das nächte Mal besser machen zu können.

    Aber man ist trotzdem etwas unsicher geworden, weil so gut ist es sicher nicht. Ich kann nicht so gut schreiben.

    Guck dir noch mal den oberen Satz an. Wenn du dich durch die Kritik verbesserst, schreibst du mit der Zeit doch immer besser, sagst du ja selbst.

    Und vielleicht bist du so ja irgendwann mal richtig gut, dass du dich nicht "verstecken" mußt? ;)

    Sowas braucht einfach Zeit. Meine ersten Stories waren grauenvoll. Zumal ich noch kein englisch konnte. Die ersten FFs hab ich mit 10 angefangen zu schreiben, auch Knight Rider. ehm ja... Michael hieß bei mir dann halt Maikl, Mikl, Mikel... ok, lassen wir das... sagen wir einfach: jeder fängt mal klein an. :D

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    Ja schon, aber das kommt ziemlich blöd, finde ich. Ich mag sowas nicht, weil es in meinen Augen Zuschauerverarscherei ist. Ok, die sagen sich sicher, die merken das nicht, aber trotzdem sollte man auf sowas doch besser achten. Gerade bei Ann Turkel ist es besonders auffällig.

    Bitte nicht falsch auffassen, aber dann dürfte KR für dich ja ziemlich blöd sein? ;)

    KR war immer eine der Serien, die mir gerade deshalb auffiel und im Gedächtnis blieb, weil da so viele Schauspieler & Synchronsprecher doppelt, dreifach, vierfach etc vorkamen... :D


    Das hat nix mit Verarscherei zu tun, sondern dürfte eher u.a. an den Kosten und der Verfügbarkeit gelegen haben. Viele (verschiedene) Schauspieler kosten halt auch viel Geld und wenn ne Serie zu teuer wird, drohte schon damals Einstellung so einer Serie. Denn wie soll man weiter drehen, wenn kein Geld mehr da ist?

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich nenne ihn, wie ihr seht, auch immer Wilton Knight, weil sich Wilson Knight aus meiner Sicht blöd anhört.

    Wieso hört sich das blöd an? Ist doch ein ganz normaler Name und hört sich halt ähnlich wie Wilton an.

    Zitat

    Original von Transporter
    streng genommen war er ja grundiert.. aber weiss wirkte er halt
    schon. deshalb bin ich auch für weiss. :)

    dito

    Ich finde ihn so auch nicht schlecht. :D


    Und ob nun weiß oder sehr helles grau, das macht doch fast keinen Unterschied. ;)

    Zitat

    Original von Johnny171077Der Knight 4000 ist der KITT der 90er und kein Damenschuh wie einige es hier darstellen wollen...

    Wir sagen nicht, dass KIFT tatsächlich ein Damenschuh ist, sondern dass er die Form eines Damenschuhs hat. (Sieht man doch wohl auch, wenn man die Bilder mal vergleicht.) Und daher nennen wir ihn halt einfach so.

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Das mit dem Damenschuh stimmt aber nicht, genauso wenig wie wie Bezeichnung ,Etwas,.
    Ihr redet hier von einem Auto, meine Herren...

    a) guck dir doch einfach mal nen (roten) Pumps an und dann KIFT - das hat einfach Ähnlichkeiten. Und nein, nicht farblich, sondern von der Form her.

    b) Ich bin immer noch weiblich. Und scheinbar bin ich auch nicht das einzige weibliche Wesen hier, das den Damenschuh-Vergleich ebenso anbringt, wie die Männer hier. ;)

    Zitat

    Original von Johnny171077
    aber das lernt ihr ja noch.

    oh man... das klingt, als wärst du unglaublich alt. Dabei bist du jünger als ich.

    Zitat

    Original von Johnny171077P.S:
    Rot & Blau sind meine Lieblingsfarben.

    Meine auch. Trotzdem mag ich den Damenschuh nicht. Dafür aber den blauen Firebird, der hier rumfährt. ;)


    Zitat

    Original von Red-Flash
    Ich mag uebrigens auch rote Autos.
    Den K4000 halt nicht wegen des grausames Design.
    Ich kann damit leben, du wirst es muessen.

    dito

    Mist, nächstes Mal schließe ich ne Wette ab... ich wußte, irgendwer wird mit der (auf dem Bild) dunkleren Farbe kontern. :D

    Auch für mich ists einfach die Form, die das Teil so hässlich macht. Der wäre auch in schwarz einfach noch blöd anzuschauen. Da hätte ich zig andere Modelle hübscher gefunden.

    Zitat

    Warum nicht?
    Wenn man immer nach dem Motto ,Einmal reicht, gehen würde, bräuchte man keine Wiederholungen.

    ;)

    Wenns ständig läuft, hat mans sich aber schneller über und wenn keiner oder kaum noch wer einschaltet, fliegts ausm Programm und wird evtl. gar nicht mehr wiederholt, weils ja scheinbar keiner mehr sehen will... ;)

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Ok, Markus hat schon was dazu gesagt, aber ich spreche es auch nochmal an:


    Liegt ganz einfach daran, dass die Szene haargenau aus dem Pilotfilm ist.
    ;)
    Wahrscheinlich das heftigste Szenenrecycling ever :rolleyes:

    Es liegt aber auch daran, dass der Pilot sicher nicht drin sitzen bleibt, wenn die andern sich retten - und, wie ebenfalls schon gesagt - das Flugzeug eben nicht KITT ist. Auch wenn schon viel mit Autopilot machbar ist. ;)

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen mit den 1000 MB Speicher, ich dachte auch nur, wenn die das damals gewußt hätten. Für uns wirkt es ziemlich seltsam, da wir diese Zahl ja längst überschritten haben. :D

    ach, das ist doch ganz einfach: das war ein Versprecher und sollte 1000 GB heißen. :P :P

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    Was ich aber auch seltsam fand, wie ein Mitglied hier zuvor, daß Michael im ersten Moment total benommen war und nicht mehr konnte, und kaum waren sie am Flugzeug, schien er seine ganze Kraft wieder zu haben und konnte sie sogar verprügeln. Etwas eigenartig.

    Adrenalinschub halt. (Und wehe da sagt jetzt wer, durch nen Adrenalinschub hätte auch das Gift in dem Moment stärker wirken müssen.) ;) :P :D :D