Beiträge von Duck

    Dieser Firebird ist etwa 2 Sekunden zu sehen.Wie viel Bewegung soll den da stattfinden?Ausserdem ist in Zeitlupe eben doch eine Bewegung festzustellen,sie ist zwar nur minimal aber sie ist zu sehen.

    Duck

    Zitat

    weil normal is das net und es wird schon nen Grund haben warum da was rot leuchtet oder?

    Ich weiss ja nicht ob jemandem die Explosion im Hintergrund aufgefallen ist.Das ist der Grund.Bei einer Explosion sind glühende oder brennende Stücke ja wohl nichts ungewöhnliches oder?

    Grüße,

    Duck

    Ich habe mir gerade die entsprechende Szene bestimmt 5 mal mit Zeitlupe angesehen und ich sehe da nichts anderes als ein Stück glühendes etwas das zufällig vor einem schwarzen Firebird niedergeht.Irgendwie entsteht für mich dabei nicht der Eindruck das da ein K.I.T.T. steht,und das obwohl ich ein Knight Rider Fan bin.

    Grüße,

    Duck

    Hallo

    Es gab bzw. gibt 4 VHS Videos auf Deutsch,

    Knight Rider 1-Sie sind Unschlagbar(Pilotfilm),
    Knight Rider 2-Der Unfall(Kitts Unfall mit Folgen),
    Knight Rider 3-Das Schlangenmaul und
    Knight Rider 2000.

    Die findest du bei E-Bay,ich selbst habe die Videos auch von dort.Am besten mal reinschauhen.

    Grüße,

    Duck

    Hallo

    Ich habe auf schwerster Stufe auch sowas um die 3 Stunden gebraucht.

    Ausserdem muss ich sagen das das Spiel wirklich Mist ist (mal abgesehnen von der Tatsache das man mit Kitt fahren kann und das das einzig Gute an dem Spiel ist)Ich habe noch nie ein Spiel innerhalb so kurzer Zeit durchgespielt und muss sagen das ich enttäuscht dafon binn.
    Ich hatte mir zwar vorher Gedacht das dieses Spiel nix besonderes sein kann aber das es so billig ist hätte ich nicht gedacht.

    Grüße,

    Duck

    SWerni

    Dann solltet ihr Mods eventuell die Boardregeln erweitern denn aus der aktuellen Fassung ist in keinster Weise ersichtlich das Knight Rider Freak gegen die Regeln verstoßen hat.
    Ich finde auch das deine Verwarnungsaktion völlig übertrierben war!

    Grüße,

    Duck

    Zitat

    Zitat NitroRider
    P.S.: Sag mal, warum bist du eigentlich nicht mehr Mod in deiner eigenen Board Rubrik, sondern Bandit? Die anderen Page Betreiber sind jeweils auch Mods in ihrer Rubrik?! Naja, viel mir nur so am Rande auf.

    @Marty McFly
    Das ist mir auch aufgefallen.Warum wurde dir dein Board weggenommen, oder hast du es etwa freiwillig abgegeben?

    P.S. Mich würde auch interessieren wie dein Replika aussieht.

    Grüße,

    Duck

    Ich hoffe auch das das Gerücht mit dem Honda NSX wirklich nur ein Gerücht ist.So eine Reisschüssel währe meiner Meinung nach einfach nur unakzeptabel.Sowas kann und darf einfach kein neuer K.I.T.T. sein.Bei TKR hat man wenigstens Amerikanische Modelle verwendet,obwohl das die Serie auch nicht besser macht.
    Den aktuellen Trans Am würde ich mir auch als würdigen Nachfolger vorstellen.

    Grüße,

    Duck

    Hallo

    Knapp daneben ist auch vorbei.
    Du bekommst für 40 Euro fast 40 US Dollar,bzw für 40000 Euro fast 40000 US Dollar.Umrechnungsfaktor also fast 1:1.Du musst das schon richtig lesen!

    Sorry ich hatte nicht gesehen das die 40000 US Dollar für einen kompletten Kitt bzw Karr sind.


    Viele Grüße,

    Duck

    Hallo

    Derzeit bekommst du für einen Euro genau 0,9714 US Dollar.Der Umrechnungsfaktor ist also fast 1:1.

    40.000 US Dollar sind daher im Moment 41.177,68 Euro.


    Ein haufen Geld wenn ihr mich fragt.

    Viele Grüße,


    Duck

    P.S.Stimmt das mit den 40.000 US Dollar überhaupt,kommt mir ein bisschen viel vor.Sind es nicht vielleicht nur 4.000 US Dollar

    Hallo Leute

    Also zu der Sache mit Vietnam.Es ist meiner Meinung nicht wirklich sicher das er in Vietnam gewesen ist.Der Arzt sagt lediglich das er die Stahlplatte in seinem Kopf aus Vietnam haben KÖNNTE,sie könnte aber auch von einer anderen Verletzung stammen.Was die Szene im Knast betrifft als Michel dem Schläger von seinen Erlebnissen in Vietnam erzählt so glaube ich das er den Schläger nur einschüchtern oder angeben wollte.

    Naja so denke ich darüber.


    Viele Grüße,

    Duck


    P.S. Der Schauspieler der Michael Long gespielt hat heist Larry Anderson

    Hi Leute

    Also ich denke das er durch die Erfahrung als er kaltblütig Angeschossen und in der Wüste liegengelassen wurde so hart und taff geworden ist.Sein Kollege und Freund wurde auch von diesen Leuten erschossen.Ausserdem denke ich das ihn das Gespräch mit dem sterbenden Wilton Night wesentlich geprägt hat.Vor allem der Satz "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Erinnerung"als ihm Michael von seinen Albträumen erzahlt.


    Naja so denke ich wurde aus dem Rookie der taffe Michael Knight.


    Viele Grüße,

    Duck

    Hi Leute

    Ich habs mir gerade auch mal angesehen und muss sagen das es schon lustig ist.Mir selbst sind ja einige Fehler aufgefallen aber das hab ich nicht bemerkt.Aber wenn man sich andere Serien aus dieser Zeit anschaut (A-Team zum beispiel)fallen einem ähnliche Fehler auf.Aber irgendwie machen diese Fehler die Seie doch interressanter oder was meint ihr.


    Viele Grüße,


    Duck