Garth, Michael und K.I.T.T.

  • Hi Leute,

    was wäre passiert, wenn:

    Garth zu früh wieder aufgetaucht wäre... und das zu dem Zeitpunkt, als Michael Long sein Gesicht bekommen hat?

    Wenn Wilton zu dem Zeitpunkt noch gelebt hätte und gesund gewesen wäre?

    Hätte er wohl die beiden gegensätzlichen Charaktere zusammenbringen können?

    Oder hätten sich die beiden bis auf`s Blut angefeindet und darum gestritten wer von den beiden K.I.T.T. bekommt und wie hätte wohl Devon reagiert?

    Und was wäre dann aus Michael Knight geworden ???

    Diese Fragenstellung kam mir, als ich die Threads mit K.A.R.R. und Garth durchgelesen hab.

    Mich würd eure Meinung zu dem Thema interesieren

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich denke Wilton Knight hätte Garth gar nicht so weit an sich heran gelassen, also an sich selber. Wilton Knight wusste genau das sein Sohn eine böse Ader hat und dehalb wollte er ja einen Ersatz sohn mit guten Eigenschaften
    Er hätte Garth niemalas Kitt fahren gelassen
    Das ist meine Meinung

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ja das is klar wilton hätte es niemlas zugelassen dass garth kitt fährt denn der hätte ihn nur zu seinem vorteil gebraucht.

    ps geil wäre es aber mal gewesen wenn karr und garth ma zusammen gefahren wären :)

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Garth war ja selber total geschockt als er erfahren hatte das sein Vater ihn durch Michael ersetzt hat
    Deshalb wollte er unebdingt Michael töten und Kitt haben weil er meinte es wäre sein Besitz gewesen(normalerweise stimmt das ja auch aber der alte Wilton hätte sich im Grabe gedreht wenn dies passiert wäre)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht