Gibt es K.I.T.T. noch?

  • Hi,
    erstmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und das mir diese Page echt gut gefällt!!!

    Ich wollte mal wissen ob es K.I.T.T. noch gibt, also ob er in irgend einem Museum oder in irgend einer Halle rum steht. Also ich meine mit allem drum und dran, wie es auch im Film war mit dem Scanner, Amaturenbrett etc. (Auch mit den Autositzen auf dem David Hesselhoff saß :D;) )

    Ich mein, einfach das Auto zu ferschrotten währe doch auch doof gewesen, oder? Schließlich war das alles doch teuer...

    Also bis dann...

    MFG
    Robert

  • Zitat

    Original von cem
    hallo und Herzlich Willkommen

    es gibt bzw es gab einen in den Universal Studios in L.A. aber habe gehört das das auto nicht mehr da steht

    Meinst du den K.I.T.T., der am Wasser stand/steht ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cem
    genau den meine ich aber wieso der weg ist kann ich nicht sagen

    Cem

    Weil Knight Rider alt ist uns neue Attraktionen von diversen Serien die Zuschauer in die Universal Studios locken soll.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hibin auch neu :D , aber ich glaube schon das er noch existier. Hab mal so ein Auto mal gesehen bei ner Radtour

  • Ja das weiß ich auch. Nur schade das es das Auot nicht überall zu kaufen gibt. Ich würde Kitt sofort kaufen(wenn ich 18 bin)

  • Die Original-KITTS wurden angeblich alle verschrottet, weil das vertraglich mit Pontiac so abgemacht worden sei.
    Einzige Ausnahme: Das Cabrio und ein Wagen, der Mark von MCK in die Finger kam (wie? keine Ahnung.)
    Von Universal wurden danach gleich einige KITTS nachgebaut, darunter der ausgestellte in den Studios und die paar, die in alle Welt verschickt wurden.

    Hoffentlich finde ich die Seite wieder, auf der das alles stand! :)

    Gruß CF

  • Hallo!

    Ich hab mal gehört, dass für die Serie über 60 Autos "ihr Leben lassen mussten", aber wenn nach Beendigung noch welche verschrottet wurden, wie viele gab es dann wirklich??

  • Hallo cem.
    habe mir gerade die bilder auf der seite
    http://www.classicstreetdreams.at/_kitt_vs_karr/
    angeschaut.
    echt geile bilder sind das. ist das der original kitt aus der serie???

    ich habe mal genauer hingeschaut und meine das der schwarze Trams Am ein österreichisches Nummerschild hat. Oder irre ich mich.

    2 Frage:
    Kannst du mir die Fotos vielleicht per E-Mail schicken?

    Wäre echt super.
    Gruß
    Timo
    :)

  • Passt zwar nicht so ganz hierher, muss aber trotzdem loswerden.

    Als ich noch klein war und die Serie ihren Kultstatus noch aufbauen musste, hatte David Hasselhoff ja die Nebenbeschäftigung zu singen - ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt!

    Auf jeden Fall kam er in unser kleines Kaff Grefrath bei Krefeld und gab ein Konzert im Eissportzentrum.
    Ich (ca. 7 Jahre alt) war mit meiner Mum da! *zugeb*

    Im Vorraum stand ein K.I.T.T. schwer bewacht von Security. Schon damals war ich von dem schwarzen Trans Am fasziniert und ich hatte das Glück, dass meine Mum einen von den Security Leuten kannte (alter Schulfreund) und ich durfter in diesem Wagen platz nehmen.

    Meine Erinnerung ist zwar nicht mehr so detailiert, aber es war schon stark!!!

    Jetzt habe ich mich bei einigen Veantwortlichen mal schlau gemacht (die mich ein wenig belächelt haben!) und ich fand heraus, dass bei uns eine der vielen Originale da war.

    Ob das jetzt 100 % stimmt, weiß ich nicht!?

    Danke, dass ich meine kleine Story hier loswerden durfte! ;)

    K.I.T.T. rulez!!!!

    Gruss
    Schmeddo

  • Zitat

    Original von Timo
    ist das der original kitt aus der serie???

    ich habe mal genauer hingeschaut und meine das der schwarze Trams Am ein österreichisches Nummerschild hat. Oder irre ich mich.

    ob das das Orginal Auto ist kann ich nicht sagen das steht zumindest da

    du hast recht mit dem Nummernschild:D dieses Auto ist in einem Österreichen Auto Museum

    die bilder aus den Universal Studios gibt es in einer woche auf TvKultShop.de denn dann gibts die KR Woche :)

    gruß Cem

  • Zitat

    Original von cem

    ob das das Orginal Auto ist kann ich nicht sagen das steht zumindest da

    du hast recht mit dem Nummernschild:D dieses Auto ist in einem Österreichen Auto Museum

    die bilder aus den Universal Studios gibt es in einer woche auf TvKultShop.de denn dann gibts die KR Woche :)

    gruß Cem

    Das Nummerschild an K.I.T.T. dient doch dazu, dass K.I.T.T. auf normalen zugelassen ist und überall herumfahren darf. Oder irre ich mich da ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,
    Bei uns in der Staat war so 92 mal eine Austellung von Filmautos (Batmobil und so) und da war auch KITT dabei, man konnte sich reinsetzten und Fotos machen lassen, David Hasselhoff war auch mal in unserer Stadt zu einem Konzert und da stand auch ein KITT rum, ich hab auch schon gelesen das es in den USA sogenannte Knight Rider Studio Tours gibt wo KITT ausgestellt wird.