Beiträge von KARR 2000

    bin nun auch "stolzer" besitzer der box. unser "real" hier in düren hatte die box ganz kurz auf 20,-€ herab gesetzt. dabei hab ich direkt zugeschlagen.

    bin von der box eigentlich schon angetan. besonders da sie mal bei amazon von jemanden nen negativen kritikpunkt erhielt, weil es keinen episodenguide auf der box gibt.

    dabei braucht man nur das frontcover (einleger) umzudrehen. dann hat man nen episodenguide und wie die folgen auf die discs aufgeteilt sind :D

    hallo leute,

    nach langer zeit melde ich mich auch nochmal zu wort :)

    also ich habe mir vor einigen tagen die neue serie für nen zwanni gekauft und habe sie komplett durch.
    im nachhinein muss ich schon sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass sie nicht weiter produziert wird.

    sie bekam ja auch negative kritiken, welche ich überwiegend gerecht fand. besonders GST hätte meiner meinung einen drüber bekommen sollen, da er es in meinen augen nicht verstanden hat, was diese serie im grunde ausmachen sollte. aber soll er mal serien im format von las vegas produzieren oder der gleichen.

    ok, eines muss ich noch zu geben, die folge mit KARR haben alle in den sand gesetzt. das war echt schrecklich, aber die meinung habe ich schon seit fast 2 jahren und bin ja nicht damit allein ;)

    mir würde eine zweite staffel schon gefallen. und das die beiden autos verkauft wurden, ist eigentlich in unserr zeit kein 100%iger hinweis darauf, dass alles vorbei ist. nnach- bzw neugebaut ist doch heutzuateg alles schnell :D

    am naheliegenten wäre es, wenn die eigentlichen synchrosprecher auch wieder für die serien ihren part einnehmen. konkreter gesagt, bei val kilmer käme in diesem fall David Nathan, Peter Flechtner oder Torsten Sense in frage.

    jup, so sieht es aus!
    aber mich stört es auc nicht sonderlich. denn für mich hatte KR´08 jedlichen kredit bei der KARR folge verzockt.

    da ging definfitv mehr, aber ihr die kennt die storyline ja selbst.


    also "so long knight rider 2008"!


    aber ein gutes hatte der pilot und die serie. sie hat mich wieder zu euch ins KR board geführt ;)

    nur zur kurzen info;
    KARRs stimme wurde von peter cullen gesprochen, diesen sprach er auch in der ersten KARR folge aus der 1. staffel ;)

    soviel zum thema "die stimme ist dämlich".

    um ehrlich zu sein, ich bin schon von ihm enttäuscht.
    damals als kleiner bub habe ich zu ihm aufgesehen, ok wer von uns nicht...?

    es war immer super, als er in einigen sendungen, wie z.b. "wetten dass,..." dabei war und er in deutsch kleine antworten zu fragen gab.
    dann seine bemühungen in caratitiven zwecken,. einfach toll!


    kaum zu glauben, dass diese mensch ca. 15-20 jahre später ein solches "wrack" (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ist.

    seht euch doch aktuelle bilder von ihm an, er ist nicht nur gealtert, ich muss sagen, man erkennt auch den körperlich abbau oder um es ganz hart auszudrücken "verfall".

    einfach nur sehr traurig, ich hoffe seine töchter haben nicht das pech und finden ihn irgendwann zu spät irgendwo tot mit seiner alkoholvergiftung.
    das wäre das schlimmste, was er seiner family antuen könnte.

    TOP: nur noch 8 tage arbeiten, dann 2 wochen urlaub und dann den arbeitgeber wechseln, sprich neuen job anfangen :D

    FLOP: das doofe nieselwetter wirkt sich negativ auf meine motivation aus, mit meinem golf zu cruisen ;)

    ich persönlich sehe das so wie sethos.
    diese form der krankheit gehört meiner meinung zu denen, für die man selbst verantwortlich ist.

    niemand denkt auch nur einen gedanken an die armen kinder. es heißt meistens in den medien nur "der arme david".
    würde der mann verantwortungsbewußt handeln, würde er das zur liebe seiner töchter bekämpfen. denn die beiden teenies tun mir in dieser angelegenheit mehr leid als der hasselhoff.

    ich würde es vielleicht nicht so formulieren, dass es mir am arsch vorbei gehen würde, schließlich ist der gute alte david hasselhoff, der sunnyboy der 80 jahre, ein held meiner kindheit.
    jedoch finde ich es traurig, dass er nicht die disziplin und standfestigkeit besitzt, dem zeug zu widersagen.

    hollywood, eine welt voller illusionen...

    also andreas, ich habe es schon oft gesagt und betone es auch gerne wieder. deine replika ist einfach traumhaft :)


    gehöre nun auch zu den saisonfahrern und ich konnte in der nacht zum 01. mai nicht anders, außer um 0h in den golf zu steigen und durch die nacht zu cruisen :D

    schicke bilder,
    aber das michael knight double geht ja mal garnicht. der sieht bis auf den bart und weiteren kleinigkeiten auch ein wenig kleiner aus, als 1,92m ;)
    oder täusche ich mich da?

    entschuldigt bitte, dass ich diesen thread wieder hoch hole. gestenr habe ich mir die 2. stafflelbox aus dem DVD-regal gekrallt und hatte mal wieder bock auf ne folge aus der 2. staffel.

    da bei mir es schon länger her war, dass ich goldschmuggel/schlangenmaul gesehn habe, dachte ich mir, diese mal zu gönnen :)

    kurz vor ende der ersten folge dachte ich mir doch gleich, dass da was am plot nicht stimmte. *g*
    hatte die ganze zeit diese latente ahnung, dass da ein "kleiner" pilot für ne andere serie drin steckte.

    im grunde genommen anz gut rüber gekommen, jedoch hätte man etwas mehr KITT und Micheal zeigen können, ist ja schließlich "Knight Rider" und nicht "Sprungbrett für andere Serien". :D

    notentechnsich würde dieser folge eine 3- einräumen. haute mich nicht sehr vom hocker, bis auf den besagten score von "david".